Inspiration im Fluss

Einzelbegleitung

Du möchtest dich selbst verwirklichen aber lässt dich aufhalten von Selbstzweifeln?

Du möchtest deine Gaben finden und leben aber dir fehlt die Sicherheit?

Du kommst bei einem Thema nicht weiter und wünschst dir Klarheit?

 

Ich helfe dir dabei deine Inspiration wieder in den Fluss zu bringen, so dass sich dein Leben licht und leicht anfühlt und dir grosse Freude bereitet. So, dass du dir klar darüber wirst, was dich wirklich erfüllt und du mutig, im Vertrauen dich selbst und deine Wünsche verwirklichst. 

 

Inspiration im Fluss

 

Inspiriert sein, inspiriert leben, heisst nicht nur kreativ und beflügelt mit Ideen zu sein, es heisst vor allem verbunden mit dir selbst und im Vertrauen mit deiner inneren Führung zu sein. Dein Herzkompass, der mit dir spricht, dich an deine Gaben und in deine Berufung führt. Dein innerer Kompass inspiriert dich mit Mut, um die Schritte zu wagen, die dich deine Träume verwirklichen lassen. Er inspiriert dich mit Vertrauen, um stetig deinem Herzen zu folgen, auf deine eigene Herzwahrheit zu hören, und nicht mehr auf andere Stimmen. Mehr und mehr wird es dir egal, was andere denken, sagen und von dir erwarten, denn du spürst, dass dein Weg der einzig wahre und richtige ist.

 

In meiner Begleitung stärken wir das Vertrauen in dich und deine Magie. Wir beseitigen deine Zweifel, Unsicherheiten und Sorgen und nähren die Leichtigkeit und Freude in dir. Durch meine Inspiration und mein dich sehen und wahrnehmen, erhältst du mehr Klarheit und fühlst dich sicher, deinem Ruf zu folgen und deinen Herzweg zu gehen. Mutig traust du dich, deine Fähigkeiten zu entfalten und dich mit all deinen Facetten zu leben. 

 


Inspiration im Fluss schenkt dir ein Leben in Freiheit. Frei so zu sein, wie du wirklich bist. 

 

Im Inspirationsflow ist alles möglich und nichts ist mehr Grenzen gesetzt. Dich wahrhaftig zu leben, ohne Grenzen, Schubladen und Limitierungen macht glücklich, leicht und lebendig.

Wie begleite ich dich?

 

Durch meine Gabe des dich in deiner Einzigartigkeit wahrnehmen, durch mein sensitives Einfühlen in deine Energie, erhalte ich Impulse und werde inspiriert, was es braucht um dich zu unterstützen. Vielleicht ist es nur eine Frage, die in dir steckt und dir nicht bewusst ist, die sich Klarheit wünscht. Vielleicht sitzt dein „Problem“ tiefer und du brauchst mehr Geborgenheit, Vertrauen in das Leben, Mut dich fallen zu lassen. Vielleicht braucht es beflügelnde, lichte Worte, damit du wieder mit Freude durchs Leben tanzt. 

 

Meine Inspiration, unterstützt von meinen Zauberhelfern, lässt mich wissen, was dich nährt und unterstützt. 

 

Was heisst eigentlich „inspiriert“?

 

Inspiriert heisst eingehaucht. Inspiriert zu sein und werden heisst übermitteln, schöpfen, ausführen und verkörpern, was dir deine Inspiration einflößt. Wer da spricht ist Glaubenssache. Vielleicht ist es das Göttliche, dein höheres Selbst, deine innere Stimme, dein Geistführer, dein geistiger Helfer. Ich nenne es Inspiration, da es bei mir die Einheit von allem ist, das mich inspiriert. Die Einheit der Natur und ihren Zauberwesen, die mich beflügeln. Der Geist der Natur. Deine Verbindung ist die Richtige. Auf meiner Schatzsuche nennen wir es Inspiration. 


Inspiration im Fluss ist deine persönliche und individuelle Schatzsuche

 

Während unserer Zusammenarbeit verbinde ich mich mit dir energetisch/sensitiv und lasse mich führen, mit welchem Zauber ich für dich am besten wirken kann. Ich bin während meiner Begleitung für dich da und beantworte deine Fragen. Da jedes Anliegen einzigartig ist, so wie du es bist, ist auch meine Begleitung einmalig und persönlich auf dich zugezaubert. 

 

Du teilst mir dein Anliegen mit, deine Hindernisse und Wünsche und ich lasse meine Magie walten.

