· 

Warum du mit dem Zauberwald arbeiten solltest

 

Bist du sensibel und spürst mehr als andere? 

Fühlst du Gefühle anderer und fühlst dich oft schwer, weil du die Lasten anderer trägst und du möchtest, dass es allen gut geht? 

Du weisst eigentlich, dass du mehr aus deinem Leben machen möchtest, zweifelst aber immer wieder an dir und deinen Fähigkeiten? 

 

„Das ist sooo schwer“

„Das ist einfacher gesagt als getan“

„Das Leben ist kein Ponyhof“

 

Mir ging es genauso! 

Mein Leben war zuerst langweilig, dann so richtig schwer, gefüllt mit Drama.

Jahrelang war ich unsichtbar, leise, wurde nicht gehört und wusste nicht, wozu ich eigentlich hier auf der Erde bin. 

 

Dann kam der Zauberwald in mein Leben. 

 

Naturgeister wie Feen, Gnome und Elfen begannen mir Botschaften und Geschichten zu schicken, wie es funktioniert. 

- Schwere loszulassen und sich wieder leicht zu fühlen

- Das Leben wieder mit Kinderaugen zu sehen

- Aus dem Moment zu entscheiden, was mir gut tut und was ich tun möchte

 

Die Kreativität erwachte zum Leben.

Ich wollte nur noch malen, zeichnen, basteln, schreiben. All das was Jahre in mir schlummerte und brodelte, brach aus mir heraus wie ein Vulkan. Die Helferlein aus dem Zauberwald möchten auch deine Kreativität und Lebensfreude wieder aufwecken. Die Feen möchten dir zeigen, wie leicht das Leben ist. Glaubenssätze wie: „Das geht nicht, das kann ich nicht“, glaubst du dann einfach nicht mehr. Die süssen Gnome möchten dir Vertrauen und Mut schenken, dich selbst zu sein und dass genau das, was du tust wertvoll ist, dass das was du bist einzigartig ist. 

 

Verbunden mit dem Zauberwald und anderen Welten, wie die Elben lernst du kennen wer du wirklich bist. 

 

- Du lernst deine Hellsinne kennen und lieben

- Du lernst dich leicht zu fühlen und durchs Leben zu tanzen

- Du lernst einen darauf zu geben was andere denken

- Du lebst und schöpfst aus deiner Essenz

 

Du bist hier auf der Erde inkarniert um zu zaubern!

Ich habe eine Oase für Menschen wie dich geschaffen. Ein Ort, wo du online in Verbindung mit anderen Zaubern deine Helfer kennen und du zaubern lernst. 

 

Mit kurzen Videos gebe ich dir simple Zaubertricks weiter

- Wie du Zeichen erhältst und diese nutzt

- Wie du manifestierst, realisierst

- Wie du Wünsche wahr werden lässt

Mit Audios schenke ich dir Botschaften aus anderen Dimensionen und mit spielerischen Übungen zeige ich dir, wie ein freudiges, leichtes, kreatives Leben zu deinem neuen Normal wird.

 

Komm in die ZauberOase und mach Schluss mit Schwere und Zweifel. 

Es darf leicht sein JETZT.

 

Du darfst feinfühlig UND kraftvoll sein!

Du darfst selbstsicher UND demütig sein!

Du darfst das Leben leben, dass du dir wünschst. 

 

Ich freu mich auf dich!

 

Tschau Zweifel und herzlich Willkommen Märchenleben.

Fabienne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0