· 

Ruf des Raben - Unsere Magie vereint

«Komm, lass uns jetzt aufbrechen, es ist Zeit. Unsere Magie tief vereint.»

 

Die beste Zeit für Veränderung ist immer jetzt. Aufbruch in die neue Welt des Gemeinsam. Unsere Magie verEINen, ineinander fliessen lassen, heisst, dass wir gemeinsam wandern, wandeln in das Abenteuer einer neuen Welt im Frieden. In eine Welt, wo wir uns unterstützen, erINNern, ermutigen und ermächtigen. 

 

«Lass uns einen Ort erschaffen, wo wir niederlegen unsere Waffen.

Den Krieg gegeneinander, auseinander. beenden. Lass uns keine Zeit verschwenden.»

 

Die neue Welt, ohne Missgunst und Vergleiche. Du darfst so sein wie du bist, erkennst deinen Wert und wertschätzt dein Gegenüber.

 

«Lass uns eine Welt erschaffen - füreinander. Hand in Hand.»

 

Niemand ist schneller, gescheiter, unerwachter, unbewusster. Wir sehen die Potenziale ineinander und stärken diese. Wir vereinen unsere Superpowers und lernen voneinander, miteinander. 

 

«Jeder gibt, jeder empfängt. Jeder ist, jeder darf. Frei.»

«Ein freies miteinander. Gemeinsam, verbunden, und es werden heilen unsere Wunden.»

 

Das Gemeinsam macht es möglich bestärkt zu sein, ermächtigt. Durch das einander sehen und wertschätzen fühlst du deinen Wert immer besser, du weisst, dass du Gaben hast, die wichtig und heilsam sind für die Welt. Aus diesem Selbstbewusstsein fliesst ein innerer Reichtum, den du immer bewusster wahrnimmst. Du beginnst die unermesslichen Schätze zu entdecken, die du erschaffen hast, die dich umgeben. Dein Bewusstsein wird genährt mit Fülle und aus dieser Fülle entsteht Freude. Freude, aus der du schenkst, bedingungslos. 

 

«Ein Ort der Liebe, des Schenkens, bedingungslos.»

 

Du spürst diese Freude in dir, und so strahlst du sie aus. Ob du etwas bewusst schenkst oder einfach bist, so wie du bist, es ist ein Geschenk der Liebe. Der Liebe zu dir selbst, weil du dir deinem Reichtum bewusst bist. Deinem unermesslich wertvollen Schatz. 

 

«Komm, lass uns jetzt aufbrechen, es ist Zeit. Unsere Magie tief vereint.»

«Lass uns unsere Kräfte vereinen. Im grossen so wie im Kleinen. 

Gemeinsam haben wir die Macht, wenn unsere Herzen nun sind aufgewacht.

Neue Pfade zu gehen, uns nicht mehr selbst im Wege zu stehen, 

mutig zu sein, selbst-bewusst, im Vertrauen. Lass uns bitte zueinander schauen.»

 

Durch das gemeinsam erINNern, bestärken und einander ermutigen, entsteht eine Kraft, neue Wege zu gehen. Unerforschte, unentdeckte Wege deiner Inspiration. Du hörst auf dein Herz, du folgst deinen Impulsen und wenn du mal nicht weiter weisst, unsicher bist und dir der Mut fehlt weiter zu machen, wartet die Hand deines Gegenüber, um dich zu stützen, dich liebevoll zu schubsen, damit du neue Hoffnung schöpfst und weiter gehst.

 

«Komm, lass uns jetzt aufbrechen, es ist Zeit. Unsere Magie tief vereint.

Vereint in Harmonie unsere Magie leben, gemeinsam hohe Ziele anstreben.

Kreieren, schöpfen, erschaffen und lieben.

Das ist worüber wir werden Siegen, wenn wir aufhören uns zu bekriegen.»

 

Unsere Magie vereint ist die Kraft, die eine Welt in Harmonie möglich macht. Ein Feuerwerk an Inspiration, die unsere Grenzen sprengt, das scheinbar Unmögliche möglich macht. 

 

«Frieden ist möglich, alles ist.

Wenn du nun bereit dafür bist.

Komm, lass uns jetzt aufbrechen, es ist Zeit.

Unsere Magie tief vereint.»

 

Öffne dich für Wunder, öffne dich für Segen und dieser Ruf wird erhört und dir werden Wunder geschickt. Wähle Wunder, wähle dich, entscheide dich, jetzt, für ein Leben in Frieden, es ist Zeit. Erlaube dir Liebe, geliebt zu werden, geliebt zu sein. Deine Erlaubnis ist ein Ruf und er wird dir Türen öffnen, dein Leben verändern. 

 

Wir sehen uns, in der neuen Welt des Gemeinsam. 

 

 

Ruf des Raben anhören auf: Auf YouTubeSpotifyBandcampApple Music

 

 

Martin und ich haben einen neuen Podcast, auf dem wir in die neue Welt tauchen und gemeinsam mit dir den Pfad des Wandels beschreiten. Wir gehen auf Entdeckungsreisen, belichten dir Möglichkeiten. Wir reden offen, ehrlich und echt und öffnen somit einen Raum der Verletzlichkeit. In diesem Raum darfst du gesehen werden, dich erkennen, erinnern. Erinnern wer du wirklich bist. 

 

Wir schreiten auf Wegen, unentdeckt und unerforscht, doch trotzdem vertraut. Vertraut, weil wir gemeinsam gehen und niemanden zurück lassen. Ob du nun auf Wandelwegen hüpfst, durchblitzt oder schlenderst, du bist willkommen, immer, denn du bist wichtig und du bist richtig.

 

«Komm, lass uns jetzt aufbrechen, es ist Zeit. Unsere Magie tief vereint.»


Kommentar schreiben

Kommentare: 0