· 

Gaben entdecken ist eine Entdeckungsreise

Gaben sind Geschenke, die du in dein Leben mitgebracht hast. Wenn die Zeit richtig ist, erinnerst du dich an sie. Das heisst, sie waren immer in dir, und sobald du sie entdeckt hast, geht es darum, sie zu erforschen, zu leben und zu verkörpern.

 

Hier kommt die Challenge: Eine Gabe ist oft seltsam, aussergewöhnlich, sie ist halt einzigartig und nicht so normal wie der Rest deines gewohnten Lebens. Wenn es dir wie mir geht, wechseln sich deine Gefühle, wie du dazu stehst, ab. Von Gefühlen wie „Wow, das ist das Schönste und Beste, was mir geschehen konnte“ zu „Was zum interstellaren Hokuspokus ist das?“ und zu „Nein danke, lieber wieder normal leben.“

 

Ich erzähle dir mal von meiner Reise, wie ich die Lichtsprache/Seelensprache entdeckt habe und wie ich mich dabei gefühlt habe. Angefangen hat es „out of the blue“, wie so oft mit Dingen, die inspiriert und göttlich geführt sind. Ich sprach plötzlich eigenartige Worte. Ich fand es faszinierend, weil es gut tat, diese Worte zu sprechen, hatte aber auch oft das Gefühl, dass ich jetzt völlig zum Alien mutiert bin.

 

Als ich dann begann zu verstehen, was das für eine Sprache ist – durch andere, die das bereits kannten und ausdrückten – fühlte ich mich ermutigt, es zu teilen, und übte mich im Sprechen und anschliessend sogar im Singen. Mit „üben“ meine ich nicht das Sprechen und Singen an sich, sondern den Mut zu haben, dies zu teilen und dazu zu stehen. Da war so viel Scham, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

 

Als ich anderen zuhörte, wie sie Lichtsprache sprachen, musste ich oft lachen, weil es so verrückt klingt. Ich hatte viele Momente, in denen ich dachte: „Ey, das ist mir zu abgehoben.“ Dann hatte ich wieder Momente, in denen ich zu Tränen gerührt war, weil der Klang sehr heilsam und herzöffnend ist.

 

So begann ich, mit Seelenklang-Botschaften nach aussen zu gehen, und jedes Mal, wenn ich einen Klang öffentlich teilte, starb ich innerlich sieben Tode. Ich wurde jedoch ermutigt von Menschen, die wirklich Freunde sind, Seelenfreunde. Diese habe ich auch erst gefunden, als ich begann, mich selbst zu leben und mein wahres Selbst auszudrücken.

 

So lernte ich auch den Seelenmusiker und Komponisten Martin kennen – zufällig durch die Seelenklänge. Was daraus für Wunder entstanden sind, wisst ihr ja.

 

Die Seelenklänge zu empfangen, ob mit Poesie gemischt oder nur in Seelensprache, sind die erfüllendsten Momente meines Lebens. Ich kann nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin, wenn die Worte und Klänge fliessen und durch mein ganzes Sein kribbeln.

 

Dann kommt wieder das Gefühlstief: Scham, es könnte schief klingen, ich würde als verrückt bezeichnet werden, ich bin zu abgehoben, das Ganze ist einfach zu alien. Im nächsten Atemzug kommt wieder der Mut und die Zuversicht, dass dies ein heiliger Dienst ist. Demut, dass ich Gefäss und Sprachrohr sein darf.

 

Und so ist es vielleicht auch bei dir mit etwas Grösserem, das in dir schlummert und entdeckt werden möchte. Wisse, dass du bei mir immer Ermutigung findest – gerade weil ich es selbst immer wieder erfahre. Die Ups and Downs des Lebens der wahren Grösse – deines wahren Selbst mit all deinen Gaben.

 

Was macht das Sprechen und Singen der Seelensprache zu einer Gabe?

 

Vielleicht hast du dich das gefragt, weil das ja alle können oder könnten, wenn man es sich erlaubt. Ein Geschenk ist immer gefüllt mit deiner Urenergie. Vielleicht ist dein Dienst, Magie zu verteilen, oder die Welt in Liebe zu umarmen. Vielleicht ist dein Geschenk, Freude und Leichtigkeit zu verbreiten, und so klingt das, was durch dich ausgedrückt wird, immer nach deiner Energie. Dein Pinselstrich, dein Tastendrücken, deine Stimme, deine Berührung – aus deiner göttlichen Energie.

 

Gaben sind da, um die Welt zu heilen, mit Liebe und Mitgefühl zu füllen. Deine Geschenke, die du in dir trägst, sind pure Heilung für Mensch, Tier und Mama Erde (und darüber hinaus). Deine Gaben zu leben, heisst, mit dem Ursprung verbunden zu sein, inspiriert zu werden und aus dieser Inspiration, gemischt mit deiner Energie, etwas auszudrücken. Schöpfen, erschaffen, tun. Ausstrahlen, leben.

