· 

Impulse zur Sichtbarkeit

Wir liken einen Post eher, wenn er schon viele Likes hat. Ein Beitrag ohne Likes wird weg gescrollt. Wir schenken eher ein Herz, wenn es schon Herzen hat, nicht aber wenn es nur Likes hat. Wir abonnieren Seiten eher, wenn sie schon viele Abos haben, als wenn nur wenige der Seite folgen. 

 

Warum? 

 

Unbewusst heisst es in dir:

Wenig Likes = Weniger Wert. 

Wenig Abonnenten = Nicht Lesenswert. 

 

Es kann sein, dass genau so Juwelen untergehen. Jeder fängt mal klein an, mit kleiner Reichweite und wenigen Abonnenten, views, likes. Auch jetzige berühmte und erfolgreiche Menschen und Unternehmen.

 

Sei anders! 

 

Herze Beiträge die nur Likes haben. Like Beiträge, die keiner liket. Gib einem Video eine Chance, auch wenn es nur 2 Views hat. 

 

Genau so hab ich grosse Schätze entdecken dürfen. Menschen verfolgt die am Anfang standen, niemand sie unterstützte und jetzt Millionen Follower haben. Ich folge selbständigen die wenig Abos haben, jedoch unendlich wertvolle Beiträge schenken. Immer und immer wieder, kostenlos. 

 

Helft einander und folgt nicht immer der Masse, sondern dem Herzen. Sichtbarkeit ist Erfolg. All die Stunden und die Liebe, die kostenlos investiert wird, wird so gesehen und wertgeschätzt. 

 

Danke! 

Fabienne 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0