Das Warum meiner Arbeit

Ich befasse mich grad sehr mit meinem Human Design Typ der Manifestor 1/3 und nebenbei ist grad wieder eine intensive Zeit mit inneren Prozessen. Kurz gesagt mir wird grad so vieles klar und bewusst und einiges, das mich limitiert hat wird durch meine Klarheit immer mehr geheilt. Mir wird klar warum ich tue was ich tue, wie ich wirke und was genau mich ausmacht, mich und meine Energie. 

 

Meine Vision

 

Ich wünsche mir eine Welt, in der wir uns selbst sind und dieses wahrhaftige Selbst vollkommen entfalten. Sich selbst zu leben mit allen Facetten ist die pure Erfüllung. Wenn jeder wahrhaftig wär und sein wahres Potenzial leben würde, kannst du dir vorstellen wie glücklich die Menschen wären? Das wahre Potenzial zu entdecken ist der herzöffnendste Moment, den es gibt, denn das wahre Potenzial ist deine Einzigartigkeit. Meine Einzigartigkeit zu erinnern ist ein tief demütiger und berührender Moment, in dem grosse Heilung stattfindet. Es ist die Erinnerung an wer wir wirklich sind, wer Du wirklich bist. Göttlich, vollkommen, geliebt. Wir sind gegenteilig konditioniert und wachsen mit Leistungsdruck auf. Wir glauben, oder sind sogar davon überzeugt, dass wir etwas erreichen müssen, bevor wir geliebt werden, dass wir leisten müssen, um Erfüllung, Glück, Liebe, Frieden und Harmonie zu erleben. Doch, im Moment der Erinnerung an unseren Kern, das Göttliche, das wir sind, wissen wir, dass es nichts braucht, dass wir geliebt und vollkommen sind. Diese Erkenntnis kann ich niemandem beschreiben oder erklären, denn die kann nur erfahren werden. Im Kern, im Ursprung, in deiner Essenz, so viele Namen, ich nenne es innere Schatztruhe gibt es eigentlich nur diese eine Wahrheit, ich bin vollkommen, ein einzigartiges Geschenk. Doch um dieses Geschenk, das du bist zu leben, zu verkörpern gibt es so viele Möglichkeiten und hier kommen deine Potenziale, deine Facetten ins Spiel. Unzählige Fähigkeiten, Gaben, Möglichkeiten dein wahres Potenzial auszudrücken. Wie du sprichst, wie du lebst, dich teilst, dienst, bist, klingst, schöpfst, erschaffst. Alles was durch dich in die Welt geteilt wird, in welcher Form auch immer hat die göttliche Energie deiner Einzigartigkeit in sich. Ich nenne es Magie. 

 

Und jetzt nochmal, stell dir eine Welt vor, in der wir jeder für sich und gerade deshalb gemeinsam unsere Magie leben. Wie unsere Herzen leuchten und so ein Feld der puren Erfüllung und Liebe entsteht. Und weisst du, was ich erkannt habe ist, dass das gar nicht so schwer ist, wie wir uns das vorstellen. Jede Erkenntnis, die dein Herz öffnet, jede Erinnerung, die dich zum Strahlen bringt, macht die Welt etwas heller. Deshalb sage ich, ich wünsche mir eine Welt, in der wir alle leuchten. 

 

Ich tue was ich tue, damit es mehr solcher Lichter gibt und damit du diesen göttlichen Moment erleben darfst, wenn du dich erinnerst an deine Einzigartigkeit. Es gibt so viele Wege dich zu erinnern, dir immer mehr klar zu werden, wer du wahrhaftig bist. Mein Dienst um dir zu helfen, dich zu erinnern ist sehr vielseitig, und auf diese Vielfalt möchte ich nun eingehen. 

 

Erinnerung durch Seelenmärchen

 

Deine Einzigartigkeit ist wie das Wort sagt einzigartig. Einmalig in deinem Klang, in deinen Farben, deiner Energie. Diese Einmaligkeit auszudrücken, in Worte zu fassen scheint unmöglich, denn das kann man nur fühlen. Genau deshalb finde ich Märchen so wundervoll und magisch. Sie vermitteln dir dein wahres Potenzial, deine Gaben, deine Energie durch Bilder, die dir aus der Kindheit bekannt sind. Märchenfiguren, die einem Archetypen entsprechen, für gewisse Werte stehen. Die Welt der Tiere, der Natur, mit der du natürlich verbunden bist in deiner Essenz. So findet durch die göttliche Inspiration die Figur zu dir, durch mich übermittelt, die dich an deine Energie erinnert. Auch die anderen Figuren in dem Märchen bist du, haben mit dir zu tun, denn wie wir ja wissen, sind wir schlussendlich alle Eins. Märchen mit Archetypen, Symbolen, Botschaften, Werten, Visionen, übermitteln die Weisheit, die du bereits in dir trägst. Sie unterstützen deine Heilung, der Erkenntnis, wer du bist. 

