Du bist pure Magie und mit dieser Einzigartigkeit verzauberst du die Welt

Auf deiner Schatzsuche nach dem inneren Schatz, geht es darum, deine Magie zu erinnern. Dein wahres Selbst und was dich einzigartig macht wieder zu entdecken und mit all deinen Facetten zu leben. Wenn du deine Magie lebst, heisst das, dass du dich ausdrückst, so wie du wahrhaftig bist. Du schöpfst durch dein pures, einfach sein, durch deine Kreativität, durch deine Worte. Dein Ausdruck verzaubert die Welt. Deine Magie zu erinnern, ist das erfüllendste, das es gibt. Es ist pure die Freude und Glückseligkeit. Ein Gefühl des Ankommens, ein Gefühl des Wissens, das es einen tiefen Sinn hat, dass genau Du hier auf der Erde bist. 

 

Auf dieser Erinnerungsreise lernst du dich immer besser kennen, wer du eigentlich wirklich bist. Du beginnst deine Rollen zu erkennen, die du nur gespielt hast, um jemandem zu genügen oder etwas zu erreichen. Wenn du erkennst, was nicht echt ist, nicht wahrhaftig, wirst du immer mutiger und selbstbewusster, weil du weisst, dass du richtig bist, genau so, wie du bist. Weil du weisst, dass du einzigartig bist und wichtig. Wichtig für die anderen, für die Welt, die Menschen, die Tiere. Denn, wenn Magie als Erinnerung zu dir fliesst, strahlst du diese automatisch aus und verteilst so deine Magie. Magie verteilen wird zu deiner Berufung und das muss nicht immer so sein, wie du das dir vorstellst oder du erwartest. Deine Berufung kann das kleinste Lächeln sein, das du jemandem schenkst und einen grossen Effekt hat. Wir dürfen von der Vorstellung weg kommen, dass Berufung immer heisst Künstler, Coach, Astrologin oder Therapeut zu sein. Auch der simpelste Job kann zu deiner Berufung werden, wenn du die Magie darin entdeckst, dich darin findest. 

 

Dein wahres Potenzial zu entfalten heisst, deine Magie in allen möglichen Facetten, Formen und Farben auszudrücken und zu schöpfen. Wenn du dich lebst, dein wahres Selbst, ziehst du automatisch die für dich richtigen Umstände, Menschen, Berufe, Situationen an. Alles, was es dafür braucht ist deine Erlaubnis. Es dir zu erlauben, pure Magie zu sein und zu verkörpern. Deine Magie fliesst in deine Ausstrahlung, deine Augen, deine Worte, deine Taten, deine kreative Schöpfung. Und es wird immer Menschen geben, Tiere, Wesen, die Natur, die genau diese Magie brauchen, um sich ebenfalls zu erinnern. Um mutiger zu werden, sich selbst bewusst. Mehr Vertrauen gewinnen in sich und unsere Gaben. Vertrauen in das Leben, das es immer gut mit dir meint. 

 

Alles ist möglich ist die magische Zauberformel dafür. Kinder, die noch nicht wissen, wie was auf der Erde funktioniert und funktionieren soll, die glauben daran, denn sie kennen es nicht anders. 

 

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“ Pippi Langstrumpf

 

Wenn du davon ausgehst, dass nichts anderes geschehen kann, als das es möglich ist, dann wird es möglich, egal, was es ist. Es ist rein nur unsere Erfahrung, die Glaubenssätze anderer, die Systeme, die dich etwas anderes glauben und somit zweifeln lassen. 

 

Hast du Lust die Welt zu verzaubern?

 

Zaubern macht glücklich und die Welt bunter. Du entdeckst Schätze, wo du vorher nie hingeblickt hast. 

 

Ich lade dich ein, deine Magie zu (ver)teilen. Ob du das alleine machst oder mit einer Hand, die dich für ein paar Schritte hält, bis du voller Freude weg tanzt. 

 

Ich bin Fabienne und mit meiner Magie helfe ich dir deine zu erinnern. Dich zu erkennen und das Wunder zu leben, das du bist. 

 

Ich freu mich auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0