Botschaft aus dem Zauberwald

Zauberwald Lily - Fabienne Hofmann

Hast du ein Thema in dem du dir Klarheit wünschst?

Wünschst du dir Impulse wie es weiter gehen soll?

 

Im Zauberwald wohnen viele Helfer, die dir Klarheit schenken möchten. Sie möchten dir Botschaften überbringen, die für deinen Weg jetzt wichtig sind. Schicke mir deine Fragen oder dein Anliegen und ich verbinde mich mit dem Zauberwald. Es wird sich mir das Zauberwesen zeigen, das dich unterstützen möchte

 

Die Botschaft kommt in Form einer direkt gesprochen Audiodatei zu dir. Ich leite die Antworten und Impulse weiter, die mir vom Zauberwesen übermittelt werden. Das Channeling wirkt auch heilend, weil die Worte heilende Energie mit sich tragen. 

 

Inhalt: Audiodatei* ca. 20 Minuten

Dauer: 3 Arbeitstage nach Erhalt der Zahlung

Kosten: CHF 90.- mit Vorkasse

 

*Die Audiodatei enthält gesprochene Botschaften und Antworten zu deinen Themen und ist hinterlegt mit leiser entspannender Musik. Es kommt vor, wenn es für die KlientIn passt, dass manche Wesen in Ursprache sprechen möchten. So sind gewisse Essenzen auch in Klangsprache (Lichtsprache oder Seelengesang.)

Wenn du ein Channeling mit Arcåna bestellst ist ihre Geschichte «Die Lichtschützenelbin» mit dabei. 

Stephan
«Jedesmal wenn es mir nicht so besonders geht, lese ich die Seelenbotschaft, die mir Fabienne erstellt hat. Und plötzlich sind alle vermeintlichen Probleme ganz klein oder verblassen. Mit viel Sonne und Farben kommt mein verstecktes «Sommerkind» gerne zum Vorschein zum Ball spielen ;-) Fabienne hat eine ganz besondere Begabung und ich bin enorm dankbar, diese erfahren zu dürfen..»

Roger
«Liebe Fabienne, ich möchte mich ganz, ganz herzlich bedanken für die Seelenbotschaft. Sie ist wunderschön und sehr zutreffend.

Es hilft genau in dem jetzigen Zeitpunkt, welche neue Entscheidungen gemacht werden. Vielen Dank für das Krafttier.»


Elf - Fabienne Hofmann

Du möchtest eine Seelenbotschaft in Märchenform? Eine Märchengeschichte aus dem Zauberwald, die deine Einzigartigkeit ausdrückt und deine Gaben entdecken lässt? Dann empfehle ich dir das persönliche Seelenmärchen. Seelenmärchen sind auch ein wertvolles Geschenk an einen lieben Menschen, dem du eine grosse Freude machen möchtest.