· 

Alles ist möglich!

Alles ist möglich ist wie ein feines, gesundes Essen, das genau die richtigen Vitamine, Mineralien und Nährstoffe für dich hat. Es schaut fein aus, Augenschmaus, es riecht gut und mhhh es schmeckt köstlich. 

 

Alles ist möglich ist wie Weihnachten und Geburtstag (als Kind) gleichzeitig. So viele bunt verpackte Geschenke, klein, gross, riesig, die ich auspacken darf. 

 

Alles ist möglich sind Wunder, Fügungen, Synchronizitäten, die das Universum schickt als Geschenk, weil du ein Geschenk bist, einfach so. 

Alles ist möglich sind Wunder wie, du heilst obwohl es von den Ärzten hiess, du würdest für immer Schmerzen haben. Deine Berufung findet dich, obwohl dir alle sagen, dass du dafür Glück haben musst. Dein Traumpartner findet dich, obwohl du dachtest es ist sinnlos. 

 

Und sooo viel mehr. 

 

Alles ist möglich sprengt alle Limits, Glaubenssätze, Strukturen, Schemen, Schubladen. Denn, alles ist möglich heisst alles, jenseits deiner Vorstellung, deiner Limits, deiner Rollen. 

 

Lass dich überraschen, was alles geschieht, wenn du dich mit diesem Zaubermenu (er)nährst, wenn du dich mit diesen Vitaminen und Nährstoffen füllst. Mit Leichtigkeit, Freude, Geborgenheit, Glück, Fülle und Freiheit. Mit Licht, mit Berührung, mit Dankbarkeit und Demut. 

 

Wie das geht? Na eben, ohne Vorstellung, ohne Erwartung, Bewertung, Vergleich und ohne Limits. Aus der universellen Kraft, aus dem Strom des Lebens, aus dem Leuchten deiner inneren Schatztruhe. 

 

Alles ist möglich ist die Erlaubnis, nur noch das Bestesteste in dein Leben zu lassen, pure Fülle, pure Freiheit. Alles was nicht deinem grössten dient fliesst aus deinem Feld. Das kann mit einem Knall geschehen oder auch das darf leicht sein. Je mehr Leichtigkeit wir auftanken, uns erlauben, desto leichter fällt alles undienliche weg und fliesst alles dienliche zu uns. 

 

Es braucht Mut der Freiheit Raum zu lassen, weil dein Verstand es verstehen möchte und nicht kann. Weil sich deine Systeme dagegen wehren. Alte Glauben dich verbiegen zu müssen, etwas erreichen zu müssen, es jemandem recht machen zu müssen reden dir ein, dass das nicht geht. Ausreden erscheinen wieso etwas nicht möglich ist. Ausreden von alten Geschichten. Den Mut zu haben, dich trotzdem für das Bestesteste zu entscheiden, die Freiheit zu wählen, wird belohnt mit Wundern und positiven Überraschungen. 

 

In meinem Programm «Alles ist möglich» geht es genau darum, diese Geschenke zu empfangen und diesen Wundern zu begegnen. Wir füllen uns mit Leichtigkeit und Freude, wir tauchen tief ein in Glückseligkeit und Frieden. Wir dehnen Freiheit aus, so weit, dass es nur noch Geschenke regnet. 

 

4 Tage beschenke ich dich mit Inspiration. Mit Botschaften, einer inneren Reise und intuitiven Impulsen. 

 

6-9 Februar.

 

Das Inspirationsprogramm startet am 6 Februar auf Telegram. Der Kanal bleibt für den Austausch bis Ende Februar bestehen. Die Impulse sind nicht live, das heisst du kannst die Videos schauen, die Botschaften hören wann immer du Zeit hast. 

 

Ausgleich für dieses Zauberangebot ist frei wählbar.

 

CHF/€ 44 ~ 55 ~ 66 

Twint, Paypal, Iban

 

Jetzt ist die beste Zeit dich für das Bestesteste zu öffnen, es dir zu erlauben. 

 

YES! 

 

Wir sehen uns 💃

 

Fabienne 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0