Inspiration im Fluss

Individuelle Begleitung

Du wünschst dir Leichtigkeit, Freude, Fülle und Fluss auf allen Ebenen?

 

Du spürst den Ruf, nach mehr beflügelt sein, einfach sein, Dich sein mit allen Facetten?

Du fühlst ein lautes Ja in dir deine Einzigartigkeit noch tiefer zu entdecken und daraus zu schöpfen?

Du möchtest dich entfalten, deine Zauberkraft in die Welt tragen?

Ob du deine Berufung leben möchtest, durch deine Zauberkraft wirken möchtest, ob du einfach für dich glücklich, gesund und im Fluss sein und strahlen möchtest, oder beides. Alles ist möglich. 

 

Bist du in deiner Energie, strahlst du deine Zauberkraft aus. Das heisst, dass du Wunder und Schätze anziehst. In deiner Kraft, in deinem wahrhaftigen Sein fliesst du, fliesst die Inspiration, fliesst alles was du dir wünschst natürlich zu dir. Du bist verbunden mit deinem Herzen, hörst den Ruf deiner inneren Stimme, wirst geführt von deiner Intuition, deinem Herzen, deiner Seele. 

 

Inspiration im Fluss dient dir in heilsame und erinnernde Energien zu tauchen. Meine Begleitung unterstützt dich dabei deine Einzigartigkeit zu erinnern, deinen inneren Schatz zu finden und aus diesen Geschenken, die in dir sind zu wirken, sein, leben, gestalten, leuchten. 

 

In deiner Schatztruhe sind deine Gaben, deine Fähigkeiten, deine Werte. All das, was dich einzigartig und besonders macht. Lebst du aus deiner Essenz, oder wie ich sage, aus deiner Schatztruhe, öffnen sich dir unbegrenzte Möglichkeiten der puren Erfüllung und Glückseligkeit. Alles darf ganz leicht sein und leicht funktionieren. Mit viel Freude ganz automatisch. 

 

Medial und sensitiv begleite und inspiriere ich dich. Es kann sein, dass du mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten brauchst, es kann sein, dass du dir mehr Mut wünschst, mehr Leichtigkeit oder Gelassenheit. Vielleicht wünschst du dir mehr Selbstbewusstsein, mehr Glauben an dich. 

Alles hat Raum, alles ist richtig. 

 

Einzigartig, individuell, auf dich abgestimmt.

Inspiration im Fluss

Was braucht es jetzt?

  • Dein klares Ja zu Dir
  • Deine Nachricht an mich, dass du dir Inspiration wünschst

Ist dein Ja und deine Nachricht bei mir angekommen spüre ich mich in dich. Sensitiv nehme ich wahr, was du brauchst, wo deine Blockaden sind. Du darfst mir auch sehr gerne deine Anliegen und Wünsche mitteilen. 

 

Danach verbinde ich mich mit meinen geistigen Helfern und lasse mich inspirieren. Aus der Inspiration fliesst die Hilfestellung die für dich jetzt am besten und nährendsten ist und die für dich besten Möglichkeiten beinhaltet. 

 

Meine Expertisen sind Seelenbotschaften, innere Reisen, Kartenreadings, Channelings, Fragestellungen, Inspirationsvideos, kreative Übungen, spielerische Übungen. All das, was sich mir für dich zeigt, gebe ich an dich weiter. 

 

Du darfst wählen zwischen der Monatsbegleitung oder der Begleitung für 3 Monate. Du spürst, was für dich stimmig ist. 


Wie ich für dich wirke:

Während diesem Monat oder der drei Monate schicke ich dir Videos, Audios, Texte, Sprachnachrichten. Das, was kommt, fliessend. Die Impulse, Antworten und die Inspiration kommt fliessend ohne Schema, Reihenfolge und Zeitdruck. Frei so, wie es die geistige Welt möchte. Du darfst mir während der Begleitung zu meinen Arbeitszeiten Fragen stellen, deine Themen und Anliegen mitteilen. 

 

Inspiration im Fluss ist sehr heilsam. Neben meiner Inspiration, den heilsamen und aktivierenden Worten, Botschaften, Antworten kann auch Seelensprache und Seelengesang fliessen. Dieser klingt auf einer tieferen Eebene an, den du mit dem Verstand nicht verstehen musst. Die Seelensprache versteht dein Herz und lässt dich tiefer tauchen, nähren, regenerieren, heilen, erinnern, aktivieren.

 

Inspiration im Fluss beinhaltet:

  • Channelings | Seelenbotschaften
  • Innere Reisen | Meditationen
  • Übungen | Impulse
  • Kartenbotschaften
  • Inspirationen

und alles was sich mir sonst noch zeigen wird. Vielleicht sind das ganz neue Tools, neue Ideen, ganz andere Möglichkeiten, Wunder und Schätze.

 

Bist du bereit?

Ich freue mich riesig!

«Inspiration im Fluss heisst für mich stetig inspiriert und verbunden mit dir selbst zu sein. Durch die Inspiration die zu dir fliesst, durch diese göttliche Verbindung erhältst du Antworten auf deine Lebensfragen, Botschaften und Impulse. Du weisst intuitiv was zu tun ist, bist kreativ. Inspiriert sein wirkt beflügelnd, leicht und frei. Es gelingt dir viel leichter (Schatten)Themen zu erkennen und lösen/befreien. Es ist einfacher Freude zu empfinden, dankbar und erfüllt zu sein. Du vertraust dir, dem Leben und deiner inneren Wahrnehmung. Du lebst verbunden mit deiner Herzstimme und lässt dich führen. Du siehst Möglichkeiten, du öffnest dich für die unbegrenzten Möglichkeiten. Du lässt dich beschenken vom Universum.»



Inspiration im Fluss 1 Monat

CHF 333.-

Inspiration im Fluss 3 Monate

CHF 888.-

 

Preise einzeln

Persönliche Seelenklang Botschaft CHF 222.-

Brief deiner Seele CHF 111.-

Persönliches Channeling CHF 111.-

Persönliche innere Reise CHF 88.-

Persönliche Sitzung auf Zoom CHF 150.- 

Persönliches Kartenreading CHF 55.-

 

*Das Gespräch um dein Anliegen zu besprechen ist kostenlos. E-mail, Telegram Chat, Messenger, Zoom.

 

Inspiration immer im Fluss

Komm in die ZauberOase! 



In meiner privaten Facebookgruppe sowie auf meinem Telegramkanal gibt es monatliche Spezialangebote.

Angebote aus dem Moment, wie die Inspiration zu mir fliesst.

 

Hier kommst du zur Facebookgruppe

Hier kommst du zum Telegramkanal