· 

Begegnung mit dem DRACHEN - Folge 4 - Reise in den Zauberwald

Merlin führt Manuela auf eine andere Ebene, in der sie ihrer Angst begegnet. Mutig stellt sie sich dem Ungeheuer und nimmt wichtige Botschaften fürs Leben mit.

 

 

In den Kurzgeschichten für Erwachsene und Kinder sind liebevolle Botschaften versteckt, die dir helfen, deinen Alltag achtsamer und bewusster wahrzunehmen. Du begegnest in der Hörbuch-Serie vielen geistigen Helfern, wie Krafttieren, Naturwesen, Naturgeister und Zauberwesen, die ihre Weisheit mit dir teilen. 

Hier kommst du zur Playlist mit allen Folgen

 

Zu jeder Geschichte gibt es im Beschrieb unter dem Video Hausaufgaben für dich und dein (inneres) Kind, deine Kinder. 

Ich würde mich mega freuen, wenn du dich in den Kommentaren mitteilst, welche Geschenke du aus den Geschichten mitnimmst und wie dir die Geschichten gefallen. 

 

Ich bin dir auch unendlich dankbar, wenn du die Geschichten teilst, für ein liebevolles und wertschätzendes Miteinander und eine achtsame und bewusste Welt. 

 

Aho!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0