 

Meine Magie beinhaltet mediale Botschaften, wie Seelenklänge, Seelenbotschaften und Channelings aus der geistigen Welt, sowie Kartenbotschaften und innere Heilreisen/Seelenreisen. Ich inspiriere dich mit viel Humor und Leichtigkeit, mit Impulsen und Achtsamkeitsübungen für deinen Alltag. 

 

Bist du bereit für grossartigen Wandel?

Wählst du Dich und Dein einzigartiges Leben, jetzt?


2 Monate Einzelbegleitung

  • Mediale Botschaften
  • Kartenreadings
  • Kartenimpulse
  • Innere Heilreisen
  • Austausch und Übungen
  • Spontane Inspiration

Während der 8 Wochen sind wir im Kontakt via Chat oder E-mail. Ich schenke dir Videos und Audios mit den Botschaften, Impulsen und Übungen. Je nach Anliegen und Fokus unterscheiden sich die Inhalte. Vielleicht brauchst du mehr Übungen für deinen Alltag, oder vielleicht mehr tiefe, nährende Meditationsreisen, oder vielleicht ergibt sich etwas ganz neues aus unserer gemeinsamen Energie. 

 

CHF 1’800.-


Feedback

Mehr Rezensionen findest du hier

Inhalte

 

Mediale Botschaften 

Mit der Seelenklang Botschaft nehme ich dich mit auf eine heilsame Reise. Ich übergebe deine Anliegen und Wünsche der geistigen Welt und lasse es durch mich klingen und sprechen. Es kann sein, dass du liebevolle Worte brauchst, eine Herzbotschaft deiner Seele. Es kann sein, dass du heilsame Klänge brauchst in Seelensprache. Alles, was mir zu deinem besten Wohle übermittelt wird, fliesst in die Seelenklang Botschaft. Meine Worte und Klänge hinterlege ich mit meditativer Musik und schicke dir die Botschaft als Audio. 

 

Geniesse die innere Reise am besten mit Kopfhörer, schliesse deine Augen und lass geschehen. Die Seelenklang Botschaft ist eine Mischung aus Seelenbotschaft, Botschaft aus der geistigen Welt und einer Meditation. Sie lässt dich tief entspannen und Heilung erfahren. Die Botschaften und Klänge wirken noch über eine grosse Zeit weiter. Vieles wird dir klar, darf sich wandeln und du darfst den Zauber, der sich in deinem Leben entfaltet, empfangen und geniessen. 

 

Die Worte die ich spreche und vor allem singe sind neben deutschen Worten auch in Seelensprache. Es sind Töne, Laute, Klänge, die bei dir und in dir anklingen ohne, dass du die Worte mit deinem Verstand verstehen musst. Dein Sein versteht die Worte. Vielleicht fühlst du sie, vielleicht siehst du innere Bilder oder Erinnerungen. Vielleicht auch beides. 

 

Pure Nährung für dich - Ein Heilklang Erlebnis für Seele, Körper, Geist und Verstand.

 

Kartenbotschaften

Mit dem persönlichen Reading übermittle ich dir sensitive und mediale Botschaften. Ich lege dir Karten mit deinem Problem, deinem Hindernis und belichte dir Wege der Klarheit und der Möglichkeiten. In das Reading fliessen alle Impulse, Übungen und Antworten die ich inspiriert erhalte. Du darfst mir deine Fragen stellen und dein Anliegen mitteilen. Dein Reading filme ich und schicke ich dir als Videodatei.

 

Innere Heilreisen

Erinnern, heilen, auftanken, dich tief nähren mit dem Zauber der Natur und dem Segen der Naturwesen

 

Die Geister der Natur, die lichten Zauberwesen haben so viel Liebe und Heilung zu schenken. Mit ihrem ureigenen Klang. Jedes Wesen bringt einen heilsamen Klang mit, der durch dein ganzes Sein fliesst. Der Klang wirkt erinnernd, heilend und klärend. 

 

Mit einer inneren Reise wirst du an Orte der Heilung und Erkenntnis geführt. Du darfst dich fallen lassen, auftanken, Botschaften empfangen und dich tief nähren. Mit Liebe, Leichtigkeit, Freude, Fülle, Geborgenheit, Freiheit, Frieden, und allem, was du gerade brauchst.

 

Mediale Botschaften und Kartenreadings einzeln

ZauberOase - Begleitung in der Gruppe