· 

Die neue ZauberOase

Wie ich mich freue, aber auch ganz nervös und gespannt bin, wie sich die ZauberOase entfalten wird. Lange habe ich sie festgehalten, doch nun lass ich sie frei. Frei, damit sie wachsen und natürlich fliessen kann. 

 

Inspiration im Fluss, was heisst das eigentlich?

 

Immer wie mehr entdecke ich in mir, dass das inspirierte Wirken genau mein Ding ist. Geführt, aus dem Impuls, intuitiv ohne erlerntes Schema, ohne Struktur. Alle Seelenklänge, sowie Seelenreisen sind von mir inspiriert gesprochen und geführt. Alle Texte und Märchen sind inspiriert geschrieben. Das heisst, aus der Verbindung mit der Magie, meiner und der Einheit. 

 

Inspiriert heisst frei von Konzepten, unüberlegt, frei aus dem Fluss. Wenn ich als Grafikerin gestalte z.B ein Logo, dann mache ich mir keine Gedanken, wie es genau aussehen soll. Ich sehe in meinem inneren Auge Formen und Farben und beginne dann einfach zu gestalten. Während dem Gestalten, im Fluss, entsteht dann natürlich das Logo, das der KundIn entspricht. 

 

Diesen Flow zu leben braucht Vertrauen und Mut, weil die Welt mit Konzepten, Regeln und Schemen aufgebaut ist. Sein eigenes Ding zu machen, ohne Beweise, dass es funktioniert, ohne Vergleiche, weil alles aus der Inspiration einmalig ist, braucht Mut. Mut es trotzdem zu tun, auch wenn dich wenige verstehen oder  dich greifen können. Es braucht Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten. Vertrauen in deine innere Führung. 

 

Ich habe mich entschieden diesen Fluss an Inspiration, das inspirierte leben und wirken zu revolutionieren. Ich lebe es vor, gebe es weiter und weiss, dass es ganz viele da draussen gibt, die auch so leben und wirken. Je sichtbarer wir damit werden, desto schneller wird genau das zum neuen Normal. Dann ist frei, intuitiv und inspiriert nicht mehr fremd, seltsam, ungewohnt, ungewöhnlich. Dann gehört es zur Realität, so zu leben. 

 

Ich sehe meine Aufgabe darin den Menschen Mut zu machen, Vertrauen zu schenken. Die Menschen zu inspirieren, dass es auch anders geht als gewohnt. Dass ein inspiriertes Leben, geführt von innen leicht ist und grosse Freude bereitet. Es macht lebendig, da ein Fluss immer in Bewegung ist. Es macht kreativ, es schenkt dir Energie. 

 

Ich bin bereits verbunden mit hunderten, ja sogar tausenden Menschen mit tollen Gaben, Fähigkeiten, Hobbys. Stell dir nur mal vor, wenn wir jetzt all diese Magie vereinen, was das für ein Feuerwerk gibt. Ein Feuerwerk der Vielfalt, des Wandels, des freisetzen der neuen Welt. 

 

Mit der ZauberOase habe ich bildlich gesprochen einen Raum gemietet, der eine Bühne hat. Auf dieser Bühne trete ich selbst regelmässig auf. Ich schenke meine Inspiration, ich singe, ich spreche, ich übermittle Botschaften. Jetzt ist es Zeit, dass auch du auf diese Bühne stehst und uns deine Gaben und Freuden zeigst. Frei aus dem Fluss du selbst sein. 

 

Weisst du, das muss nicht immer etwas grosses sein, wir haben viel zu oft zu grosse Erwartungen, weil wir uns mit anderen vergleichen oder so konditioniert sind, dass wir leisten müssen, um grossartig zu sein. Deine Einzigartigkeit drückt sich aus, indem du einfach du selbst bist, ohne etwas zu tun. Deine Energie, dein Sein ist einmalig. So kann dein auf die Bühne stehen, eine Frage sein, die du in den Raum gibst und andere dazu inspiriert nachzudenken. Das kann dein Teilen sein von einem Erlebnis, das andere berührt und sie inspiriert Kunst dazu zu machen. Das kann auch einfach deine Energie sein, ohne dass du etwas sagst. Deine Energie, die auf andere beruhigend wirkt. Magie ist so vielseitig und geschieht einfach. Ob mit Worten, ob ohne, ob klein, ob gross, Hauptsache du bist du selbst und lässt dich nicht aufhalten. 

 

Du darfst dich frei entfalten und hast die Bühne dazu. Du darfst die Bühne nutzen um zu üben, ausprobieren, spielen. Wir Zuschauer werten nicht, wir unterstützen dich, und machen dir Mut. 

 

Die symbolische Bühne ist jetzt erstmal online auf Facebook und Telegram. Das wird sich wandeln, grösser werden. Da auch live Treffen entstehen werden. Gemeinsame Projekte. Ich bin da total offen, auf welche Plattformen online und auf welche Wiesen live, wir da gehen werden. Irgendwo muss man anfangen und deshalb habe ich angefangen. 

 

Inspiration im Fluss heisst auch nicht zu wissen wo es hingeht. Ich habe keine Ahnung, wo, wie, was mit wem, doch ich spüre in meinem Herzen, dass es grossartig ist. Die ZauberOase hat bisher meine Seelenfreunde zu mir geführt und es sind wundervolle Verbindungen entstanden. Die Energie in der Gruppe war immer gehalten von Leichtigkeit und das wird auch so blieben, da vertraue ich darauf. 

 

Du weisst zwar nicht wie, du weisst nicht warum, aber du spürst den Ruf dabei zu sein, dann folge diesem. 

 

Ich freue mich mega giga auf dich!

 

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0