Inspiration im Fluss

Entspannungsreise mit Seelengesang


Inspiration im Fluss

Im Flow sein und deine Wünsche verwirklichen ohne aktiv etwas dafür tun zu müssen

Leben im Fluss heisst Entspannung im Fluss

 

Es heisst frei fliessende Wunscherfüllung ohne sich etwas wünschen zu müssen. Leben im Fluss ist Wandel und Veränderung fällt uns leichter, wenn das Nervensystem komplett entspannt ist. 

 

Dem Herzen zu folgen ist manchmal stressig, denn es ist nicht immer einfach, aus der Komfortzone herauszutreten, den Mut zu finden und seinen Herzenswünschen zu folgen. Oft ist es anstrengend, und wenn wir unsere Ziele nicht sofort erreichen, fühlen wir uns frustriert und geben umso schneller auf. Wir verlieren den Glauben an uns selbst und müssen immer wieder von Neuem lernen, Vertrauen zu haben. 

 

Wie wäre es, wenn Veränderung einfach geschehen könnte und sich deine Wünsche mühelos erfüllen würden, ohne dass du etwas dafür tun musst?

 

Wie fühlt sich das für dich an, wenn Veränderung auf natürliche Weise eintritt, ohne dass du affirmieren, wünschen, dich fokussieren oder Vertrauen lernen musst? 

 

Fliessen lassen anstatt erreichen müssen. 


Flow Icon Fabienne Hofmann

Transformation

 

Der Fluss des Lebens durchströmt unser Nervensystem und beeinflusst unser gesamtes Sein. Mit einem entspannten Nervensystem kann deine Energie frei fließen, und du kannst dich dem Leben hingeben, ohne etwas tun zu müssen, und so in Harmonie mit dir selbst sein.

 

Ein entspanntes Nervensystem und somit ein fliessendes Du, zieht automatisch in dein Leben, was du dir wünschst und im Herzen trägst. Dein Verstand muss nicht mal wissen was das ist. Deine Seele und dein Herz wissen es. 

 

Auf dieser Reise entspannen wir gemeinsam dein Nervensystem, damit du in dein neues lichteres und leichteres Leben flowen kannst. 



Seelensprache als Schlüssel

Eine effektive Methode zur Entlastung deines Nervensystems sind die Schwingungen/Frequenzen der Seelensprache

 

Die Klänge dieser universellen Sprache haben eine harmonisierende Wirkung auf dein gesamtes Körpersystem, einschließlich der emotionalen und mentalen Aspekte. Die Seelensprache entfaltet ihre heilende Wirkung gezielt an den Stellen, an denen sie benötigt wird

 

So ist zum Beispiel dein Nervensystem überlastet, weil du ständig finanzielle Sorgen hast, oder dein Nervensystem ist angespannt, weil du gefühlt immer über deine Grenzen gehen musst, um deine gesetzten Ziele zu erreichen. Die Seelenklänge fliessen in den Sorgenbereich und entspannen deine Zweifel und Ängste. Der Seelenklang vibriert in die Bereiche deines Systems, die deinen Verstand beruhigen und du dich mehr hingeben kannst, anstatt nach Lösungen zu suchen. 

 

Gesamtheitlich bringen die Frequenzen der Seelensprache deine Energie in den Fluss und somit auch dein Leben mit den gewünschten Veränderungen. Ohne visualisieren zu müssen aktivieren die Klänge automatisch die Bereiche in dir, die du für deinen Ausgleich brauchst. 

 

  • Es kann sein, dass die Seelensprache gleichzeitig Erinnerungen in dir wecken, die dir Antwort oder Problemlösung schenken. 
  • Es kann sein, dass die Klänge das Vertrauen in dich aktivieren und du dich geborgener und leichter fühlst. 
  • Es kann sein, dass die Schwingungen deine Selbstheilungskräfte aktivieren und du entspannter genesen kannst. 

 

Alles ist möglich, die Energie fliesst dort, wo sie gebraucht wird. 

