· 

Das unsichtbare Mädchen

 

Es war einmal ein schüchternes Mädchen. Das Mädchen hatte so viel zu geben, doch wurde nie gesehen. Sie war unsichtbar. Dies machte das Mädchen traurig und teils auch wütend. Das Mädchen wusste viel, doch wenn sie sich mitteilen wollte, hörte man sie nicht. Sie sprach leise und undeutlich, sie könnte ja etwas falsches sagen.

 

Wann immer sie krank war, Schmerzen hatte, Leid erfuhr, da dachte sie, sah man sie.

 

Das Mädchen dachte sie hätte keine Gaben oder Talente. Sie war mittelmässig gut in der Schule, fiel aber auch manchmal durch. Sie sehnte sich nach einem Talent, nach irgendetwas worin sie gut war und Anerkennung bekommt.

 

Das Mädchen war sehr lustig und eine Optimistin. Egal wie oft sie hinfiel, traurig und enttäuscht war, stand sie wieder auf und machte Witze darüber. Ihre besten Freunde und Familie sahen das, sahen sie und liebten sie, doch sie wünschte sich auch von anderen gesehen zu werden.

Als sie älter wurde hatte sie unglückliche Partnerschaften, die sie oft sehr traurig machten. Sie konnte nicht nein sagen, für sich einstehen, alles was sie wollte ist geliebt zu werden.

 

So ging das ein paar Jahre, bis sie eines Tages von einem Berg fiel und in der absoluten Stille landete. Es war für eine lange Zeit sehr still.

Doch genau an diesem dunklen Ort da lag sie und wartete auf sie, um geöffnet zu werden. Ihre magische Schatztruhe.

 

In dieser Schatztruhe warteten nicht nur Selbstbewusstsein, Sichtbarkeit, Gaben und Talente auf sie, sondern auch ganz viel Heilung. Viele Zauberelixiere, die sie trank. Das erste Fläschchen war gefüllt mit Dankbarkeit. Das Leben war plötzlich so anders, wenn man die Fülle und nicht den Mangel sieht. Sie entdeckte stetig Wunder, in jeder Situation. Im zweiten Fläschchen war die Zauberformel Verintumu drin. Vertrauen, Intuition und Mut. Vor allem die Intuition wurde ihre beste Freundin und alles wurde plötzlich leicht.

 

♡ Sie konnte endlich nein sagen, laut und deutlich sprechen

♡ Sie wurde gesehen für ihren Humor und liebevolle Art

♡ Sie fand Talente und Gaben. Diese sind sogar noch viel einzigartiger, als sie sich je erträumt hätte

♡ Sie fand einen liebevollen Partner

♡ Sie wurde geliebt und anerkannt, so wie sie ist, ganz ohne Leid

♡ Sie heilte ihre Schmerzen

♡ Sie fand ihre Berufung

♡ Sie fand ganz viele wertvolle Freunde

♡ Sie fand ihren Zauberwald, die grösste Freude auf Erden

 

Und je mehr sie heute dieser Truhe entnimmt, desto mehr füllt sie sich. Die Truhe ist stetig voll mit Geschenken und neuen Elixieren. Plötzlich ist da Urvertrauen drin, manchmal Selbstliebe. Was immer hilft, um ein märchenhaftes Leben in Leichtigkeit und Freude zu leben ist da drin.

 

Das Mädchen das bin ich.

 

Meine Berufung ist es Schätze zu lichten und dessen Licht in die Welt zu tragen.

Wir alle tragen unsere Geschichte mit uns, erfuhren Leid und Schmerz, doch wie wäre ein Leben in Leichtigkeit und Freude?

 

In deiner Schatztruhe steckt die Erinnerung, wer du bist ohne deine Geschichten.

Wer du bist als reines Wesen, als Lichtlein für diese Welt.

 

In deiner ganz eigenen enzigartigen Schatztruhe, die gefunden werden möchte. Dich erinnern wie einzigartig, wer du in deiner Essenz bist.

Dich erinnern wie dein Leben sein darf.

 

Bunt, lebendig, leicht, frei, abenteuerlustig, magisch und märchenhaft.

 

Bist du bereit?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0