Botschaft aus dem Zauberwald

Zauberwald Lily - Fabienne Hofmann

Hast du ein Thema in dem du dir Klarheit wünschst?

Wünschst du dir Impulse wie es weiter gehen soll?

 

Im Zauberwald wohnen viele Helfer, die dir Klarheit schenken möchten. Sie möchten dir Botschaften überbringen, die für deinen Weg jetzt wichtig sind. Schicke mir deine Fragen oder dein Anliegen und ich verbinde mich mit dem Zauberwald. Es wird sich mir das Zauberwesen zeigen, das dich unterstützen möchte

 

Die Botschaft kommt in Form einer direkt gesprochen Audiodatei zu dir. Ich leite die Antworten und Impulse weiter, die mir vom Zauberwesen übermittelt werden. Das Channeling wirkt auch heilend, weil die Worte heilende Energie mit sich tragen. 

 

Inhalt: Audiodatei* ca. 20 Minuten

Dauer: 3 Arbeitstage nach Erhalt der Zahlung

Kosten: CHF 90.- mit Vorkasse

 

*Die Audiodatei enthält gesprochene Botschaften und Antworten zu deinen Themen und ist hinterlegt mit leiser entspannender Musik. Es kommt vor, wenn es für die KlientIn passt, dass manche Wesen in Ursprache sprechen möchten. So sind gewisse Essenzen auch in Klangsprache (Lichtsprache oder Seelengesang.)

icon einhorn

Wenn du ein Channeling mit Arcåna bestellst, ist ihre Geschichte «Die Lichtschützenelbin» mit dabei. 

Auf Bild klicken zum vergrössern.

icon drache

Helferteam

Natürlich darfst du dich überraschen lassen wer für dich sprechen möchte, wenn du eine Botschaft aus dem Zauberwald bestellst.

Du darfst aber auch gezielt einem Helfer Fragen stellen und mir diese mit deinem Anliegen mitteilen.

 

Arcåna die Lichtschützen-Elbin

Die Elbe schenkt dir Klarheit, Klarsicht und Fokus. Arcåna ist ein toller Helfer, wenn du dich verwirrt fühlst, nicht klar denken oder sehen kannst, du dir Inspiration wünschst, die wieder frei fliessen darf. Sie hilft dir mit ihrer sanften, präsenten und sehr klaren Energie wieder in den Fluss zu kommen.

 

Merlin 

Der Druide als Lebensmeister kennt das Menschsein. Er unterstützt dich auf deiner Entfaltungsreise. Merlin hilft dir mit Achtsamkeit und Bewusstsein. Er hilft dir dich zu erkennen und dir deiner Selbst bewusst zu werden. Neben seiner Weisheit ist Merlin präsent mit Humor, der dich wieder in die Leichtigkeit bringt.

 

Naturgeister & Lichtwesen

Ob Elfen, Feen, Zwerge, Gnome, Drachen oder Einhörner, die Energien sind so wundervoll und schenken dir Erkenntnis und Heilung. 

Elf - Fabienne Hofmann

Was bedeutet sensitiv & medial?

Blogbeitrag