Flow Icon Fabienne Hofmann

Weitere Anliegen könnten sein: 

 

Möchtest du deine Herzenswünsche verwirklichen, aber ständig scheinen Hindernisse wie Zeitmangel, berufliche Verpflichtungen oder alltägliche Herausforderungen im Weg zu stehen? Dadurch verschiebst du deine Freude und fühlst dich unglücklich. Mit inspirierendem Seelengesang und aufbauenden Seelenworten unterstütze ich dich dabei, deine Herzensfreude zum Ausdruck zu bringen. Die Seelensprache hilft dir, dich zu entspannen, sodass du mutige Schritte unternehmen kannst, ohne darüber nachdenken zu müssen.

 

  • Innere Blockaden und Ängste lösen, um mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe zu entwickeln.
  • Die eigene Kreativität und Inspiration wieder zum Fließen bringen, um neue Projekte oder Ideen zu verwirklichen.
  • Innere Ruhe und Gelassenheit finden, um mit Stress und Herausforderungen des Alltags besser umgehen zu können.
  • Die Stärkung deiner Selbstheilungskräfte und die Aktivierung deines inneren Potenzials.
  • Die Klärung von emotionalen Blockaden und die Förderung von innerem Frieden und Ausgeglichenheit.
  • Die Unterstützung bei der Manifestation deiner Herzenswünsche und Ziele durch die Anhebung deiner Schwingungsfrequenz


Wie funktioniert das alles? 

 

Ich verbinde mich sensitiv mit deiner Energie, um deine Blockaden zu erkennen und zu lösen. Durch die Inspiration wird mir inspiriert, welcher Bereich in deinem Leben wieder harmonisch fließen darf. Gleichzeitig diene ich als Kanal für die universelle Energie. Während dieser Verbindung fließt Heilung durch mich hindurch, die ich von Energiearbeit begleitet, durch Sprache und Gesang in Seelensprache übermittle. Während ich töne und singe, lasse ich die Energie durch meinen Körper fließen, was meinen Stimmklang verändert und die benötigten Frequenzen für dein Anliegen überträgt. Diese Töne wirken direkt auf deinen Körper und fördern Entspannung. Die scheinbar fremden Worte aktivieren zudem Bereiche in deinem System, die mit dem Verstand allein nicht erreichbar sind. Durch diese ganzheitliche Herangehensweise wird eine tiefe Heilung und Transformation auf verschiedenen Ebenen ermöglicht. 

Fabienne Hofmann Entspannungsreise

Einen Monat gemeinsam entspannen

 

In der Gruppe sind die Energien spürbar höher (Ansteckeffekt), und da ich jetzt 10 Tage full power Meerenergie getankt habe, darfst du diesen Zauber durch meine Stimme hören, spüren und fühlen.

 

Auf dieser Entspannungsreise beschenke ich dich mit mehreren Audios mit Seelensprache und Seelengesang.

Flow Icon Fabienne Hofmann

Du darfst dein Erleben dieser Klangreisen mit der Gruppe teilen, dich austauschen oder einfach nur wortlos für dich genießen. Ich gebe zu jedem Klang einen Zeitpunkt an, wann ich mich mit der Gruppe verbinde und auf Reisen gehe. So hast du die Möglichkeit, die Reise energetisch gemeinsam zu machen und die hohe Gruppenenergie zu genießen. Natürlich gemütlich alleine von zu Hause aus, ohne Kamera, ohne nix, (nur der Zeitpunkt, wo alle sich energetisch treffen, wäre der gleiche.)



Kosten

  • Telegram-Chat  
  • Audios mit Seelenklängen

CHF 270.- | 270 

(Vorkasse Twint, PayPal, Iban)

 

Alternative

CHF 80.- | 80  für dich, wenn dein Geldfluss gerade etwas stockt und die Reise für dich in dem Bereich zaubern darf

(Twint, PayPal, Iban)

 

Start magischer Entspannungsreisen am 1. Juli - 28. Juli

 

Findet ab 2 Reisenden statt.

Die Gruppe mit all den Audios und Unterhaltungen bleibt bis Ende September bestehen.

