· 

Alles ist möglich, lass das Universum entscheiden | Nachtrag

Diesmal sollte es vielleicht heissen: Lass deine Intuition entscheiden!

 

Wusstest du, dass alles im Leben ohne Schema X viel einfacher und leichter ist?

Wusstest du, dass eigene Angebote viel besser laufen, wenn sie aus dir fliessen und sich nicht nach deinem Erlernten orientieren?

 

Was ich die Jahre meiner Selbstentwicklung und Potenzialentfaltung alles hören, lesen und lernen durfte, das mich zu mir führen sollte, aber mich schlussendlich von mir selbst entfernt hat. Ich sage eines jetzt laut:

 

Es gibt keine Regeln und kein Schema dieser Welt, in das du passt!

Es ist deine Herzwahrheit, deine Intuition die recht hat und niemand anderes.

 

Du darfst nicht „will“ sagen, möchte ist sanfter. Du muss in Präsens sprechen, dass du nicht im Mangel bleibst. Du darfst beim Wünschen nicht „kein“ und „nicht“ sagen, weil das Universum nur positives versteht. Ihr kennt es, es gibt noch etlichen Scheiss mehr. Sorry, dieses Wort musste jetzt mal raus, denn dem Universum spielt es sowas von keine Rolle, wie du kommunizierst, was du sagst, es versteht schlussendlich die Energie, Vibration darin. 

 

Du kommst dir näher, das Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten wächst, wenn du auf deine Inspiration und Führung hörst, wenn du deinen Hellsinnen vertraust. Es gibt unbegrenzte Möglichkeiten dort hin, sowie es unendlich viele Übungen und Erfahrungen gibt. Für mich ist jedoch wahr, dass jeder nur seine eigene Wahrheit in sich selbst findet und niemand, NIEmand die Lösung kennt, ausser du selbst. Wir dürfen uns von anderen inspirieren und unterstützen lassen, wir können viel Heilung erfahren, durch die Magie und das Erleben von anderen, von Helfern. Der wichtigste Punkt ist jedoch, das was sie erzählt, ist seine/ihre Erfahrung und sollte nicht als Schema oder Die Lösung präsentiert werden. Jeder ist einzigartig, jeder Weg ist einmalig, mit einem individuellen Tempo, persönlichen Erfahrungen. 

 

Wenn du also das nächste Mal denkst du müsstest etwas so und so machen, damit es funktioniert, spül es die Dusche runter. Wenn du dich das nächste Mal sorgst etwas falsch gesagt, ausgedrückt oder geglaubt zu haben, lach drüber, am besten mit deinem inneren Kind, denn die liebt Komik. 

 

Wisse, dass du richtig bist.

Wisse, dass du gut bist.

 

Du kannst nichts falsch machen, bestellen, schöpfen, glauben. Das Universum weiss das, deine Intuition, deine Hellsinne, dein wahres Selbst wissen das. 

 

Also sei einfach Du, mach wie es für dich am einfachsten ist und du wirst sehen, wie viel leichter alles in deinem Leben wird. 

 

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0