Innere Reise in den Zauberwald & in andere Welten

Gruppenreisen

Innere Reise in den Zauberwald Fabienne Hofmann

Die zarten Feenwesen, die kräftigen Drachen, die stolzen Elben, die feinen Elfen, der weise Merlin, die witzigen Gnome, das liebende Einhorn und viele weitere Zauberwesen, Naturgeister, Krafttiere und Kraftpflanzen aus dem Zauberwald, den Zaubermeeren und anderen magischen Welten rufen dich in die pure Freude und Leichtigkeit zu tauchen, dich tief zu nähren und neue Kraft zu tanken. 

 

Schätze entdecken, Wundern begegnen. 

 

Kommst du mit auf Reisen?

In jeder Reise darfst du dein Anliegen reingeben. Was brauchst du momentan, was wünschst du dir? 

 

Wenn alle Anliegen, Themen und Wünsche präsent sind verbinde ich mich mit dem Zauberwald und spreche die meditative Reise. Ich übermittle dir aus dem Moment verbunden Antwort, Botschaft und teile die Weisheiten, der Zauberwesen, die auf dieser heilsamen Reise präsent sind. Wir tauchen in lichtvolle Energien, heilsame Welten. Es kommt vielleicht auch Seelensprache, Seelengesang vor.

 

Die innere Reise ist nicht live. Ich schicke dir den Link zum Audio. So kannst du die Reise machen, wenn du Zeit hast, oder du machst sie energetisch gemeinsam, zur genannten Zeit der Veranstaltung. 

 

Als Geschenk ziehe ich dir noch eine Karte aus einem meiner zauberhaften Sets. Naturgeister, Elben, Drachen, Merlin, Pflanzenkraft. 

 

Ich freue mich mit dir zu reisen, in lichtvolle Energien zu tauchen und bin gespannt welche Botschaften aus der geistigen Welt übermittelt werden! 

 

Diese Reisen finden immer mal wieder statt, ich teile die Specials auf Telegram und in meiner Facebookgruppe.

Folge mir auf Telegram | Komm in meine Facebookgruppe

Feedback

Auf Bild klicken um es zu vergrössern. 

Deine individuelle Reise für dein persönliches Anliegen findest du hier.