So kannst du die Reisen auch später und mehrmals machen.

Persönliche Klänge als Einzelbegleitung gibt es hier.


Energiearbeit, Sensitivität und Seelensprache erklärt

(Kopiert von ChatGPT)

 

Energiearbeit bezieht sich auf eine Vielzahl von Praktiken und Techniken, die darauf abzielen, das energetische Feld eines Menschen zu beeinflussen, auszugleichen und zu harmonisieren. Hier sind einige Hauptpunkte, die Energiearbeit beschreiben:

 

Energiefluss: Es wird angenommen, dass jeder Mensch ein energetisches Feld besitzt, das aus verschiedenen Formen von Energie besteht. Diese Energie sollte frei und ausgeglichen fließen, um Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern.

    

Ziel: Das Hauptziel der Energiearbeit ist es, das körperliche, emotionale und geistige Wohlbefinden zu verbessern. Dies kann durch das Lösen von energetischen Blockaden, das Ausgleichen von Energiezentren (Chakras) und das Harmonisieren des gesamten Energiesystems erreicht werden.

  

Praktizierende: Energiearbeit wird oft von ausgebildeten Heilpraktikern durchgeführt, die spezielle Techniken anwenden, um die Energie zu lenken und zu beeinflussen. Manche Menschen praktizieren auch selbst Energiearbeit durch Meditation oder Selbstheilungstechniken.

 

Sensitivität bezieht sich auf die Fähigkeit, subtile Energien, Emotionen und Stimmungen wahrzunehmen, die andere Menschen möglicherweise nicht so deutlich spüren. Hier sind einige Hauptpunkte, die Sensitivität beschreiben:

 

Wahrnehmung: Sensible Menschen sind oft in der Lage, die Gefühle und Energien anderer Menschen, sowie die Atmosphäre in einem Raum, intensiv wahrzunehmen. Sie haben ein feines Gespür für Stimmungen und energetische Schwingungen.

 

Empathie: Sensitivität geht oft Hand in Hand mit Empathie, also der Fähigkeit, sich in die Gefühle und Emotionen anderer Menschen hineinzuversetzen und diese nachzuempfinden.

 

Intuition: Viele sensitive Menschen haben eine ausgeprägte Intuition und können Situationen oder Menschen „fühlen“, ohne dass sie konkrete Informationen haben. Diese Intuition kann ihnen helfen, Entscheidungen zu treffen oder Probleme zu erkennen, bevor sie offensichtlich werden.

 

Zusammengefasst beschreibt Energiearbeit die Praxis, das energetische Feld eines Menschen zu beeinflussen, um Wohlbefinden zu fördern, während Sensitivität die Fähigkeit ist, subtile Energien und Emotionen intensiv wahrzunehmen und darauf zu reagieren. Beide Konzepte spielen in vielen spirituellen und alternativen Heilmethoden eine wichtige Rolle.

 

Die Seelensprache, auch als Lichtsprache bekannt, dringt in tiefere Bereiche des Bewusstseins vor, die für herkömmliche Sprache nicht zugänglich sind. Sie berührt uns auf einer vorsprachlichen Ebene und reicht weit über das rationale Bewusstsein hinaus. Auf dieser Ebene wird unsere Realität geformt, was es ermöglicht, sie dort auch zu verändern. Hier entfaltet sich die wahre Magie.

 

Intuitive Resonanz: Da Seelensprache als eine intuitive Form der Kommunikation betrachtet wird, könnte sie auf einer tiefen, unterbewussten Ebene verstanden werden. Dies kann zu einem Gefühl von innerem Frieden und Harmonie führen, da die Seele die Botschaft ohne den Filter des rationalen Verstandes aufnehmen kann.

 

Reduktion kognitiver Belastung: Im Gegensatz zu verbaler Sprache, die kognitive Anstrengung erfordert, könnte Seelensprache weniger mental fordernd sein. Dies könnte helfen, den Geist zu beruhigen und Stress abzubauen, was das Nervensystem entspannt.