Wie ich wirke im Überblick

Das Ziel meiner Arbeit ist es, dass du dein wahres Potenzial lebst. Das heisst, dass du dein authentisches Selbst, mit deiner Einzigartigkeit lebst und verkörperst. 

 

Um deine Einzigartigkeit zu leben musst du zuerst wissen wer du wirklich bist. Hier geht es um die Frage, wer bin ich ohne alle meine Geschichten, Konstrukte und Rollen? Dich machen weder deine Ausbildungen noch deine Erfahrungen aus, es ist deine persönliche Energie, die ganz viele Facetten haben kann, die dich einzigartig macht. Deine Essenz. 

 

Das wahre Potenzial wird blockiert, versteckt, unterdrückt, ich sage gerne deine innere Schatztruhe ist verbuddelt, zugeschüttet, nicht sichtbar. Dies aus Ängsten, Unsicherheiten, Scham und Schuld. Viele trauen sich nicht sich selbst zu sein geschweige denn dies zu zeigen, rein aus der Angst ausgelacht, nicht geliebt und verstossen zu werden. Viele haben einen so geringen Selbstwert, dass sie denken sie wären nicht einzigartig oder hätten kein besonderes Talent, keine Gaben. 

 

Been there done that. Ich weiss wie das ist, ich kann da so gut mitfühlen. Ich startete meine Erinnerungsreise (an wer ich wirklich bin) mit absolut Null Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Ich dachte ich könne nichts, vertraute mir selbst nicht und war mir über meine Gaben und Fähigkeiten (Sensitivität, Medialität, Intuition, Hellsinne..) nicht bewusst. Heute bin ich mir meinen Zauberkräften bewusst, nutze sie für mich und mein Leben täglich und helfe anderen wie dir, sie zu entdecken, sensibilisieren und sie für dein Leben zu nutzen. 

 

Sensitivität, Feingefühl und Empathie sind für mich die Zauberkräfte, die mich in „das Problem“ der Person hineinversetzen lassen. Ich nehme im Energiefeld der Person Hindernisse wahr, was das Leben des wahren Potenzials hindert. Die Zauberkraft der Medialität hilft mir mich mit geistigen Helfern zu verbinden, sie um Hilfe und Rat zu bitten, die Person zu unterstützen. So diene ich zusätzlich als Kanal und übermittle essenzielle Botschaften, die die Person für ihren Lebensweg braucht. Brauchen im Sinne von, es bringt die Person weiter, es belichtet Wege, lässt erinnern, es schafft Klarheit. Die Intuition ist in meiner Arbeit immer dabei, sie lässt mich unterscheiden, ob ich verbunden (sensitiv mit der Person oder medial mit Geisthelfern) spreche/schreibe oder im Kopf bin (aus meinen Geschichten/Rollen, aus meinem Ego agiere). 

 

Durch meine Zauberkräfte nehme ich die innere Schatztruhe der Person wahr und kann so vermitteln und belichten. In deiner Schatztruhe sehe ich dein wahres Selbst, deine Einzigartigkeit und deine Gaben, die du für dieses Leben mitgebracht hast. Beim Vermitteln des Potenzials ist es wichtig, dass es selber erinnert wird. Ich serviere es dir nicht auf dem Silbertablett, aus dem einzigen Grund weil du es noch nicht glauben oder dir nicht zutrauen würdest. „Bullshit“ würdest du denken, auch da kann ich aus meiner Erfahrung sprechen. Der Aha Moment, die Klarheit fliesst automatisch zu dir, wenn du dich für DICH entschieden hast. Das heisst, es braucht deine Entscheidung dich selbst, dein Potenzial zu leben. Dieser Aha Moment ist eines der schönsten Erlebnisse die es gibt. Erinnern ist Heilung pur. Wenn man sich erinnert an seine Einzigartigkeit, an seine Gaben, Potenziale, dann verändert sich so vieles, wenn nicht alles. Bei mir hat sich mein Leben um 180 Grad gewendet. Langjährige Freunde sagen, ich war ein ganz anderer Mensch vorher. Ich bin feinfühliger, mitfühlender, leichter, geduldiger und ganz ganz viel mutiger und selbstbewusster geworden. 

 

Es hilft dir also dir nicht zu sagen: „Du kannst das, du bist das.“ sondern dir Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, Botschaften zu vermitteln was du für dich tun kannst, verändern kannst. Ich kann dir helfen deinen Fokus zu richten, wo du hinschauen sollst, ich kann dir helfen dich selbst zu heilen, dich zu erinnern. Ich schenke dir klare Impulse, die dich unterstützen. Klarheit ist heilsam, immer und je näher du dir bist, desto vollkommener und erfüllter fühlst du dich. 

 

Meine wichtigsten Werte sind Leichtigkeit und Freude. Ich kann Ernsthaftigkeit nicht ab und finde das Humor auf unserer Lebens- und Entfaltungsreise essenziell ist. So macht Selbstentfaltung und Potenzialentfaltung auch Spass und spannend, wie eine Schatzsuche und darum nenne ich das so. Entdecken, freuen, erinnern, leben. Leichtigkeit hat alles mit Achtsamkeit zu tun, deshalb unterrichte ich Achtsamkeit und gebe sehr viele Impulse, wie man ein achtsames, bewusstes Leben lebt. 

