· 

Gespräche mit dem Zauberwald

In dieser Serie gebe ich dir wertvolle Weisheiten mit auf den Weg, die aus dem Zauberwald zu mir geflossen sind und zu mir fliessen. Mit gechannelten Geschichten und Botschaften. Wenn du tiefer in die Weisheiten der Zauberwesen und heilsamen Geschichten tauchen, und immer auf dem Laufenden sein möchtest, was die geistige Welt uns mitteilt, dann freue ich mich, dich in der ZauberOase begrüssen zu dürfen. 

 

Gespräche mit dem Zauberwald | Gespräche mit Arcåna, der Lichtschützen-Elbin

(Auszug aus dem Märchen die Lichtschützen-Elbin. Die ganze Geschichte gibt es als Audio in der ZauberOase oder in meinem Shop)

 

Manuela betrachtet den wunderschönen Zauberwald. Er ist dicht bewachsen mit Farn und Moos. Die dicken Bäume werden von Lianen umarmt. Bunte Blumen und Büsche lachen sie an, Schmetterlinge und Paradiesvögel tanzen in der Luft. Sie hört das Plätschern eines Wasserfalls in der Ferne und in ihrem Herzen breitet sich Frieden aus „Unbeschreiblich, ich bin so unendlich dankbar hier sein zu dürfen.“ 

 

Arcåna legt ihre Hand auf Manuelas Schoss und sagt: „Stelle deine Fragen, ich werde sie dir beantworten. Wenn du etwas nicht sofort verstehst, macht das nichts, es ist für ewig in dir gespeichert und du wirst dich zum richtigen Zeitpunkt daran erinnern.“ 

 

„Ich hab so viele Geschenke, die ich in die Welt trage und tragen möchte, so viele Ideen, so viel Liebe, die ich verschütten möchte. Ich kenne so viele wundervolle Menschen mit einzigartigen Gaben, doch immer ist der blöde Verstand im Weg. Alle leben sie im Mangel, denken negativ, lassen sich vom Aussen beirren. So viele Zweifel und Limitierungen. Ich sehe sie, wie ihre Schatztruhe leuchtet, ich sehe wie sanft sie im Kern, und aussen doch so verhärtet sind. Was kann ich tun? Wie kann ich helfen? Ich möchte, dass jeder seine Schatztruhe sieht, das Leuchten wahrnimmt und erkennt, dass das Leben ein Segen ist. Ich möchte, dass die Menschen tanzen, lachen und singen. Auch ich möchte meine Gaben in Fülle leben, ich möchte all das was ich erlebe und wahrnehme weiter schenken. Doch bei uns auf der Erde funktioniert Schenken anders. Um zu leben brauchen wir ein Dach über dem Kopf und Essen. Unsere Struktur besagt, dass wir Steuern und Rechnungen zahlen müssen, alles ist so teuer. Ich habe schon immer mein Wissen, meine Erfahrung und mein Erleben geteilt, einfach so, ohne etwas dafür zu verlangen, doch das hat mich im Mangel leben lassen. Gibt es einen Weg, dass ich schenken darf und gleichzeitig in Fülle leben kann? Ich sehne mich nach Unabhängigkeit, Freiheit, nach einem selbstbestimmten Leben. So vielen geht es gleich wie mir, wenn nicht noch schlimmer.“

 

