· 

Meine bestseller Angebote transparent im Überblick

Ich bin für Transparenz und Klarheit. Wenn mich ein Angebot interessiert und ich 10 Minuten scrollen muss, bis ich die Preise sehe, lese ich eh alles nicht. Manchmal hat es nicht mal Preise und dann bin ich schon wieder weg von dieser Landingpage oder Webseite. Alle Angebote die ich buche sind immer transparent und klar formuliert. Ich weiss was ich buche und ich weiss was ich erhalte. Deshalb habe ich die Preise immer auf meiner Webseite sichtbar, egal welche Marketingstrategien mir das Gegenteil erzählen wollen. Ich bin schliesslich mein bester Kunde.

 

In diesem Beitrag stelle ich meine aktuellen, gut laufenden Angebote vor. Wer mehr darüber lesen möchte, hat auf der jeweiligen Seite alles schön erläutert. In meiner Instagramstory, die auch auf Facebook automatisch geteilt wird, siehst du immer mal wieder Blicke hinter die Kulissen und Antworten auf eure Fragen. Ich beantworte gerne immer alles, ich liebe Transparenz. 

 

ZauberOase - Hellsinne entdecken und anwenden, Innere Wahrnehmung stärken, Potenzial und Berufung leben

 

Die ZauberOase ist hauptsächlich eine private Gruppe auf Facebook. In der Gruppe gibt es jede Woche ein Live von mir, um Fragen der Mitglieder zu beantworten und auf das Zeitgeschehen und die momentanen Energien und Themen einzugehen. Die Lives sind immer mega spannend und toll. Ich gebe auch immer Übungen und Impulse weiter, die für die Potenzialentfaltung wichtig sind. Einmal im Monat dürfen die Mitglieder mit mir via Zoom auf Märchenreise gehen, müssen aber nicht Live teilenehmen, da ich die Meditation aufzeichne. Der Mitgliederbereich Coachy ist eine Video- und Audiobibliothek für Meditationen, Märchengeschichten, Zaubertipps und weiteren Impulsen, die du jederzeit anhören kannst. 

 

Goldschlüssel Abo = Zugriff auf Coachy und Facebookgruppe monatlich CHF 18.90 

Du löst das Abo und es zieht dir jeden Monat 18.90 Franken ab. (Geht auch in Euro) Jeden Monat kündbar. Ich kann auch alles manuell verwalten, also muss man sich null sorgen machen. 

 

Bist du dabei? Klicke auf diesen Link.

Ich möchte ZauberOase Mitglied werden

 

Persönliches Channeling / Botschaft aus dem Zauberwald

 

Du kannst ein gezieltes Channeling buchen und mir sagen ich möchte Botschaften und Antworten von Arcåna zB oder du lässt es offen, mit der Botschaft aus dem Zauberwald und ich empfange den Helfer für dich, der zu dir sprechen möchte. Das Channeling ist eine Audiodatei ca. 20 teilweise 30 Minuten. Du kannst mir deine Fragen stellen, dein Anliegen oder Thema mitteilen, oder auch das offen lassen, was von deinem Helfer kommen möchte. Ich durfte schon Merlin, Elben, Drachen, Gnome, Einhörner, Pegasus, Erzengel und Bewohner von anderen Sternen uä channeln. 

 

Beliebte Themen: Fülle/Fluss, Heilung, Klarsicht, Berufung.

Das Channeling - Audiodatei kostet CHF 90.-

 

Persönliche Märchenreise / Fantasiereise / Meditationsreise

 

Du teilst mir dein Thema, dein Anliegen mit und ich nehme eine Audioreise für dich auf. Diese ist ebenfalls medial empfangen und intuitiv gesprochen und dient dir und deinem Thema. 

 

Die Audiodatei à 20-30 Minuten kostet CHF 90.-

 

Wegbegleitung mit dem Zauberwald

 

Freestyle Begleitung, persönlich auf dich abgestimmt. Wir sprechen oder schreiben kostenlos und ich sehe dann welches meiner Tools für dich am besten geeignet ist. Vielleicht ist das ein monatliches Channeling mit Übungen, vielleicht sind das persönliche Meditationsreisen, Kartenlegungen, Readings, oder einfach meine inspirierten Teachings. 

 

Die Kosten sind hier individuell auf deinen Lebensumstand abgestimmt. Manche zahlen lieber monatlich etwas, manche einen Fixpreis für zB 6 Monate Begleitung. 

 

 

Für noch mehr Transparenz, stelle mir sehr gerne alle deine Fragen. Auf Instagram oder Facebook

 

Möchtest du mehr zu den Angeboten lesen? Kundenfeedbacks lesen?

Auf den folgenden Buttons findest du die jeweiligen Angebote mit allen Infos verlinkt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0