· 

Reisen in die Neue Welt - Das etwas andere Reisebüro

Ich bin gerade dabei, mein neues Reisebüro einzurichten und die Schaufenster zu gestalten. Meinen Aufbauprozess teile ich mit dir in Threads und meiner Instagram Story.

 

Mein Reisebüro steht sinnbildlich für Reisen zur Selbstverwirklichung. Die Tür zu unserem Büro findest du, wenn du den Ruf verspürst und bereit bist für Veränderung. In dir brennt das Bedürfnis, dich selbst zu verwirklichen und die Blockaden zu heilen, die das verhindern.

 

Was ist die Neue Welt?

 

Das bestimmst du selbst. Die Neue Welt ist deine eigene. Du bist frei fließend und selbstverwirklicht. Du nutzt deine schöpferische Kraft in Harmonie mit dem All-Einen. Gemeinsam, nährend, fließend, frei.

 

In der Neuen Welt gibt es keine Erwartungen mehr, wie etwas sein sollte, wie du sein solltest. Du bist frei, wie du bist, und schöpfst aus dir heraus, was dich inspiriert. Aus dem Sein entsteht ein neues Miteinander auf Augenhöhe. Respekt, Mitgefühl, Empathie. Die Begrüßung lautet sozusagen: "Ich sehe dich."

 

Es gibt keine Konditionierung mehr, kein Verbiegen und Anpassen. Du bist frei, geliebt, geschützt und geborgen.

 

Du vertraust dir, deinen Gaben, dem Leben.

 

Alles fließt in Wechselwirkung, du bist natürlich in der Fülle. Du schenkst aus Freude bedingungslos und empfängst aus deiner Schöpfung bedingungslos.

 

Das ist mein Sinnbild der Neuen Welt. Fühle dich frei, deine ganz eigene neue Welt zu gestalten und auszumalen. Welche Farben sind präsent? Wie fühlst du dich? Was ist dir persönlich wichtig?

 

Zurück zum Reisebüro.

 

Ich bin noch nicht einmal fertig mit dem Einrichten, da kommt Micha ins Reisebüro. Er kennt die Tür bereits, weil er sie durch unsere Zusammenarbeit visualisiert hat. Die Idee des Reisebüros floss in seine Inspiration und dann zu mir, in meine Kreativität.

 

Das Reisebüro wollte erschaffen werden, weil Micha seine Heldenreise in seine Gabe der Medialität antreten möchte. Der Ruf war da: "Ich hatte einen Download, ich glaube, ich bin so etwas wie ein Medium, aber fühle mich verloren. Bitte unterstütze mich, mich mit meiner Gabe sicher zu fühlen und zu verstehen, was da los ist."

 

Die Reise, die er somit gebucht hat, mit dem Ausdruck seines Anliegens, ist die Reise in seine medialen Fähigkeiten. Wir nennen es "Higher Self Initiation". Initiiert durch die Einladung, den Ruf.

 

Da mein Reisebüro noch im Aufbau ist und ich noch beim Einrichten bin, reist Micha erst einmal alleine mit mir. Doch während wir gemeinsam diese Reise machen und mit dir teilen (in den Schaufenstern), findest du vielleicht die Tür auch schon, bevor mein Reisebüro fertig eingerichtet ist. Heutzutage geht alles schnell, wenn es aus der Freude kommt.

 

Die Reise begann eigentlich bereits, bevor das Reisebüro in unseren Gedanken war. Durch die Gespräche in den Threads entstanden wertvolle Verbindungen, unter anderem die mit Micha. So buchte ich bei ihm eine Genieflow-Aktivierung, ohne genau zu wissen, was mich erwartet. Innerhalb weniger als einer Stunde hat Micha all meine Freuden, Potenziale und Gaben herausgekitzelt und mir den roten Faden geschenkt, den ich immer gebraucht habe. Ich fühlte mich in meiner Vielfalt verloren, wusste nicht, wie ich was wo anbieten sollte. Durch dieses Gespräch formte sich meine Berufung als Reiseleiterin in die Neue Welt.

 

Es entstand ein neues Angebot: Channeling-Transformationsreise - Klangerlebnis & Prozessbegleitung.