„Liebe Manuela gerne teile ich unsere Weisheit mit dir, damit du diese an viele Herzen übermitteln kannst. Lebe die Leichtigkeit. Schau wie viele Schmetterlinge hier tanzen, weisst du wieso das ist? Bei uns im Wald ist die Schwingungsfrequenz sehr hoch, du kannst das vergleichen mit Kraftorten in deiner Heimat. Gesegnete Orte, an denen gewaltige Kräfte herrschen. Du hast doch mal einen Kornkreis besucht, da gab es plötzlich auch keine Zeit mehr. Alles war im selben Moment. Schmetterlinge kennen keine Zeit, sie wissen auch nicht, dass sie mal eine Raupe waren, noch dass sie wunderschön und inspirieren sind. Sie folgen einfach ihrem natürlichen Rhythmus. Verbinde dich mit diesem Rhythmus, werde zum Schmetterling und tanze. Verbinde dich täglich mit dieser Frequenz. Wenn du Kraftorte besuchen kannst, tue das, das beflügelt und inspiriert dich, bringt deine Chakren in Einklang. Besuche die Natur, gehe in den Wald, beobachte Tiere und berühre die Erde. Meditiere, tanze, singe, höre lichtvolle Musik. Das sind alles Dinge, die dich höher schwingen lassen. Auch die Freude, das Kind sein bringen dich in die Leichtigkeit. Spiele, wie früher als Kind, mit Naturalien. Male, schreibe Geschichten. Werde zur Leichtigkeit und Fülle wird unbegrenzt vorhanden sein. Geld, wie ihr es nennt ist auch nur ein Energieausgleich, ein Mittel zum Zweck. Geld ist fiktiv, ist eine Zahl auf dem Konto, die sich jede Sekunde ändern kann. Wisse, dass du Fülle bist. Du sagst du kannst Schatztruhen sehen und wünschst dir, dass alle Menschen wissen wie einzigartig und wundervoll sie sind, doch selber lebst du so bescheiden. Erlaube dir Fülle, erlaube dir Reichtum, sehe dich und deine eigene Schatztruhe, schau wie voll die ist, sie sprudelt fast über. Es wird für dich gesorgt, du bist umgeben von unzähligen Helfern, hör auf dich zu sorgen, es gibt keinen Grund. Alle Wesen, auch Menschen sind vollkommen. Du, ich, wir sind perfekt. Wie könnte es auch anders sein, wir sind alle miteinander verbunden, wir sind göttliche Wesen, die miteinander sprechen können, sich gegenseitig inspirieren können, heilen, helfen. Alles was es braucht ist es die Göttlichkeit zu erkennen. Erinnert euch, was ihr wirklich seid. Verbinde dich mit deinem Herz, dein Herz erinnert sich und kennt den Weg, es spricht mit dir. Öffne dich für die Gezeiten, die Zyklen der Mondin. Verbinde dich mit den Meeren, den Seen und Quellen. Alles ist ein Teil von dir und du bist ein Teil von allem das ist. Werde still, schliesse deine Augen und sehe. Spüre die Liebe die wir dir durch Inspiration senden. Du darfst vertrauen, alles ist vorhanden, in Fülle und Vollkommenheit.“ 

 

Manuela ist berührt, sie wischt sich eine Träne weg und sagt: „Die Schlüssel um ein Leben in Fülle und Freude zu leben ist es also zur Leichtigkeit zu werden? Mich jeden Tag in die höchst schwingende Frequenz zu begeben und das gelingt mir durch Tanz, Kreativität, Gesang, Musik oder Meditation. Sehe ich das richtig? Ich soll öfters in die Natur gehen und mit ihr spielen. An Kraftorten mich aufhalten und mich von dessen Energie beflügeln lassen?“ „Und dich mit deiner Herzstimme verbinden, immer und immer wieder. Irgendwann schwinden die Zweifel, weil die Beziehung zu deinem wahren Selbst stärker wird. Du vertraust und Wissen wird zur Weisheit.“ 

 

„Wow, ich danke dir liebe Arcåna, so viele wertvolle Botschaften. Zum Schluss möchte ich die Gelegenheit noch nutzen um dich und deine Welt besser kennen zu lernen. Was bist du und wo lebt ihr? Was ist das für ein Zauberstab und wie ist es möglich mit dir zu sprechen?“

 

