· 

Das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten

Du kennst es sicher, die Glückssträhnen und Pechsträhnen. Wenn etwas schief läuft, läuft alles schief, oder aber besser noch, wenn du im Glücksstrike bist, ziehst du Glück magisch an. 

 

Wusstest du, dass wir diese „Phasen“ ganz magisch beeinflussen können mit unserer Energie? Dass Glück und Pech nur Energien sind, die wir anziehen, weil wir sie aussenden. Dass Glücksenergie aufgenommen und erweitert wird durch gute und gesunde Nährung. Jep, Nahrung mit Ä. Dich nähren. 

 

Wie nähren wir uns gesund? Was nährt die Glücksenergie?

 

Als allererstes die Freude, pure Freude sendet Einladungen aus an Menschen und Umstände, dir noch mehr und öfters zu begegnen. Freude schwingt sehr hoch und es gibt endlose Möglichkeiten Freude zu fühlen und leben. Einerseits Dinge tun, die dich erfüllen, die dir Freude bereiten. Mit freudigen Menschen Zeit verbringen, Freude Energien auftanken durch Musik, Meditation und ähnliches. 

 

An oberster Stelle mit der Freude steht bei mir der Glaube. Alles, was ich glauben kann, kann geschehen. Glaube ich es nicht, geht es auch nicht. Das Tolle jedoch ist, dass es jetzt auch möglich ist an etwas plötzlich zu glauben, dass vorher unmöglich schien. Einfach so, magisch. Mit der Zauberformel Erlaubnis. Ich erlaube mir jetzt einfach mal daran zu glauben und bin offen welche Möglichkeiten mir das Universum schickt um meinen Glauben daran zu festigen. 

 

Spürst du die Leichtigkeit darin?

 

Es war in unserer Welt noch nie so einfach etwas zu ändern, verändern. Es war noch nie so leicht unsere Energie zu wechseln. In anderen Worten, es ist viel einfacher das Bewusstsein zu switchen, vom Schwerebewusstsein in das Füllebewusstsein. 

 

Was konsumierst du? Welche Menschen sind um dich? 

 

Wusstest du, dass Menschen die keine Nachrichten schauen oder lesen generell gelassener sind? Ein Leben ohne TV ist immer noch ein Triggerpunkt bei vielen, wie kann man nur? 

 

Probier es mal aus. Wenn was sehr wichtiges geschieht, bekommst du es mit, auch ohne Zeitung zu lesen und Nachrichten zu schauen. Gezielter und gesunder Medienkonsum ist sehr wichtig bei ausgewogener NÄhrung. 

 

Unser Glauben hat sehr viel mit unseren Gedanken zu tun. Wir denken täglich so viel Müll. Achtsamkeit befreit uns davon. Achtsam denken, achtsam spazieren, achtsam kommunizieren. Meditieren, geniessen, entspannen, sein. 

 

Es gibt unzählige Möglichkeiten wie wir im Glück baden können, damit wir Glücksphase an Glücksphase haben. Und dass das möglich ist, hat wieder mit dem Glauben zu tun. Geht das? JA. Erlaube ich mir das jedoch? 

 

Erlaube ich mir Glück an Glück, erfüllt sein?

 

Oder kommen da Gedanken wie, Glück währt nicht ewig, nach einem Hoch geht es runter, freu dich nicht zu früh oder fest, zu Licht gehört auch Schatten, niemand ist immer glücklich. 

 

Wer behauptet das? Wer sagt dir, dass das wahr ist?

Wieso machst du es nicht mal anders?

 

Wenn wir glauben wir müssen schlecht drauf sein, weil das halt normal ist, dann ist das so. Wenn wir glauben, dass alles möglich ist, auch im Glück zu baden, erfüllt und strahlend zu sein, dann ist das so. 

 

Glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass ich in diesen Glücksmomenten alles mögliche anziehe, dass mir gut tut? Mir wurden Programme geschenkt, ich habe neue Menschen kennen gelernt, ich konnte mich trennen ohne Tage zu weinen von Menschen, die mich nicht mehr nähren. 

 

Ich habe für mich erkannt, dass alles gleichzeitig möglich ist, dass es meist, wenn nicht immer noch besser geht, als vorgestellt. Dass es noch mehr Möglichkeiten gibt, als ich gedacht habe. Wenn jemand sagt, A geht aber B nicht und ich aber beides will, dann glaub ich daran, dass A und B geht, auch wenn ich der erste oder einzige Menschen auf Erden bin. 

 

„Ja, das ist das Ego, das es so und so will.“ Na und? Ich glaube daran, dass ich meinem Ego Glück gönnen kann und gleichzeitig meinem Bewusstsein. 

 

Alles eine Frage vom Glauben. 

 

Was ist möglich?

Was erlaube ich mir?

Wer tut mir gut?

Was tut mir gut?

 

Viel Freude beim Ausprobieren!

 

Alles ist möglich und wenn es noch nicht möglich ist, dann erlaube dir jetzt, und wähle, dass es möglich ist. 

 

Fabienne

 

Meine Herzangebote um in Erfüllungs-Energien zu baden, dich zu nähren, Geschenke zu empfangen sind vielseitig. Am Sonntag gibt es eine innere Reise - eine Meditationsreise. (Info auf IG, FB, Telegram)

 

Eine Seelenbotschaft, eine Seelenklang-Reise, ein Märchen.

 

Die ZauberOase um regelmässig inspiriert zu sein und wöchentlich Geschenke zu empfangen. 

 

Alles ist möglich und wenn es noch nicht möglich ist, dann erlaube dir jetzt, und wähle, dass es möglich ist. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0