 

chatgpt art
chatgpt art

Auf dieser Transformationsreise begibst du dich auf eine Schatzsuche nach den verborgenen Schätzen deiner Seele. In dir brennt ein Anliegen, ein Herzenswunsch. Du spürst den Ruf nach Veränderung und möchtest, dass Heilung in dein Thema fließt. Du möchtest ausbrechen aus der Limitierung, neue Kraft schöpfen, um deine wahre Größe zu leben und dich selbst zu verwirklichen.

 

Bist du bereit? Hier ist deine Schatzkarte.

 

Erster Anhaltspunkt, X auf deiner Schatzkarte:

Dein Raum für dich und was dich bewegt. Du teilst mir dein Anliegen mit, welches Thema bei dir Heilung braucht. Schreibe alle deine Fragen auf, die dich bewegen und was du dir anders und neu wünschst.

 

Zweite Anhaltestelle X auf deiner Schatzkarte: Ich eröffne einen energetischen Raum und sende deine Intention ins Universum, die geistige Welt. Gleichzeitig empfange ich deinen Zauberhelfer, der dich auf deiner Transformationsreise begleitet, unterstützt und inspiriert. Ich teile dir mit, welches Wesen ich für dich empfangen durfte.

 

In den nächsten Tagen bekommst du Antworten durch Zeichen dieses Zauberhelfers. Du könntest zufällig einen inspirierenden Beitrag auf Instagram entdecken, beim Spaziergang einen Aha-Moment erleben oder in einem Musikstück ein Wort hören, das dir die gewünschte Antwort gibt. Die Möglichkeiten, wie das Universum zu dir spricht, sind grenzenlos. Lass dich darauf ein und nimm die Antworten an.

 

Während deiner Reise des Erkennens, Erinnerns und Empfangens von Antworten und Klarheit, kommen weitere Fragen auf. Teile deine Erfahrungen mit mir und stelle deine Fragen. Du kannst auch direkt deinem Zauberhelfer Fragen stellen und sie mir mitteilen. Zum Beispiel: "Lieber Elbenkönig, warum..?"

 

Dritter Anhaltspunkt, X auf deiner Schatzkarte: Während der energetische Raum weiter wirkt, empfange ich ein Channeling als Hörspiel für dich.

 

Zauberwesen sprechen durch mich, um dich in deinem Anliegen zu unterstützen. Das Channeling ist ein Klangerlebnis, das du am besten mit Kopfhörern und geschlossenen Augen genießt. Ich übermittle dir die Botschaften deiner Helfer, ich klinge mit Seelensprache und Seelengesang. Die Seelensprache wirkt heilsam und transformierend auf dein ganzes System. Die Seelenklänge rufen Erinnerungen hervor, transformieren und integrieren. Es geschieht, was du brauchst und zu deinem besten Wohle ist.

 

Letzter Anhaltspunkt X Schatzfindung: Du hast deine Schätze entdeckt und darfst diese Fülle genießen. Alles, was du erkannt und erinnert hast, darf jetzt Früchte tragen und verkörpert werden. Feiere dich, feiere deine Transformation und wer weiß, was aus dieser Freude, Fülle und Dankbarkeit Neues entstehen darf. Vielleicht ein neues Herzprojekt?

 

Für diese Reise musst du keine Koffer packen, schreibe mir einfach, dass du bereit bist, und ich werde die Schatzkarte in deine Hand legen.

Bist du bereit?

 

Das Channeling hat viel bewegt, neue Zusammenarbeiten ermöglicht und das Reisebüro ins Leben gerufen. Hier Michas Feedback zur Transformationsreise:

 

Aus dieser Transformation formte sich der Ruf zur Selbstverwirklichung in der Medialität. Wir sind nun im 1:1 und du darfst gespannt sein, was aus diesen Sessions entsteht.

 

Du darfst dich wirklich freuen, denn Martin zaubert auch mit, mit seinen heilsamen, transformativen und herzöffnenden Seelenklängen.

 

Bist du gespannt wie es weiter geht?

 

Lass es mich wissen!

 

Fabienne

Dall-E & Photoshop
Dall-E & Photoshop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0