„Ihr nennt mich Elbe, wir Elben leben im Einklang mit allem was ist und sind durch unsere Herzenergie verbunden. Wir sprechen mit Tieren, Pflanzen, Naturgeistern und Naturwesen. Alle Herzen, alles Leben und alle Welten sind in der Essenzblume enthalten, ihr nennt sie Lotos. Alle Erfahrungen, jedes Bewusstsein fliesst zurück in diese Blume. In ihr ist alles enthalten. Wenn du dich in die Blüte stellst, trägt sie dich an die Orte, mit denen du dich verbinden möchtest. Wir Elben sind tief verbunden mit Einhörnern und Drachen. Wenn ein Drache oder ein Einhorn in dein Leben findet bist du gerufen dich zu erinnern. Du bist berufen deiner Aufgabe klar zu werden und das gespeicherte Lotos-Wissen weiter zu geben. Unsere Absicht ist es in Liebe zu leben und alles was ist in Liebe zu umarmen. Wir kennen weder Zweifel noch Wertung. Wir wissen, dass wir alle eins sind und das jede Wesenheit mit seiner Existenz einen Teil des Ganzen ausstrahlt. Da jede Erfahrung, jede Weisheit zurück ins Kollektiv fliesst, in die Essenzblume, hat auch jedes Wesen die Macht aus dieser Weisheit zu schöpfen, wenn es in Liebe geschieht. Aus Absichten der Angst, des Zweifels, des Egos wird es euch nicht gelingen. Nur was aus reiner Liebe geschieht hat Bestand. Lasse dich führen von deinen Helfern, sie werden dir zeigen, wie du in Liebe lebst und handelst, wie du negative Gedanken loslässt und dich der Essenz hingeben darfst. Meine Berufung ist es Wesen aus aller Welt zu inspirieren. Die Essenzblume spricht die Gebete und Wünsche aus, die Wesen haben. Wenn die Absicht aus Liebe besteht, überbringt mir der Wald diese. Meine Aufgabe ist es Heilung, Inspiration und Weisheit an die Wünschenden zu senden. Ich sende Lichtpfeile mit hochschwingenden Energien und die Wünschenden werden sie empfangen. Um mich genau zu fokussieren, dass die Pfeile am richtigen Ort landen verbinde ich mich mit der Herzenergie der Empfänger. So erscheint das Portal durch Raum und Zeit, was es hier so oder so nicht gibt, aber dir zum besseren Verständnis hilft. Ich schicke die Pfeile ab und die Empfänger werden inspiriert. Aus dieser Inspiration entsteht Schöpfung. Jede Schöpfung fliesst zurück in die Essenzblume und kann so immer und immer wieder abgerufen werden.“ „Und dein Zauberstab?“, fragt Manuela. „Den haben die Elfen für mich erschaffen. Er wurde aus einem Kristall erschaffen, der älter ist als die Menschen und Elben. In ihm spiegelt sich alles was ist. Mit Klangsymbolen, wie Runen, kann ich in Lichtsprache zeichnen. Um euch zu beobachten und bei euch zu sein, zeichne ich einen Kreis, der mich zu euch bringt. Es gibt ganz viele Symbole, an die auch du dich erinnern wirst, wenn du bereit dafür bist. Alles was es braucht, um mit unserer Welt in Kontakt zu kommen ist in reiner Absicht bereit zu sein.“ 

 

Manuela umarmt Arcåna innig und schaut ihr tief in die Augen. „Bis bald liebe Seelenschwester, ich danke dir von Herzen, dass ich dieses Wissen an die richtigen Menschen übermitteln darf. Ich werde spüren, wer diese Worte braucht, ich werde spüren wer sich erinnert. Ich gebe mein allerbestes in Leichtigkeit und im Einklang mit allem was ist zu leben. Ich liebe dich.“ 

 

Manuela öffnet die Augen, legt ihre Hand aufs Herz und atmet aus. Ganz tief atmet sie aus, in dem Wissen, dass alles vollkommen ist. 

Elbenzeichnung von Laura 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0