Seelenklang: Ich wähle

Ein meditatives, nährendes Klangerlebnis.

 

Setze Kopfhörer ein/auf, schliesse deine Augen und lass dich tragen. Sinke ein in die Worte und Klänge von Mutter Natur und ihren Wesen. Lass dich verzaubern von der Sprache der Bäume, den Tiefen des Wassers, der Magie des All-Einen. 

 

Entspannungsmusik mit Botschaft und Seelenklängen. Eine meditative, psychedelische Reise in dein Ur-Sein als Nährung für deinen Körper, deinen Geist und als Erinnerung deiner Seele. 

 

Avatar Feeling mit Seelensprache und Seelengesang. 

Viel Freude und ein gesegnetes in dir Ankommen!

 

Musik & Klang Martin Neuhold

Botschaft & Gesang Fabienne Hofmann

Du möchtest deine persönliche Seelenklang-Botschaft

Botschaften und Klänge für dein Anliegen?

 

In dieser Botschaft fliessen ein Channeling aus der geistigen Welt, Energiearbeit und Klingen in Seelensprache zusammen. 

 

Ich empfange dein Anliegen und sende es in die geistige Welt. Aus der Verbindung mit dem Wesen, den Wesen, übermittle ich dir Botschaften und Antworten. Ich lasse heilsame und nährende Seelenworte einfliessen und sende Heilung in die Worte durch Energiearbeit, energetisches Heilen.

 

Mehr dazu hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0