· 

Seelenklang hinter den Kulissen

Mit Downloads aus der geistigen Welt ist es bei mir so, als würde mich etwas von hinten leicht drücken, so dass ich weiss, dass ich mich hinsetzen und schreiben muss. Dann lasse ich es schreiben. Während dem Schreiben teilt mir die geistige Welt auch mit ob die Botschaft fürs kollektiv oder für mich persönlich ist. Manchmal setze ich auch eine Absicht, dass ich eine kollektive Botschaft übermitteln möchte und warte dann auf den Download. Mit Download meine ich die Informationen, die mir durch die Inspiration übermittelt werden. 

 

So arbeite ich übrigens auch in der ZauberOase. Ich setze mich hin und bitte meine geistigen Helfer um Inspiration für uns Zauberinnen. Diese Botschaften teile ich dann im Live mit der Gruppe, während ich auch Fragen beantworte und auf Anliegen eingehe.

 

Ich liebe diesen Dienst von ganzem Herzen. Manchmal würde ich gerne alles andere hinschmeissen und nur noch Botschaften übermitteln, doch es ist die Vielfalt, die mir den perfekten Ausgleich schenkt. 

 

Channeln ist energetisch anstrengend. Teilweise bin ich sehr müde, nachdem ich so viel Information empfangen habe. Es kam auch schon vor, dass ich einen Tag lahm gelegt war, nachdem ich ein persönliches Channeling von zB Engeln übermitteln durfte. Die Energie der Engel ist so hoch, dass ich mich nach dem Übermitteln gefühlt hundert Mal erden muss. 

 

Zurück zu den Seelenklang Botschaften.

Nachdem die Worte aufgeschrieben sind, lese ich sie verbunden vor. Ich verbinde mich wieder mit der geistigen Welt und lese die Worte intuitiv vor. So entstehen passende Pausen und Betonungen und meine Stimme hat eine beruhigende Wirkung. Während dem Vorlesen kommen Teile in Lichtsprache vor. Aus dem Impulse heraus spreche ich in Seelensprache und fange meist danach auch an zu singen. 

 

Der ganze Prozess ist für mich sehr heilsam, durch die spürbaren Energien und berührend, dass dieses Geschenk durch mich fliessen darf. Wenn die Audios aufgenommen sind verarbeite ich das ganze zu einer meditativen Klangreise. Ich suche mir passende Musik für den Hintergrund aus und füge sie mit meinen Aufnahmen zusammen. Auch das ist sehr Zeitintensiv, aber auch das mache ich sehr sehr gerne. 

 

Der Unterschied zwischen persönlichen Seelenklang Botschaften und Botschaften fürs Kollektiv liegt einzig beim Inhalt der Message. Die persönlichen Worte werden von deiner Seele übermittelt, was sie dir sagen möchte und was jetzt für dich persönlich wichtig ist. Bei öffentlichen Botschaften wird mir übermittelt was fürs Kollektiv jetzt wichtig ist, immer zu unserem Besten. 

 

Die Worte, ob für dich oder das Kollektiv, schenken uns Gelassenheit, Ruhe, Freude, Leichtigkeit, Frieden, Transformation und Heilung. 

 

Meine Träume und Wünsche mit dem Seelenklang sind es einerseits professioneller zu werden, das heisst, besseres Mikrofon, bessere Qualität. Ich wünsche mir jemanden oder sogar mehrere Musiker zu finden, die zu meinen Botschaften intuitiv begleiten, oder mir entspannende Musik zur Verfügung stellen. Da kann so viel entstehen, ich lass mich überraschen. Dann kann ich mir auch vorstellen live auf der Bühne zu stehen und mit Wortklang zu übermitteln. 

 

Hauptsache ich darf das jetzt noch eine Weile machen, so lange es stimmig ist, denn es erfüllt mich grad so tief. 

 

Viel Freude beim Lauschen und Geniessen. 

 

Ps: Über Feedback freue ich mich immer riesig! Dein Kommentar unter den Videos, deine Herzempfehlung, dein Abo, dein Like, helfen mir sichtbarer zu werden, damit ich noch viel mehr Menschen erreichen darf.

 

Herzensdank!

 

Fabienne


Kommentar schreiben

Kommentare: 0