· 

Ich bin richtig, genau so wie ich bin

Belichtungsprozesse in Lichtgeschwindigkeit, so fühlen sich die letzten Monate für mich an. Alles, das noch unfrei ist, kommt an die Oberfläche, damit die Klarheit diese Unfreiheiten heilen kann. 

 

Falls du wie ich konfrontiert wurdest/wirst mit Themen der Angst, Unsicherheit, Kontrolle, Zwang, dann geht es dir wie vielen. Ich glaub ich hab niemanden in meinem Umfeld, der es grad nicht so geht. Auch wenn gewisse Prozesse schwierig sind, triggernd, herausfordernd, so sehe ich doch den unermesslichen Wert darin. Wir wachsen grad unglaublich schnell über uns hinaus und werden frei. Jede Unsicherheit, die aus deiner Urangst entspringt, die jetzt von dir gesehen und erkannt werden darf, kann sich so erlösen. Wir selbst bestimmen dabei das Tempo. Manche gehen gerne voll in das Thema hinein, dafür wird es schneller wieder leichter und andere erleben diese Prozesse Häppchenweise. So, wie es für dich stimmt, so ist es genau richtig. 

 

Ich bin so was von am Aufräumen grad und bin unglaublich froh und dankbar für meine Intuition, meine innere Führung und meine geistigen Helfer. Ich bin so gut geführt in dieser Zeit. Ich erhalte Impulse, wie ich frei werde, lichtvollere Gedanken habe und allgemein, wie die Leichtigkeit wieder mehr präsent sein darf. Deshalb finde ich es ungemein wichtig, dass wir das Vertrauen in unsere innere Führung stärken, dass wir verbunden sind mit unserer Intuition und uns so immer weniger abhängig machen von Meinungen anderer. In intensiven Zeiten suchen wir oft nach Bestätigung von Aussen, um uns zu beruhigen. „Ah, ich drehe doch nicht voll ab, es geht auch anderen so.“ Diese Hilfe ist wundervoll und deshalb gibt es auch viele Helfer, die ihre Wahrnehmung teilen, inklusive mir. Doch, in Wahrheit schenkt uns das nur vermeintliche Sicherheit und kurze Bestätigung, denn vertrauen wir nicht in uns selbst, suchen wir immer wieder nach Lösungen und Antworten im Aussen, bei anderen. 

 

Wenn wir aufhören nach Lösungen zu suchen, sondern uns die Lösung zukommen lassen, wenn wir aufhören auf andere zu hören und stattdessen tief in uns horchen, kommt nicht nur die ideale Lösung von selbst, sondern wir befreien uns gleichzeitig von dem vermeintlichen Problem. Die Intuition spricht durch Träume zu dir. Welche Gefühle hast du in deinen Träumen, welche Tiere begegnen dir? Alle Symbole, die du wahrnimmst, können dir helfen dir klar zu werden, welches Thema dich noch limitiert, einschränkt, abhängig macht oder klein hält. 

 

Wenn jemand etwas mitteilt, wie ich zum Beispiel jetzt gerade, fühle, und frage dich, ist das wahr? Stimmt das für mich? So vertraust du deiner Wahrnehmung und wirst mit deiner Wahrheit vertrauter. Wenn dich jemand beleidigt, triggert, beschuldigt, etwas von dir erwartet, dir Druck macht, frage dich dasselbe, ist das wirklich wahr? In 99,9% der Fälle ist es unwahr und zeigt dir nur deine Angst/Unsicherheit dahinter. 

 

Eine Unsicherheit, die sicher viele kennen, ist das sich falsch fühlen. „Ich bin nicht richtig wie ich bin.“ „Ich mache alles falsch.“ „Ich bin zu dies und jenes.“ Mein Traum von heute, hat mir dieses Gefühl noch einmal stark gezeigt. Ich habe wieder von der Schule und meinen Schulkameraden geträumt. Seit Jahren habe ich Verarbeitungsträume aus der Schule, weil mich diese Zeit sehr geprägt hat. Immer zeigt es mir Situationen, die ich zwar nie so erlebt habe, aber mich genau so gefühlt habe. Falsch. Ob das mit Schulfreunden war, wo ich mich nicht richtig gekleidet hatte, etwas falsches gesagt, getan, oder mit den Lehrern, die den Fokus auf dem Falsch und nicht dem Richtig haben. Altes Schulsystem eben, auf Fehler konditioniert, anstatt auf Förderung. Als ich aufwachte wurde mir bewusst, wie oft, vermutlich jeden Tag, ich mich falsch gefühlt habe. Deshalb habe ich ein lautes, klares „Ich bin genau richtig, so wie ich bin.“ in meine Vergangenheit und durch alle Multiversen gesendet. Wir können mit unserer Klarheit, die wir jetzt immer und immer wieder erhalten, alles heilen, vergeben, auflösen. Ich glaube daran, dass das möglich ist. 

 

Es gibt unzählige Tools, die unterstützend wirken frei zu werden, frei zu sein, frei zu fliessen, im Vertrauen, inspiriert, in der Freude und der Leichtigkeit. Mir hilft meine innere Führung, Gedanken beobachten und Fokus ändern, Seelenklingen und mich einfach in die Stille legen. Mich in Felder der Leichtigkeit legen und eintauchen in die Vorfreude des Neubeginns. Frei, erfüllt, licht, leicht, ist das nicht ein wundervolles Gefühl? Ist nicht alles, das Neu ist spannend, weil wir es erforschen können?

 

Mir ist Leichtigkeit so, so wichtig und zugegeben, habe ich sie in all den Prozessen wieder etwas vergessen. Doch nun bin ich mir wieder klar und kann auch dir wieder Klarheit schenken, wie es leichter geht. Meine Wegbegleitung zielt darauf ab, dass du dir vertraust, dass du selbstbewusst dich lebst, so wie du bist und weisst, dass du richtig bist, genau so, wie du bist. Wertvoll und geliebt. Dabei lasse ich mich inspirieren von meinen, unseren Zauberhelfern und teile meine Wahrnehmung, mein Erleben mit dir. Wie es leichter geht, wie wir Magie erleben, Freude empfinden, inspiriert sind. Selbstfindung, Potenzialentfaltung mit Leichtigkeit und Magie. Naturverbunden, verspielt und kreativ. 

 

Ich hoffe ich konnte dir ein kleiner Beitrag sein in diesen Zeiten, dir etwas Zuversicht schenken, denn es wird grossartig, oder anders gesagt, ist es schon, denn Zeit gibt es nicht. Falls du dich regelmässig inspirieren lassen möchtest, freue ich mich, wenn du in die ZauberOase kommst. Dort fliessen immer Impulse, die gerade für uns alle wichtig sind. Um die Leichtigkeit nicht zu vergessen und uns weiter zu entfalten mit Freude, Mut und Vertrauen. 

 

Zeitlich begrenzte Programme gibt es momentan die Schatzsuche, die im September startet. Anmeldungen hat es bisher keine, doch da wollte auch noch so viel klar werden, damit ich dich noch mehr mit meiner Erfahrung beschenken darf. Es kommt immer so, wie es am bestestesten ist, das weiss ich und vertrau ich und manchmal da macht es Klick, und alle Anmeldungen kommen aufs Mal. Auch hier eine kleine Mutbotschaft darin, gib nicht auf, vielleicht durfte dein Angebot, das vermeintlich niemand bucht, auch noch wachsen und noch klarer, einfacher und leichter werden.  

 

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0