· 

Schatzsuche mit Fabienne & dem Zauberwald

 

Möchtest du dein eigenes Märchen (er)leben?

Deinen Helferlein begegnen?

Dich wieder leicht fühlen, deine Gaben entdecken oder vertiefen?

 

Schatzsuche mit Fabienne und dem Zauberwald

 

Dann begib dich mit mir auf eine Märchenreise!

Eine Reise durch den Zauberwald, zu dir selbst & deinem inneren Schatz.

 

Als Kind lieben wir Schatzsuchen. Wir schauen auf grosse Schatzkarten und suchen nach dem verborgenen Schatz. Wenn wir dann die Schatztruhe gefunden haben, leuchten unsere Kinderaugen. Wenn dann noch tolle Süssigkeiten darin sind, strahlen wir umso mehr.

 

Bei der inneren Schatztruhe ist das Glänzen unserer Kinderaugen gleich, der Unterschied ist nur, das diese Truhe feinstofflich und nicht grobstofflich gemeint ist. Die inneren Schätze, die wir in unserem Herzen tragen, die Erinnerung an unsere Schöpferkraft, unser Leben aus der Essenz.

 

Mach dein Leben bunt!

 

Seit ich täglich mit dem Zauberwald arbeite und mit meinen Helferlein kommuniziere fühlt sich mein Leben um Welten leichter an. Ich habe über die Jahre kreative Übungen für mich gefunden, die mein Leben bunter machen.

 

mach dein Leben bunt

 

Diese Übungen sind spielerisch, kreativ und funktionieren super im Alltag. Wann immer ich eine ja oder nein Frage habe, frage ich mein Farbenorakel. Wann immer mich etwas beschäftigt, bitte ich den Zauberwald um Hilfe und mir begegnet ein Krafttier, ein Helferlein, oder eine Farbe, die mir Impulse geben. Wenn ich mich im Kreis drehe mit einem bestimmten Thema, bitte ich um ein Zeichen und es kommt zu mir.

 

Der Zauberwald spricht mit mir durch Farben, Symbole und Tiere.

Und das kannst du auch!

 

Du musst kein Künstler sein um dein Leben bunter zu gestalten. Als Kind sind wir alle kreativ und intuitiv. Wir folgen Impulsen ohne zu wissen, dass es Impulse sind. Wir tun einfach, ohne zu denken, dass es nicht gelingen könnte. Wenn wir scheitern stehen wir wieder auf, tuen es nochmal bis es gelingt. Mit dem Erwachsenwerden werden wir in gewisse Schemen gezwungen, uns werden Dinge eingeredet, die wir glauben und wir verlieren schlussendlich das Vertrauen in uns und unsere Intuition.

 

Im Leben aus der Essenz, so wie du wirklich bist, gibt es kein „Ich kann das nicht.“ Ich darf das nicht.“ Da bist du einfach, ohne Bewertung, ohne Schema und Struktur.

 

Mit Fabiennes Schatzsuche möchte ich dich wieder diese kindliche Energie fühlen und leben lassen. Ich möchte dir mit einfachen Übungen zeigen, wie du wieder mehr intuitiv aus deiner Essenz leben kannst. Das alles ist möglich mit deiner inneren Schatztruhe. Deine Schatztruhe beinhaltet all dies, was du schon weisst, was du schon kannst. Du trägst es in dir und darfst dich nun wieder daran erinnern. Mit Märchengeschichten zum hören und fühlen, nehme ich dich mit auf Reisen. Auf Märchenreisen die dich im Herzen berühren und dich so näher zu deinem wahren Selbst bringen.

Ich zeige dir mit spielerischen Übungen, wie du Inputs aus dem Zauberwald erhältst und du nie wieder das Gefühl hast, dass du alleine bist.

Alles was es braucht, ist deine Entscheidung, dass dein Leben jetzt bunter sein darf.

 

 

Feedback von Schatzsucherinnen:

 

Anita

«Vielen herzlichen Dank für die wundervollen Geschenke die ich aus dem Online-Seminar Schatzsuche mitnehmen durfte. Geschenke wie: mit Leichtigkeit und spielerischer Freude auf Entdeckungsreise zu meinen inneren Schätzen zu gehen. Die dann mit dem selber entdeckten Elixier gestärkt werden, so dass sie zur vollen Pracht erblühen können. Auch die wundervollen schön gesprochenen Märchen, Meditationen, Tipps und Hilfe aus dem Zauberwald waren wundervolle Geschenke. Wer gerne beschenkt wird, dem kann ich von Herzen dieses Online-Seminar empfehlen. Anita»

 

Margrit

«Ein zauberhafter Onlinekurs. Mit den zauberhaften Märchen und Meditationen nimmt Fabienne uns auf eine abenteuerliche Reise mit. Es sind viele Botschaften in den Märchen die mir Themen spiegelten und ich viel erkennen durfte. Es ist ein selbständiges Arbeiten das aber gut begleitet ist wenn man Fragen hat oder etwas nicht erkennen kann. Viele Tipps und Übungen und Austauschmöglichkeiten unter den Teilnehmer. Die wundervollen Botschaften aus dem Zauberwald haben mir am besten gefallen. Vielen Dank.»

 

Kommst auch du mit auf Schatzsuche?

 

Wir freuen uns auf dich!

Fabienne & der Zauberwald

Fotos: Edith Lüthi | Isabelle C.

Illustrationen: Fabienne Hofmann 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0