Die Liebe zum Channeln

 

Im Blogbeitrag «Mein Weg zur Medialität» habe ich von meinem Weg zum Channeln berichtet und in den letzten Wochen wurde es beim Übermitteln noch tiefer.

 

Ich durfte mehrmals Botschaften von Arcåna, der Lichtschützen Elbin übermitteln. Lichtvolle Worte, die mir Arcåna überträgt und ich durch gesprochene Worte übermitteln darf. Ich durfte sogar mehrmals singen. Ja, als ein wunderschönes Einhorn erschien und ihre warm, liebevolle Energie mich umhüllte kamen keine Worte, sondern Lichtgesang. Ich fühlte mich so gesegnet und berührt, dass ich aufpassen musste auf der Aufnahme nicht zu weinen. Was für eine Ehre, es ist nicht in Worte zu fassen. 

 

Ich möchte euch mit diesem Blogbeitrag einen kleinen Einblick hinter die Kulissen eines gesprochenen Channelings geben. Wenn jemand eine Botschaft aus dem Zauberwald bestellt und es offen lässt, wer sprechen möchte, lade ich das Zaubewesen ein, das eine Botschaft für den Empfänger hat. Ich schliesse meine Augen, verbinde mich energetisch mit der Klientin und empfange herzlich das Zauberwesen, das sprechen möchte. Sobald ich die Anwesenheit spüre drücke ich auf Aufnehmen (Diktiergerät). Das oder manchmal die Zauberwesen zeigen mir wer sie sind und ich gebe den/die Namen oder die Wesenheit bekannt. Es fliessen dann Worte zu mir, die ich direkt spreche. Es gibt Wesen, die zuerst in Lichtsprache sprechen möchten und es gibt Wesen die singen möchten und ich führe einfach aus. Ich übermittle was kommen möchte, ob Sprache (Licht, Deutsch) oder Gesang. Das Audio hinterlege ich dann noch mit schöner Meditationsmusik (La Forêt von Alobarmusic by Stephan Schällmann) und einem schönen Bild, das ich ebenfalls selber bearbeite. 

 

Ich liebe das direkte Sprechen immer mehr. Es fliesst unendlich viel Heilung zu mir, durch mich und von mir, wenn ich Kanal bin. Diese Energien sind in der Aufnahme deutlich spürbar und wirken sehr heilend. 

 

Ich fühle mich unendlich gesegnet Kanal sein zu dürfen für Wesenheiten aus anderen Welten. Es ist ein grossartiger Segen mit Liebe gefüllte Botschaften übermitteln zu dürfen. 

 

Ich habe neben dem Seelenmärchen schreiben und Zauber-Teachings geben darin meine absolute Erfüllung gefunden. 

 

Aho!

Fabienne 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0