· 

Ich bin stolz auf mich!

 

Was habe ich 2020 alles für mich gezaubert?

 

  • Gesunde Haut
  • Fitter Körper
  • Vitalität
  • Neue Wohnung
  • Tiefere Verbundenheit
  • ZauberOase

Mein Wunsch im 2019 war es, meine Neurodermitis Symptome zu verabschieden, mehr Lebenskraft zu verspüren und mein Herzensbusiness auf das nächste Level zu bringen. Was soll ich sagen? Ich darf mal so richtig stolz sein.

 

Ich muss beim Treppensteigen nicht mehr schwer atmen, sondern schwebe förmlich rauf, ich habe immer und überall Lust zu tanzen. Ich habe unendlich viele Ideen und darf neben dem Zauberwald nun auch Botschaften der Elben empfangen und weitergeben.

 

Wow, was für ein Jahr. Wie habe ich mich immer gesehnt all die Inspiration, Ideen, und Impulse, die ich erhalte in die Welt zu tragen. Die #ZauberOase durfte zum Leben erwachen und wartet jetzt noch auf weitere wundervolle Zauberinnen.

 

Mein Geheimnis? Ich verbinde mich (fast) jeden Morgen mit der Zaubermeisterin in mir und die möchte tanzen, kreativ sein, spielen, berühren, verbinden, inspirieren, schöpfen.

 

Und da geht noch mehr, alles ist möglich!

 

Was bei all dem was wir erreichen, ob klein oder gross, oft vergessen geht ist die Dankbarkeit. Klopfst du dir jeden Tag auf die Schulter, umarmst du dich, sagst dir wie wundervoll du bist?

 

Grad gestern musste ich bei meinem Kuschelabend mit mir selbst so richtig weinen. Tränen der Dankbarkeit, der Demut. Wie oft geht die Wertschätzung vergessen, weil wir schon beim nächsten Ziel sind. Ich hab oft Selbstzweifel und grosse Erwartungen an mich selbst, ich habe manchmal noch Angst zu versagen, nicht gut genug zu sein. Doch das sind alles Geschichten, Storys aus der Vergangenheit, der Anteil in mir des grauen Mäuschens, das nicht für sich einstehen konnte, es allen recht machen wollte.

 

Inzwischen umarme ich mich, wenn ich in den alten Geschichten schwelge und wenn es ganz schlimm ist, steh ich auf und tanze. Schüttel mir die Last von den Schultern und lüfte den Klotz im Hals durch mit bewusstem atmen.

 

Ein Leben als Zauberin macht so richtig Spass und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung machen und weiter geben darf.

Worauf bist du alles stolz? Hast du dir mal bewusst gemacht wie viel du tagtäglich leistest, ob für dich oder andere?

Eigenlob stinkt nicht, es beflügelt.

 

Ich wünsche dir viel Freude bei diesem Bewusstwerdungsprozess und freue mich wenn du etwas davon teilen magst.

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0