 

Seelenklang-Märchen

 

Die Weisheit, die durch das Märchen übermittelt wird, geht noch tiefer in dein ganzes System, in deinen Körper, in deine Zellen, durch Klang, lichtvolle Frequenzen. Es ist Erinnerung, die nicht durch den Verstand fliesst, sondern durch deine Zellen. Das dich einzigartig fühlen und wissen, ist spürbar in deinem Körper und drückt sich aus durch Tränen, Kitzeln, Vibrieren. Durch eine Wärme, die durch dich fliesst und du fühlst dich vielleicht wie das erste Mal in Mutters Schoss. Geborgen, angekommen. 

 

Es ist dieses Gefühl des Ankommens, angekommen seins, dass deine Einzigartigkeit ausmacht und ich finde es den schönsten Dienst überhaupt, dich auf dieser Reise in die Erinnerung zu begleiten. 

 

Eine weitere Facette, neben dem Schreiben ist das Sprechen und Klingen. Ich liebe es inspiriert zu sprechen, und wenn ich inspiriert sage, dann meine ich, dass mir die Worte übermittelt werden und ich einfach aus dem Fluss spreche. Wenn du genau guckst, kannst du sogar sehen, woher meine Inspiration kommt. Ich blicke immer wieder nach links oben in meinen Videos, dort ist für mich die Verbindung nach oben. Oftmals, wenn nicht immer ist das, was ich übermittle genau auch mein Feld der Erinnerung und hat automatisch Resonanz mit denen, die mir zuhören, denn sonst hätten sie nicht zugehört. Göttlich geführt und inspiriert. 

 

Geführt und inspiriert

 

So strebe ich es an zu leben, denn die innere Führung bringt uns Erinnerung, Klarheit und Heilung. Sie führt uns, an unsere Berufungen, unsere Erfüllung. In meinem Human Design ist es in meiner Energie viel zu erleben, damit ich das Wissen dieser Erfahrungen weiter geben kann. Ich erzähle mit Elan und Freude, sprühe vor Energie, weil ich es erlebt habe, weil es mich bewegt. Alles was ich teile, erzähle, übermittle erlebe ich, fühle ich, ist meine Wahrheit, meine Realität, die ich wahrnehme. 

 

Ich liebe es weiter zu geben wie etwas leichter geht, gerade weil ich viele Prozesse erlebt habe, die mir bewiesen, dass alles möglich ist, immer wieder. Ich liebe es Herzen zu öffnen und zu sehen, wie Menschen sichtbar werden mit ihren Gaben und strahlen in ihrer Magie. 

 

Eine Facette, die ich immer noch am erforschen bin, ist mein Urklang, meine Seelensprache. Mutige Schritte habe ich schon gewagt und bin mit meiner Stimme raus in die Welt. Grosse Angst hatte ich, Bauchschmerzen, teilweise Panik, solch fremde, doch eigentlich urvertraute Worte mit der Welt zu teilen. Ein tief verletzlicher und gleichzeitig öffnender Prozess. Inzwischen habe ich die Ehre mit meinem Seelengesang auf Musikstücken zu sein, in Zusammenarbeit mit dem Musiker Martin Neuhold. Das öffentliche Seelenklang-Märchen Reise nach Avalon wurde sogar schon tausende Male angehört und wird immer noch verteilt auf Instagram. Ich fühle mich so stolz und gleichzeitig ist da dieser Scham, wirklich dazu zu stehen, vor allen, auch vor denen, die denken ich sei verrückt. Das kommt sicherlich auch noch, ich bin ja grad meine Unsicherheiten am heilen und befreien. 

Das Human Design sagt, dass meine Aura geschlossen ist, das heisst, nicht jeder mag mich, nicht jeder versteht mich, doch Manifestoren sind Initianten von Visionen. Wir zeigen euch eine Welt, wie sie sein kann und darf. Wir gehen vor, zeigen es vor. Die Autorin Joanne K. Rowling

von Harry Potter ist Manifestorin. 

 

Durch Märchen, durch Schatzsuchen, durch Magie möchte ich ein Beitrag sein, die Welt von morgen zu gestalten. Lichter, leichter, erfüllt mit dir, deiner Freude und deiner Magie, die Dich einzigartig macht. 

 

Fabienne

Das Warum meiner Arbeit
Foto Edith Lüthi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0