· 

Seelenklang-Märchen: Reise nach Avalon

Das Seelenmärchen, begleitet mit Zauberklängen nimmt dich mit in die Anderswelt, in eine Welt der Magie und Erinnerung. Lass dich verzaubern und überraschen, welche Wunder dir begegnen und welche Magie du empfangen und erinnern darfst. 

 

Setz am besten Kopfhörer ein/auf, für ein intensiveres Klangerlebnis.

 

Das Märchen hat Fabienne empfangen, geschrieben und gesprochen und dazu in Lichtsprache und Seelengesang geklungen. Martin hat die Musik dazu gemacht, dabei wurde er mit lichtvollen Frequenzen von Anja Stüttler unterstützt. Gemeinsam nehmen wir dich mit nach Avalon.

 

Wir freuen uns über dein Mitteilen, was dir das Seelenmärchen geschenkt hat, was du erlebt hast. 

Du möchtest dein eigenes Märchen?

Martin und Fabienne zaubern dein ganz persönliches Seelenklang-Märchen aus deiner Energie, verbunden mit deinem Anliegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0