Inspiration im Fluss

Sehnst du dich danach im Flow zu sein?

Möchtest du dein Potenzial ausleben?

Täglich inspiriert sein und natürlich dieser Inspiration folgen können?

Das neue Zeitalter ist da! 

 

Wir befinden uns in einer Zeit, wo das alte und lineare Denken immer mehr wegfällt. Strukturen, Schemen und Rahmen, wie etwas sein muss lösen sich auf. Vergessene Fähigkeiten, Potenziale und Gaben erwachen immer mehr. Es ist die Zeit um wieder kreativ zu sein, natürlich, intuitiv und mutig der Inspiration zu folgen.

 

Kreativität ist Schöpferkraft. Kreativ und inspiriert zu sein heisst täglich Impulse und Ideen zu erhalten, denen du zu folgen und sie immer besser umzusetzen lernst. Lösungen für vermeintliche Probleme fallen dir plötzlich einfach zu. Es fliesst Klarheit in dein Leben und du wirst dir und deinem Potenzial immer bewusster. Dieses Bewusstsein über dein Potenzial, das stetige inspiriert sein beflügelt und belebt dich. Du empfindest tiefe Freude und erlebst, wie sich die Leichtigkeit in deinem Leben breit macht. Es geschehen Dinge, die du nie für möglich gehalten hättest. Gleichgesinnte finden zu dir, ohne zu wissen warum. Vielleicht um gemeinsam mit dir zu wirken, um neues zu erschaffen?

 

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Inspiration im Fluss

Du wünschst dir Unterstützung auf dieser Reise?

 

Mit meinen Fähigkeiten und Zauberkräften kann ich dich unterstützen. Ich begleite dich in den Lebensfluss. 

 

Ich helfe dir, dich an deine Potenziale zu erinnern - deine Schatztruhe zu finden. Ich unterstütze dich dabei deine eigenen Zauberkräfte wieder zu entdecken und zu leben. Ich helfe dir, die universelle Sprache, die dir immer mehr begegnet zu verstehen. Mit dieser Symbol- und Zeichensprache zu arbeiten und sie für dich zu nutzen. 

 

Mit spielerischen Übungen lernst du Achtsamkeit. Du lernst deinem Alltag achtsam zu begegnen und leerst deinen Kopf von all dem Müll, den du denkst und dir über all die Jahre antrainiert hast. Du lernst auf deine Herzstimme zu hören und ihr zu folgen und du lernst deiner Intuition die Führung zu überlassen. Du lernst universelle Zeichen, Inspiration und Impulse wahrzunehmen, diese zu verstehen und umzusetzen. Du wirst vertrauter mit deiner inneren Wahrnehmung und du schulst so gleichzeitig deine Hellsinne und Potenziale - deine Zauberkräfte. 

  • Du lernst noch mutiger zu sein, egal was andere sagen oder denken
  • Du lernst Klarheit zu schaffen in allen Lebensbereichen 
  • Du lernst immer besser dich selber zu sein 
  • Du lernst deine Inspiration frei fliessen zu lassen, so dass du ein Gefühl der inneren Sicherheit bekommst

Ich begleite dich sensitiv, medial, intuitiv und kreativ. Meine grössten Werte sind die Leichtigkeit und Freude. Mit einer Prise Humor begleite in dich in dein inspiriertes Leben im Fluss. 


Schritt Eins

Du meldest dich bei mir, teilst mir dein Anliegen und deine Wünsche mit. Ich spüre wie ich dir am besten helfen kann. Vielleicht brauchst du monatliche Inputs, Übungen, wie du achtsamer wirst. Vielleicht brauchst du Meditationsreisen, um in die Ruhe zu kommen. Vielleicht musst du einfach mal Schlammbaden und dir deinem inneren Dreck bewusst werden, der dich hindert dein Leben im Flow zu leben. Wir finden es heraus, gemeinsam.

 

Schritt Zwei

Durch unser Gespräch und die Inspiration, die mir die für dich richtige Lösung schickt, entsteht dein persönliches Angebot. Du entscheidest ob du dieses nutzen möchtest. 

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Meine Expertisen im Überblick

Wenn ich sensitiv arbeite, verbinde ich mich mit deiner Energie. Ich öffne deine innere Schatztruhe, die auf Herzebene sitzt. In dieser Schatztruhe sehe ich deine Potenziale, die für deinen Weg jetzt gerade wichtig sind. Ich nehme nur das wahr, was du für dich und dein bestes Wohl gerade brauchst. Sensitiv kann ich auch wahrnehmen, was dir momentan im Weg steht, wo dein Fluss blockiert ist.

 

Wenn ich medial arbeite, verbinde ich mich mit der geistigen- und feinstofflichen Welt. Ich bitte darum, dass mir deine Helfer Rat schicken. Die Helfer schicken mir Lösungen, Antworten und Botschaften, die für deinen Weg und dein bestes Wohl wichtig sind. Es kommt bei solchen Botschaften auch vor, dass ich mal singe oder in Klangsprache spreche. Je nachdem, was mir als Inspiration zu fliesst. 

 

Wenn ich Karten lege, arbeite ich sensitiv und werde gleichzeitig von meinen/deinen Helfern inspiriert. Ich erhalte Impulse und gebe diese direkt weiter. 

 

Wenn ich innere Reisen leite, spreche ich verbunden. Verbunden mit der geistigen- und feinstofflichen Welt. Auch da erhalte ich Impulse und gebe diese direkt weiter. Bei meditativen Reisen kommt es vor, dass ich singe oder in Klangsprache spreche. Je nachdem, was mir als Inspiration zu fliesst. Diese Reisen sind hoch transformativ und wirken heilsam. 

 

Ich arbeite immer intuitiv, verbunden, sensitiv und medial. Je nachdem was für dich gerade richtig ist, um dich in deinem Anliegen zu unterstützen, werde ich inspiriert was zu tun ist. Du darfst mir während meiner Begleitung - während meiner Arbeitszeiten - Fragen stellen und mir deine Hindernisse mitteilen. 

 

Kann es losgehen?

Bereit wieder im Fluss zu sein?

Kosten

Der Energieausgleich muss bestehen, natürliches Geben und Nehmen. 

Für meine Begleitung gibt es keine fixen Preise, da sich die Intensität und Dauer nach individuellen Anliegen unterscheiden.

Mein Begleitangebot ist ein Paketpreis, den du monatlich oder einmalig zahlen kannst. 

 

Preise einzeln

Persönliches Gespräch auf Zoom CHF 140 

Persönliches Channeling als Audio CHF 90

Persönliche innere Reise als Audio CHF 90

Kartenreading als Video CHF 65

 

Mein Begleitangebot setzt sich aus diesen Preisen, der Dauer meiner Begleitung, deinem persönlichen Anliegen und der Energie zusammen. 

 

Alles was es braucht ist deine Bereitschaft.

Ich freue mich auf dich!