Magie im Fluss

Es war noch nie so einfach und schnell, deine Realität zu wandeln, indem du neu wählst und dir ein Leben voller Magie und Wunder erlaubst. Bevor ich die Zauberformel «Alles ist möglich» entdeckt habe, glaubte ich, dass das, was ich sehe real ist und wusste nicht, dass ich genau diese Realität wandeln kann. 

 

Ich wandle meine Realität, indem ich den Glauben in mir stärke, dass es möglich ist, was ich mir wünsche und mich nicht mehr mit Geschehnissen identifiziere, meine Realität davon abhängig mache. Wenn mein innigster Wunsch ist, in finanzieller Fülle zu sein und daran glaube, dass sie mir zusteht, wenn jede Zelle meines Seins versteht, dass dies meine Realität ist, dann wird es zu meiner Realität. Glaube ich jedoch nur so halb daran und erhalte eine Rechnung, die mich wieder mehr zweifeln lässt, als daran zu glauben, mache ich mich abhängig von dieser vermeintlichen Realität, ich glaube, diese Rechnung, diese Schuld, das ist die Wahrheit. Wird der Glauben in mich und meine Magie stärker, kann ich diese Zweifel und Sorgen wandeln und eine neue Realität wird erschaffen. Die Realität, die mir entspricht. 

 

Ein prägendes Beispiel aus meinem Leben, als die Realität mir vorzeigen wollte, dass etwas nicht möglich ist. Als ich mir die Wirbel brach und um ein Haar gelähmt war, sah die vermeintliche Realität so aus, dass mein Körper schmerzt, sich nicht mehr bewegen kann, und laut Ärzten für immer eingeschränkt bleiben würde. Ich hatte keine körperliche Behandlung, keine OP, kein Korsett, ich wandelte meine Gedanken, mein Glauben und stärkte meine Vorstellungskraft. Mit diesen Zauberformeln machte ich das unmögliche möglich. 

 

Es ist nicht immer gleich einfach, vor allem bei tiefen und wiederholenden Lebensthemen, den Glauben nicht zu verlieren, dass es möglich ist. Du wünschst dir eine rote Rose, doch das Universum schickt dir immer wider eine gelbe. Glaubst du dann noch, dass es möglich ist, die rote Rose in deinen Händen zu halten? Glaubst du trotz dem Umstand, dass da immer nur gelbe Rosen auftauchen daran, dass du deine rote Rose verdient hast und es möglich ist, dass du sogar mehrere rote Rosen erhältst, ein Blumenstrauss mit roten Rosen? 

 

Der Glaube an dich macht alles möglich! Das Durchbrechen deiner Gedankenschlaufen und somit deinen Zweifeln erschafft deine neue Realität und diese darf Magie pur sein. 

 

Das, was du siehst und erlebst darf licht, leicht, magisch und erfüllend sein. 

 

Es geht darum diese Superkraft in dir zu nähren und stärken, dich daran zu erinnern, dass du so viele Werkzeuge in dir trägst um dich zu meistern. So, dass du der nächsten Rechnung ins Gesicht lachst und denkst: „Und ich bin trotzdem in der Fülle.“ Dass du einfach tief in dir weisst, es überall spürst, dass es nichts anderes gibt, als erfüllt zu sein. 

 

Und dann, dann kommen die Wunder. Ich wähle Wunder, ich wähle Segen. Vielleicht bist du wie ich sehr tierliebend, und Begegnungen mit Tieren erfüllen dein Herz. Ich muss euch nicht erzählen, was für ein Segen es war, so nah einem Eichhörnchen zu begegnen und die leichten Füsschen der Vögel auf meinen Fingern zu spüren. Sogar, als mir die Vögelchen in den Finger pickten, musste ich lachen. Es tat zwar leicht weh, doch ich fand es süss, so a la: „Hey, wo ist denn nun mein Essen du hast die Hände offen.“ 

 

Vielleicht liebst du es wie ich Zeichen zu empfangen, Symbole durch Träume, Antworten in den Wolken, in meiner Erinnerung, durch Zahlen, Karten, Begegnungen, und auch wieder (Kraft)Tiere. Wenn du mit dir in tune bist, verbunden mit deiner Magie, fliesst Magie. 

 

Du bist Magie und verteilst Magie. Du bist Magie und erlebst Magie, du ziehst sie an, im Überfluss. 

 

In meinem ‚Programm‘ Magie im Fluss gebe ich dir mein Wissen, meine Erfahrung und meine Inspiration weiter. Du darfst dich einbringen, dein Erleben teilen, Fragen stellen und deine Wünsche äussern. Magie im Fluss findet auf einem Telegramkanal statt. 

 

Ich beschenke dich mit Inspiration durch Videos, Sprachnachrichten, Texten mit Übungen, Kartenorakeln und, falls es Resonanz in der Gruppe hat, mit Meditationsreisen. Ich spüre immer sensitiv und intuitiv was es braucht, was Du brauchst. 

 

Magie im Fluss heisst Inspiration im Fluss - Alles ist möglich!

2 Wochen Gruppenbegleitung. 

 

Start: 12. Juni

Anmeldung: fabienne.hofmann@gmx.ch

Kosten: CHF 55.- 

 

Bitte so früh wie möglich anmelden, damit ich mich auf die Gruppe einstellen kann. Allerspätestens bis zum 11. Juni. Ich mache einen Kanal und keine Gruppe, damit dein Handy nicht die ganze Zeit bimmelt, wenn jemand schreibt. Schreib mir deine Wünsche, Ziele, dein Anliegen/Thema, oder lass es offen und komm einfach in die Gruppe um Magie zu erleben. 

 

Kann es losgehen?

 

Ich freu mich meeega auf die Magie und die magischen Momente, und besonders freu ich mich auf deine, deine ureigene Magie!

 

Fabienne 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0