 

Auf meiner Schatzsuche Leben stelle ich fest, dass es immer tiefer geht in die Erinnerung. Je mehr ich mich an das wirklich Essenzielle erinnere, was im Leben zählt, desto mehr lebe ich meine wahre Grösse und erinnere mich tiefer an meine Gaben. So verändert sich auch mein Ausdruck, oder meine Kreativität wird noch vielseitiger.

 

Als ich die Sensitivität und Medialität in mir entdeckt habe, machte ich dieselbe Reise wie mit der Lichtsprache. Von berührt sein bis sich schämen, von mutig sein – manchmal zu mutig, über das Ziel hinaus geschossen – und wieder auf die Erde zurückgebracht, in die Demut. Ich denke, mein Humor macht es mir um Welten einfacher, mit all dem umzugehen und auf dem Boden zu bleiben. Es gibt viel zu viele abgehobene Gurus, die meinen, sie seien der Leuchtturm aller Leuchttürme. Wenn wir uns selbst nicht zu ernst nehmen, gelingt es uns auch besser, unsere wundervollen Gaben zu leben.

 

Inzwischen ist das Leben meiner Gaben zu einer bunten Mischung geworden. Ich empfange von oben, nehme die kollektiven Themen und Energien wahr und übermittle sie mit heilsamen Worten und Klängen, gemischt mit Humor und Selbstironie. Das Ganze märchenhaft verpackt, damit das innere Kind auch mittanzt, und bestäubt mit Magie, damit alle Zellen glücklich sind. Jeeede Zelleee an jeeeder... Jep, sorry für den Ohrwurm.

 

Seelenruhe als Schlüssel zur Entfaltung

 

Zum Schluss noch eine Erkenntnis, die dich ganz frech und unterschwellig in mein neues Begleitprogramm einlädt. Seelenruhe macht alles so viel einfacher. Je entspannter ich bin, je mehr Druck von mir abfällt, desto mehr „Downloads“ habe ich und desto inspirierter bin ich. Mit „Downloads“ meine ich Eingebungen, Channelings oder das Erinnern an eine Gabe oder eine neue Facette meiner Gaben.

 

Ich habe erkannt, dass zur Ruhe kommen essenziell ist, um dein wahres Selbst verkörpern zu können. Und damit meine ich nicht das Klischee von Meditation, Spa und OM di daaa, sondern wirklich das Nervensystem zu entspannen und all die Erwartungen und Wünsche mal loszulassen. Den Optimierungswahn beenden und aufhören, am Gras zu ziehen – denn dadurch wächst es nicht schneller. Wie oft mir Veränderung zu langsam geht und ich gerne schon viel weiter wäre. Doch weiter sein ist eine Illusion, denn das wahre Ankommen ist im Jetzt.

 

Meine Begleitung „Seelenruhe und Wunder des Wandels“ holt dich genau dort ab, wo du noch im Manifestier- oder Optimierungswahn steckst. Es ruft dich dazu auf, zur Ruhe zu kommen und die Erkenntnis zuzulassen, dass alles schon da ist – du auch.

 

Du musst nirgends hin, du darfst erkennen, dass du immer schon angekommen bist.

Du musst dich nicht verbessern, du darfst dich daran erinnern, wie toll du bist.

 

Seelenruhe stärkt dein Selbstbewusstsein, sie lässt dich gelassener sein und hat den Vorteil, dass sich deine Wünsche von alleine erfüllen, ohne sie erzwingen und manifestieren zu müssen. Manifestation ist Energie, die natürlich geschieht – in jedem Moment. Transformierst du, verändert sich deine Realität mit. Das heisst, die Umstände in deinem Leben passen sich deiner Energie an.

Und, was wir oft vergessen: Der göttliche Plan ist ein Blumenstrauss, während dein Ego-Plan eine einzelne Blume ist. Das heisst auf Deutsch, dass Erfüllung noch viel erfüllender ist, als du denkst und erwartest. Erfüllung geht über deine Wünsche hinaus, und noch so viel mehr ist möglich, als du dir mit deinem gezielten Wünschen erlaubst.

 

Das Beste ist, sei offen für Wunder und alle Möglichkeiten, so kann das Universum dich am besten beschenken.

 

Kommst du mit mir auf Seelenruhe-Reisen?

 

Ich besinge und beklinge dich mit Energien, die dich in die Hingabe bringen, die deine Intuition stärken und dich beflügeln und ermutigen, du selbst zu sein. Du bringst einen Wunsch mit, oder mehrere, und musst mir diesen nicht einmal mitteilen – ich lese ihn in deiner Energie. So bildet sich eine Gruppe, die sich wie durch Magie findet, weil die Anliegen zusammenpassen.

Ob du ewig auf der Suche bist, nach was auch immer, ob du dich schwer fühlst oder sogar Schmerzen hast, ob es dir gut geht, aber einfach das kleine Etwas noch fehlt – alles hat Platz in diesem Raum der Heilung und Transformation.

 

Impulse, Seelenklänge, Kartenbotschaften – wir starten am 1. Oktober, die perfekte Zeit, um zur Ruhe zu kommen.

 

Hier kannst du dich anmelden und alle Details lesen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0