· 

Echte Follower und echte Kunden

Wenn du dir echte Follower und Kunden wünschst, musst du selber echt sein. Mit echt meine ich, dass du vollkommen du selbst bist, du mit all deinen Seiten, Facetten und auch deinen nicht so tollen Anteilen. Echt heisst transparent, klar und mit reiner Absicht. 

 

Vor allem der Erfolg des letzten Punktes darf ich seit kurzem erleben. Was ist meine Absicht in meinem Herzwirken? Was ist die Absicht hinter meinen Angeboten? Nicht immer war diese rein. Nicht böswillig oder bewusst, sondern aus dem Mangel heraus. Ich hatte Geldsorgen, musste irgendwie meine Rechnungen bezahlen und so entstand ein Zwang. Ein Zwang Angebote zu erschaffen, die mehr kosten, ein Zwang mehr Kunden zu gewinnen etc. Doch guess what? All das ist gescheitert und ich blieb im Mangel. Warum? Weil die Energie nicht gestimmt hat. Meine Angebote waren zwar alle wundervoll und zauberhaft, jedoch buchten sie nur wenige. Fülle, Reichtum ist ein Seinszustand und nicht etwas, das ich erreichen muss. Genau so mit der Inspiration, sie fliesst einfach natürlich zu mir, zu dir. 

 

So wurde ich mir klarer und ich begann noch ehrlicher und transparenter zu kommunizieren. Immer mehr Menschen fanden durch meine Energie zu mir. Es liegt nicht am Angebot alleine, das wundervoll ist, es liegt vor allem auch an der Energie dahinter. Je mehr Freude, Begeisterung ich reinbringe, je reiner meine Absicht ist und je transparenter ich kommuniziere, mich zeige, desto mehr Menschen finden einfach so zu mir. Die meisten Anfragen, die ich erhalte beginnen mit: „Keine Ahnung warum ich dir schreibe.“ oder „Ich hatte den Ruf mich bei dir zu melden.“ Strategien, Schemen und ähnliches sind ein «Ich muss» ein unbewusster Zwang der entsteht. Die Energie des Zwanges bewirkt Widerstand und dieser bewirkt, dass dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. 

 

Tue das, was sich stimmig anfühlt, biete das an, was aus purer Freude entsteht. Zeige dich so wie du bist und nicht wie es Strategien dir vorzeigen. 

Ich glaube fest an die Macht der Energie, ich merke es ja selbst. Wenn ich hoch schwinge, in einer leichten und freudigen Energie bin, fühle ich mich nicht nur lebendig und könnte nur noch schöpfen ohne zu essen und trinken, sondern es finden genau in diesen Momenten Kunden zu mir. 

 

Meine Aufgabe liegt im Moment darin meine Energie hoch zu halten und vor allem in meiner Energie zu bleiben. Das ist ganz schön herausfordernd. Oftmals bin ich energetisch zu lange online und ich lasse mich ablenken, aussaugen, runterziehen. Das geschieht nicht böswillig. Die Menschen die an meiner Energie ziehen, wissen das nicht bewusst, sie suchen einfach Energie um zu leben. Diese Abgrenzung muss ich mir selbst schaffen und dafür habe ich meine Zaubersprüche. Es gelingt mir immer besser, vor allem morgens bin ich im Hoch. Beflügelt, inspiriert und fit. Spät nachmittags kommt mein Downfall, teilweise in den Keller. Doch hey, ich lerne. 

 

Was ist also die Zauberformel für viele tolle Kunden und Interessenten? In deiner Energie zu sein und zu bleiben. In deiner ursprünglichen Energie der Freude, Leichtigkeit und Inspiration. 

 

Am bleiben übe ich noch.

 

Ich wünsche dir eine gesegnete Weihnachtszeit!

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0