· 

Sensitives & mediales Wirken

Heute wieder mal ein Blick hinter die Kulissen meiner Herzarbeit. 

 

Was bedeutet sensitiv?

 

Für mich ist Sensitivität die Zauberkraft in die innere Schatztruhe eines Menschen zu blicken. In dem inneren Schatz steckt dein wahres Potenzial, deine Essenz, deine Zauberkräfte. Wenn ich diese Zauberkraft anwende nehme ich in deiner Energie nur das wahr was es für deine Entfaltung braucht. Ich scanne nicht etwa dein ganzes Leben ab und sehe all deine Geheimnisse, sondern ich empfange die Botschaften und Impulse, die für dein Leben wichtig sind. 

 

Um sensitiv wahrzunehmen braucht es keine Kenntnis über den Menschen, da die Information über die Energie und nicht den Verstand übermittelt wird. Wenn ich ein Seelenmärchen schreibe brauche ich den Vor- und Nachnamen des Empfängers. Ein Foto wo die Augen gut sichtbar sind hilft, mich besser zu verbinden, ist aber nicht essenziell. Danach läuft alles über die Energie. Ich verbinde mich geistig mit der Person und empfange das, was es braucht. Beim Seelenmärchen geht es um dein Potenzial und das was dich einzigartig macht, um dich in deiner Entfaltung zu unterstützen. Ich gehe dabei so vor, dass wenn die Verbindung mit dem Empfänger steht, ich die innere Schatztruhe öffne. Dann nehme ich über meine Hellsinne innere Bilder, Farben und Symbole wahr. Die Symbolik empfange ich immer so wie es für mich Sinn macht. Wenn die Ruhe ein Thema ist, sehe ich die Farbe blau zB. Wenn das Potenzial der Person die Emotionen sind, sehe ich Wasser. Und so fliesst Inspiration zu mir. Das Hauptthema, die Botschaft des Märchens, die Charaktere und die Farben, Symbole. Ich notiere mir was ich empfange. Der zweite Schritt ist medial, dazu im nächsten Abschnitt. 

 

Sensitive Gestaltung, wie das Logodesign funktioniert gleich, mit einem anderen Ziel. Das Ziel ist, die Farben und Formen wahrzunehmen, die in der Essenz, der Schatztruhe des Empfängers sind. So öffne ich nach dem Verbinden die Schatztruhe und empfange innere Bilder. Kreise, Wellen, Figuren, Farben, Formen. Diese notiere ich mir und gestalte dann intuitiv das Logo. 

 

Was bedeutet medial? 

 

Für mich ist Medialität die Zauberkraft die geistige- sowie die feinstoffliche und innere Welt wahrzunehmen. Es bedeutet Kanal zu sein für geistige Wesen. So kommt die Information nicht aus der Energie des Menschen, sondern von dem geistigen Helfer, Begleiter. Zurück zum Seelenmärchen. Die sensitiv empfangenen Symbole sind empfangen und nun verbinde ich mich mit der geistigen Welt, der Anderswelt, dem Zauberwald. Ich bitte die Helfer die für das Seelenmärchen, den Empfänger da sind, das Märchen für mich zu schreiben. Ich lege meine Finger auf die Tastatur und es schreibt durch mich. Ich bin der Kanal, das Gefäss, das die Finger auf den Tasten hat. Über die Inspiration fliesst die Geschichte in meinen Kopf und ich channele diese in geschriebene Worte. 

 

Wenn ich in der ZauberOase ein Teaching gebe verbinde ich mich sensitiv mit der Gruppe und nehme so die Themenbereiche in der Energie der Mitglieder wahr. Auch hier zeigen sich mir wieder innere Bilder und Worte, die ich mir notiere. Während ich dann spreche, spreche ich inspiriert. Das heisst, dass meine Helfer aus der geistigen Welt für mich, durch mich sprechen. Der Kanal ist hier meine gesprochene Sprache. Ich gebe weiter, was zu mir fliesst. 

 

Das inspirierte Sprechen geht mit Augen offen, solange ich in der Verbindung bleibe und den Fokus nicht verliere. Deshalb ist Channeln mit geschlossenen Augen einfacher. Für Botschaften aus dem Zauberwald/ persönliche Channelings schliesse auch ich meine Augen, damit ich den Fokus auf der Verbindung mit dem geistigen Wesen behalte. 

 

Ich kann mir vorstellen, dass das alles kompliziert klingt, wenn man den Bezug dazu nicht hat. Wir alle können sensitiv sowie medial wahrnehmen. Alle Menschen haben alle Hellsinne und ein wahres Potenzial. Zu meiner Herzarbeit gehört auch, diese Zauberkräfte zu vermitteln. Nicht dir alles auf einem Tablett zu servieren sondern dich dabei zu unterstützen es selber zu erkennen. Ich begleite dich auf deiner Reise in die Erinnerung. Ich inspiriere dich, weise dir Wege und du gehst den Weg selbst. Dein Potenzial kann nicht vermittelt werden, es muss von dir selbst erkannt - erinnert werden. Dies ist ein Weg, eine Reise - eine Schatzsuche. 

 

Auf deiner Schatzsuche, der Reise in die Erinnerung gräbst du deine innere Schatztruhe aus. Vielleicht ist die Truhe unter vielen Glaubenssätzen und Angstmustern vergraben. Vielleicht bist du unbewusst nicht bereit dich von deinem alten Leben, deiner Sicherheit zu lösen. Vielleicht hast du Angst vor all dem Licht, das in der Truhe ist, weil es dich zu einem anderen Menschen macht. Vielleicht hast du deine Schatztruhe schon gefunden, kennst dein Potenzial aber traust dich nicht es zu leben. Auch da unterstütze ich dich Mut und Vertrauen in dein Leben zu bringen. 

 

Die inneren Schätze zu leben braucht als aller erstes deine Bereitschaft und deine Selbstverantwortung. Danach braucht es Mut, Vertrauen und Hingabe. Es braucht deinen Fokus, dein Wille dein Leben auf den Kopf zu stellen und Geduld nicht aufzugeben, die Truhe wieder zu vergraben. 

Klingt anstrengend? Mein grösster Wert ist die Leichtigkeit. Auf dieser Reise nicht den Humor zu verlieren ist mir sehr wichtig. Spass daran zu haben neues zu entdecken, über Fehler lachen zu können, die Schatzsuche zu geniessen. Sogar Schattenarbeit, im Dreck wühlen kann Freude machen. Wenn der Fokus auf der Dankbarkeit liegt. Auf der Wertschätzung des Aha-Erlebnis. Der Erkenntnis, die stattfindet, wenn ein Thema belichtet wurde. 

 

Hast du Fragen dazu? Stelle sie. Ich freue mich darauf! 

 

Wenn ich die für dich richtige Begleitung bin auf deiner Reise in die Erinnerung, dann melde dich bei mir. Komm in die ZauberOase und/oder lass dich persönlich unterstützen. Mit meinem Begleitangebot Inspiration im Fluss unterstütze ich dich sensitiv und medial. 

 

Schön bist du hier, ich freue mich auf deine Nachricht. 

Fabienne 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0