· 

Berufung im Fluss

Im Business heisst es oft es muss so und so sein. Für Reichweite und Sichtbarkeit braucht es dies und jenes. 

 

Was, wenn es nichts braucht?

Was, wenn alles natürlich sich fügen darf?

So fliesst, wie es für dich richtig ist?

 

Für mich merke ich immer besser, wie das fliessen lassen auch in meiner Berufung funktioniert. Kunden finden im richtigen Moment zu mir. Wertschätzende, begeisterungsfähige Kunden. Herzmenschen, mit denen ich mich selbst sein kann und mich nicht fühle, als müsse ich anders sein als sonst. 

 

Reichweite oder besser Interaktion habe ich fliessend auch ohne regelmässig zu posten oder sogar Beiträge zu planen. 

Neue Projekte fliessen zu mir, Dinge die ich nicht mir nicht vorstellen konnte, weil meine Energie es erlaubt wundervolle Möglichkeiten anzuziehen. 

 

Was braucht es um die Berufung im Fluss zu leben? 

 

Es braucht nur eines - In deiner Energie sein. In deiner hohen Schwingung der Leichtigkeit und Freude. In deiner Kraft, in deiner Energie bist du automatisch inspiriert. Du schöpfst automatisch aus deiner Inspiration. 

 

Um in deiner Energie zu sein und zu bleiben braucht es jedoch auch ein paar Zutaten. Mut, Abgrenzung, regelmässiges Nähren und Vertrauen. Vertrauen in das Leben und dich. Einen liebevollen und achtsamen Umgang mit dir selbst. 

 

Vielleicht sind da noch limitierende Glaubenssätze, dass du das nicht kannst, willst, schaffst. Vielleicht sind da Ängste, Panik dich zu zeigen wie du bist. Vielleicht ist da die Kontrolle, der Zwang, der dich aufhält. Es könnte ja nicht klappen, keine Kunden kommen, der Erfolg ausbleiben. 

 

Die gute Nachricht ist, alles ist möglich! Auch die Umstrukturierung deiner negativen Gedanken. Kontrolle loslassen und den Ängsten begegnen.

 

Ich kann und möchte dir dabei helfen. Wenn dich meine Energie berührt, es dich zu mir ruft melde dich bei mir. 

 

Es gibt so viel Möglichkeiten dich auf dieser Reise zu begleiten. In der ZauberOase zum Beispiel, erhältst du wöchentlich Impulse und Inspiration. Zu Themen die grad im Feld sind. Es sind Übungen dabei wie du wieder in deine Kraft kommst. Mut, Vertrauen, Verbindung.. alles ist dabei. 

 

Oder du lässt dich intensiver begleiten mit meinem Angebot ‚Inspiration im Fluss‘. Channelings helfen dir deine Hindernisse zu erkennen und schenken dir Impulse wie du sie bewältigst. Deine Helfer wissen, was sie sagen müssen und das was das richtige für dich ist. Ich übermittle als Channel. Persönliche Sitzungen auf Zoom helfen dir Klarheit zu bekommen. Ich erzähle dir, wie ich es mache, gebe dir Übungen mit und inspiriere dich. Und/oder ich nehme innere Reisen für dich auf. Diese helfen dir in die Ruhe zu kommen, aktivieren deinen Energiefluss und transformieren deine Ängste. 

 

Berufung im Fluss, Leben im Fluss hat nur eine Regel: dein Wille. Deine Erlaubnis, deine Bereitschaft, dass dein Leben in Balance fliessen darf. 

 

Ich freu mich auf dich!

Fabienne 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0