· 

Behind the scenes Channeling

Wenn ich einen Auftrag erhalte Botschaften zu übermitteln, schenke ich mir 3 Tage Raum, weil die Energien teilweise so hoch sind, dass sich dies auf meinen ganzen Tag auswirkt. Ich lade das gewünschte Wesen, oder die Wesen die sprechen möchten ein und sie sagen mir, ob ich genug Energie habe um zu vermitteln. Wenn mein Körper fit genug ist, spüre ich die Präsenz, die Energie und ich setze ich mich hin. 

 

Ich gebe mich in die Energie und nehme zuerst wahr wer da ist. Dann drücke ich auf den Startknopf meines Diktiergerätes und nehme das Channeling als Audio auf. Ich beschreibe wen ich mit inneren Bildern wahrnehme, beschreibe das Aussehen oder sage den Namen und dann lasse ich das Wesen übernehmen. Es kommt vor, wenn es die Energie des Klienten/Empfänger zulässt, dass gewisse Wesen auch in Ursprache sprechen möchten. So sind gewisse Essenzen des Channelings in Lichtsprache oder Seelengesang. 

 

Die Channelings sind immer meditativ und wirken sehr heilsam, auch auf mich. Ich liebe es so sehr diese verschiedenen Energien spüren zu dürfen. Ein Einhorn Channeling ist zum Beispiel ganz anders als ein Drachen Channeling. Auch meine Sprache klingt dabei ganz unterschiedlich. 

 

Wenn alle Botschaften und Antworten zu mir geflossen sind beende ich die Aufnahme und bedanke mich. Ich hinterlege das Audio mit leiser meditativer Musik und unterstreiche gewisse Klänge mit Hall. Danach bekommt das Audio noch ein schönes Titelbild und wird als Mp4 abgespeichert. 

 

Das medial wahrnehmen habe ich natürlich mit den Jahren geübt und je mehr ich es machen darf, desto klarer und kraftvoller wird es. Angefangen, versteckt hinter dem Computer als Seelenmärchen oder Seelenbotschaft und nun direkt gesprochen und teilweise sogar gesungen.  

 

Ich freu mich so über diesen mutigen Schritt. Mutig, dazu zu stehen, dass ich das kann. Mutig öffentlich damit raus zu gehen, egal was andere denken. Mutig, meiner Stimme Raum zu geben, sie klingen zu lassen und mich nicht mehr zu verstecken. 

 

Dieser Dienst erfüllt mich von ganzem Herzen. Danke! 

Fabienne 

 

 

Anmerkung: Meist channele ich Zauberwesen (Merlin, Einhorn, Fee, Drache, Gnom..) da ich dort den grössten Bezug habe. Wenn aber ein Engel oder ein Sternenwesen kommt oder sogar gewünscht ist, sage ich nicht nein, sondern übermittle genau so. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0