· 

Raumführung meines Reisebüros in die neue Welt

Herzlich Willkommen in meinem Reisebüro, schön, dass du hier bist!

 

Schau dich um, schau aus den Fenstern, in welche Welten und unbegrenzten Möglichkeiten dich deine Reise tragen darf.

 

Mein Reisebüro ist ein energetischer Raum, der für dich im Universum bereitsteht. Ich stehe als Reiseleiterin in die neue Welt für dich an der Theke. Auf der Theke liegt deine Schatzkarte und dein Herzkompass. Mit deiner Bereitschaft, jetzt deine Träume zu verwirklichen und dein Anliegen zu heilen, startet deine Reise. Dein Herzkompass beginnt sich zu bewegen, deine Schatzkarte beginnt sich zu schreiben.


Dein Ja, deine Erlaubnis sendet einen Ruf ins Universum, und deine geistigen Helfer fliegen aus dem Universum zu dir ins Reisebüro, um dich in deiner Transformation und Selbstverwirklichung zu unterstützen und zu begleiten.

 

Die Zauberhelfer, die dir geschickt werden, haben deinen Ruf empfangen und können dir mit ihrer Energie, die du brauchst und zu deinem besten Wohle ist, helfen.

 

Mit deiner Bereitschaft für Veränderung, Wunscherfüllung und Transformation buchst du deine einzigartige Reise. Diese Reise gibt es nur einmal, persönlich und individuell für dich. Es ist deine Reise, sie erfüllt deine Wünsche und schenkt deinem Anliegen Heilung. Die Reise wird von deinem Herzkompass geführt, sie fließt frei, ohne Schema und Struktur, ohne Regeln, ohne Grenzen. Deshalb musst du für diese einmalige Reise auch keine Koffer packen, du darfst nur deine Erlaubnis schenken und vertrauen.

Schau mal, Michas Reise ist in den Schaufenstern zu sehen. Für Michas Anliegen kam der Elbenkönig mit auf die Reise. Er hat den Ruf von Micha empfangen und unterstützt ihn in seinem Wunsch, seine Sexualität und die damit verbundene Scham und Schuld zu heilen. Während ich Micha mit dem Elbenkönig auf Transformationsreise schickte, wollten noch weitere Helfer zu ihm sprechen. Michas Mutter, die gleichzeitig für die Urmutter steht. Sie nimmt ihn auf ihren Schoß, dort, wo das Urvertrauen entsteht. Sie wiegt ihn liebevoll und singt ein Wiegenlied.

 

Wiegenlied auf Instagram | Telegram | Facebook

 

Der Elbenkönig wusste auch, dass Micha selbst einzigartige mediale Fähigkeiten hat.

 

Micha: „Hey Fabienne, ich glaube, ich kann channeln, ich bin auch Medium, aber lost. Bitte hilf mir, das Ganze zu verstehen.“

 

Fabienne: „Na klar, bist du bereit?“


Und so geht die Reise nun weiter, verändert, neu. Und das ist nur eine von unbegrenzten, unendlichen Möglichkeiten. Deine Reise ist deine ureigene. Mir wird übermittelt, wer dich auf deiner Reise begleitet, und der energetische Raum, der sich durch unser gemeinsames Wirken öffnet, bestimmt den Weg und die Möglichkeiten.

 

Deine Reise ist frei fließend und verändert sich. Das ist die neue Welt, frei, fließend, geführt und im Vertrauen.

 

Vertraust du mir, dass dies funktioniert?

 

Mit deinem „Ja, ich möchte mit dir auf Reisen gehen, Fabienne“, schenkst du mir dein Vertrauen. Du schenkst gleichzeitig dem Universum Vertrauen, dass es dein Anliegen heilen darf und dir unerwartete Geschenke bringen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0