· 

Angst nicht akzeptiert zu werden, falsch zu sein

Letztens fragte mich ein *nicht spiritueller Freund warum ich müde bin. Dann sagte ich: „Weil energetisch arbeiten auch anstrengend ist. Ich durfte ein Channeling machen und das braucht viel Energie. Mit der geistigen Welt verbinden und übermitteln was die geistige Welt sagt.“ Noch bevor er antworten konnte dachte ich, wow, dass floss jetzt wie Öl aus mir. Und er sagte: „Stimmt, das klingt anstrengend.“ Er hat weder den Kopf geschüttelt noch einen blöden Kommentar abgegeben. Die „Angst“ vor der Reaktion ist reine Gewohnheits- und Kopfsache. Was wenn es nicht mehr so sein muss? Was wenn du mit der radikalen Akzeptanz deiner Selbst dich nun nicht mehr zurück halten musst? Was wenn man dich plötzlich einfach SEIN lässt?

 

(*Nicht spirituell gibt es für mich nicht, es war einfacher dies so zu benennen, wenn eine Person nicht an die geistige Welt, alles ist Energie etc glaubt.)

 

Das ‚falsch sein und nicht akzeptiert zu werden‘ war in den letzten Tagen stark im Feld. „Ich meine immer mich vergleichen zu müssen, schauen wie es andere tun, bevor ich einen Schritt wage.“ „Mein Familienmitglied hindert mich, mich zu zeigen, mein Herzwirken auszuleben, weil es nicht an spirituelle Dinge glaubt.“

 

Mein Mitgefühl, zu 100% weil ich diese Ängste und Zweifel so gut kenne. Was ich alles schon hören durfte. „Du Alien.“ „Du kommst vom Mond.“ „Du schadest der Welt mit dem Müll den du erzählst. Das ist stark fahrlässig.“ etc.

 

Doch weisst du, wir sind uns nur immer selbst im Weg. Mit Zweifeln, die aus genau so Aussagen entstanden sind. Wir geben uns selbst keine Chance mehr, dass es sich inzwischen verändert haben könnte. Bei mir war es so. Ein sehr starker Kritiker in meinem Umfeld, der mein Herzwirken immer belächelt und manchmal sogar niedergestampft hat, hat es plötzlich aus dem Nichts akzeptiert. Aus dem Nichts war es jedoch nicht, denn ich habe mich verändert. Energie folgt Energie. Ich habe mich entschieden meinem Ruf zu folgen, bedingungslos. Ich habe mich entschieden, das zu tun was mein Herz sagt und wenn enge Menschen deshalb nichts mehr mit mir zu tun haben möchten, dann akzeptiere ich das. Eine mutige und teils schmerzhafte Entscheidung und dennoch, gab es eben Überraschungen. Wie, dass der einst grösste Belächler mich plötzlich so sein und leben lässt und sogar Interesse zeigt.

 

Je mehr du - bedingungslos (ohne Erwartung und Ziel) lebst wer du bist, deinen Impulsen folgst, deinen Herzweg gehst, desto glücklicher fühlst du dich. Druck, Stress, Angst entsteht nur vom uns selber unterdrücken und einsperren.

 

Dein Umfeld verändert sich automatisch mit, du musst nichts tun, ausser zu Vertrauen. Wissen, dass das Leben alles automatisch synchronisiert und es sich so fügt wie es für dein bestes Wohl ist.

 

Hör auf zu klammern, hör auf dich aufzuhalten, hör auf dich zu vergleichen!

 

Es würde in dir nicht rufen, wenn es nicht Zeit wäre dem Ruf zu folgen. Es würde nicht weh tun, wenn es richtig wäre nicht auf dein Herz zu hören. Es würde nicht triggern, wenn es gut für dich wäre dich zu vergleichen, abzuwägen und dann erst weiter gehen.

 

Das Leben arbeitet immer für dich, das Leben ordnet sich so, wie du dich entschieden hast. Mit einem Ja zu dir und einem Ja zum Leben deines wahrhaftigen Selbst, kannst du nichts und niemanden verlieren.

 

Ich wünsch es dir!

 

Cheers auf all die mutigen da Draussen, auf alle die, die einen geben, was andere denken und trotzdem gehen. Cheers to alle die sich noch nicht trauen aber genau jetzt die Entscheidung treffen JA zu sagen. Cheers to alle anderen, das ist auch vollkommen ok. Du bist immer richtig.

 

Fabienne

 

Und für die, die mit meiner Energie arbeiten möchten gibt es meine tollen und einzigartigen Programme Inspiration im Fluss & ZauberOase. Bedingungslos dich selbst sein, dein Potenzial leben, jetzt.

 

Auf Telegram und in meiner privaten Facebookgruppe gibt es Spezialangebote.

Auf Linktree findest du alle Links. 

 

Mi naghari ahau! Ich sehe mich - Ich sehe dich - Ich wertschätze unser so sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0