Die Magie deiner Einzigartigkeit

Du bist einmalig und deine ursprüngliche Energie, so wie du wahrhaftig bist, frei in deiner Essenz, das ist deine Magie. Diese Magie ist erfüllt durch dein pures einfach Sein, deinem Wesen mit deinen wundervollen Zauberkräften, Gaben, Fähigkeiten, deiner Stimme, deinem Klang, deinem einmaligen Ausdruck. 

 

Ich stelle mir vor, dass diese Magie in deiner inneren Schatztruhe sitzt und du all das, was dich ausmacht, dich beflügelt, freisetzen kannst, wenn du bereit bist, dich dafür zu öffnen, bereit bist deine Schatztruhe zu öffnen. Das Öffnen deines inneren Schatzes setzt dein wahres Potenzial frei und erinnert dich gleichzeitig daran. Du empfängst dich selbst, als das Geschenk, das du bist. Da dieses Geschenk, das grösste ist, das wir erfahren können, sind wir oftmals überfordert. So viel Liebe und Glückseligkeit, das kann doch nicht sein, dass ich so einmalig bin? Kann es wirklich sein, dass ich so ein grosses Geschenk bin? Und dein innerer Schatz antwortet: „Ja, dieser Segen, dieses Wunder, diese pure Magie, das bist Du.“

 

Du hast dich als Geschenk empfangen und erinnerst dich mehr und mehr was es beinhaltet. Vielleicht entdeckst du plötzlich ganz andere Facetten in dir, eine vergessene, vergrabene Gabe, eine Gabe, die du bisher versteckt hast, aus Scham vielleicht, oder Schuld. Oder aus der Konditionierung, Begrenzung dass das so eben nicht geht oder erlaubt ist. Dich empfangen als Geschenk, heisst aber auch, dass da ganz viel Mut mitfliesst, ganz viel Herzvertrauen, das dich darin unterstützt, deine Einzigartigkeit zu leben. Das ist die Magie der Öffnung, des Empfangens - sie setzt deine ursprüngliche Kraft frei, damit du dich entfalten kannst. 

 

Vielleicht brauchst du für deine Entfaltung mehr Leichtigkeit und Sorgenfreiheit, vielleicht ist es auch eine grosse Umarmung der bedingungslosen Liebe und Geborgenheit, vielleicht ist es die Lebensfreude, der Mut, die innere Ruhe und Gelassenheit. Die für dich richtige Energie findet dich automatisch. 

 

Magie im Fluss, dich empfangen, dich wahrhaftig leben ist also nur eine Wahl entfernt. «Ich wähle mich» sind die Zauberworte und der rest, der geschieht ganz automatisch, findet zu dir, findet und erinnert dich.

 

Fabienne

 

Magie Fabienne Hofmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0