 

Ich bin die richtige Reisebegleitung und Helferin für dich, wenn du es so fühlst. Das ist das wichtigste. Wenn du den Impuls hast mit mir zu arbeiten. Dann musst du nicht Stunden nach dem richtigen Angebot suchen, wie und ob ich dir helfen kann, sondern dem Impuls folgen und mir schreiben. Es gibt nämlich immer individuelle Lösungen und Angebote und die mag ich am liebsten. Frei aus der Inspiration auf dich abgestimmt. 

 

In meiner Arbeit und Begleitung nutze ich all meine Zauberkräfte, ich arbeite sensitiv, medial, intuitiv und inspiriert. Ich helfe dir mutiger und selbstbewusster zu werden, das Vertrauen in dich und deine Gaben zu stärken. Ich helfe dir deine Zauberkräfte zu sensibilisieren, zu nutzen. Ich unterstütze dich dabei dich selbst zu leben, deine Energie zu verkörpern. 

 

Nun zu meinen Angeboten, meine Berufung die ich lebe. Angebote ändern sich, ich folge da immer dem Flow, dem Inspirationsfluss. Ich erhalte stetig Impulse von Oben was ich anbieten, wie ich dienen und helfen kann. Deshalb liebe ich es wenn Menschen Freestyle zu mir kommen, einfach so, ohne Angebot. Dann darf sich etwas neues formen, etwas ganz einzigartiges entstehen. 

 

Trotzdem liste ich meine momentanen Angebote auf, wie ich dir auf deinem Weg in dein wahres Potenzial und in die Sichtbarkeit helfen kann.

 

Die ZauberOase

Die ZauberOase ist mein Tribe, meine Communitiy für Gleichgesinnte und Weggefährten. Sie ist ein online Raum, den ich für dich halte. In diesem Raum gehst du auf Erinnerungsreise und wirst in deiner inneren Wahrnehmung unterstützt. Ich unterrichte wöchentlich live, bin für alle Fragen da und behandle Themen die in Resonanz mit allen sind. In der Oase schulst du deine Achtsamkeit, Intuition und Hellsinne, du erinnerst dich an deine Gaben, du lernst all deine Zauberhelfer, Begleiter und geistigen Guides kennen, du darfst dich mit ZauberOase Mitgliedern austauschen, dich nähren und entfalten. Eine gemeinsame Schatzsuche. 

 

Die Community, der Austausch, die wöchentlichen Lives und monatlichen Mediationen finden in einer privaten Facebookgruppe statt. Um Mitglied zu sein gibt es das Goldschlüssel Abonnement. 

 

Für Menschen die lieber alleine Schätze finden gibt es die ZauberOase auch ohne Facebookgruppe. Ich habe Kurse, Mediationen, innere Reisen, Übungen, Inputs, Märchengeschichten auf der Plattform Coachy (zauberoase.coachy.net) hochgeladen. Meine Zauberbibliothek auf die du zugreifen kannst, wenn du das entsprechende Paket buchst. (Oder alle Zugänge, schreib mir einfach).

 

Inspiration im Fluss

Inspiration im Fluss ist mein Begleitangebot, das alles umfasst. Es ist individuell, es ist persönlich, die Pakete die auf meiner Webseite stehen dürfen auf deine Anliegen angepasst werden. Mit Inspiration im Fluss helfe ich dir mit meiner ganzen Palette an Fähigkeiten dein Potenzial zu entfalten, ein lichtes und erfülltes Leben zu leben. Ob für einen Monat oder eine längere und intensivere Begleitung. 

 

Mediale Botschaften

Du hast viele Helfer, die dir Klarheit schenken möchten. Sie möchten dir Botschaften überbringen, die für deinen Weg jetzt wichtig sind. Ich übermittle für dich, bin Kanal für deine Helfer. Es wird sich mir das (Zauber)wesen zeigen, das dich unterstützen möchte. 

 

Kartenreadings, Meditationsreisen.

 

Seelenmärchen 

Ich schreibe deine Märchengeschichte, die ich aus deiner Energie empfange. Ich fühle mich in deine Energie, erkenne deine inneren Schätze & Besonderheiten und schreibe eine berührende Geschichte dazu. Das persönliche Seelenmärchen entsteht sensitiv sowie medial inspiriert. 

 

Arbeiten als sensitive Grafikerin und Texterin/Autorin

Ich helfe dir mit deinem Herzwirken sichtbar zu werden, sichtbar zu sein. Das umfasst alles was Sichtbarkeit verlangt. 

 

Grafik Design

Dein Logo, deine Webseite, Printmedien etc. 

 

Hilfe mit sozialen Medien

Wie poste ich, was poste ich?

 

Hilfe mit Texten

Sensitiv wahrgenommen und inspiriert geschriebene Texte. Ob für deine Webseite, deinen Blog oder einen speziellen Anlass, ich schreibe deinen einzigartigen Text aus deiner Schatztruhe.

 

Dann gibt es noch soo vieles, das ich momentan mache. Ich schreibe regelmässig Blog mit Impulsen, ich habe eine Serie mit Kurzgeschichten eines Alien auf Youtube gestartet, ich folge dem Flow und mache das, was gebraucht wird, ich dienen kann und mich erfüllt und glücklich macht. 

 

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht!

Fabienne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0