· 

Die neuen Energien bringen das neue Denken über Energieausgleiche mit

In meinem neuen YouTube Video (schau’s dir an) habe ich es bereits erwähnt. Mit unserem neuen Bewusstsein denken wir nicht mehr in Vergleichen, sondern wir spüren die Energie. Wenn etwas 88 Franken anstatt 90 kostet, sind das nicht mehr 2 Franken weniger - altes Denken, sondern die Zahl 88 hat eine magische Kraft und wir betrachten den Wert als solches, als Kraft, als Energie. 

 

Wir hören auf in Vergleichen zu denken, wir hören auf zu analysieren und Woah ist die Energie kraftvoll. 

 

Ich trau mich jetzt mit dieser neuen Energie zu fliessen und bin gespannt welch Fülle sie mir bringt. Und yes, I know, es wird viele geben die das nicht verstehen. Neider, Missgünster, Belächler. Buuut, I don’t care! Lass sie reden, lass sie denken und spür die Fülle, spür den Wert, dein Wert.

Du bist wertvoll! Voller Wert. 

 

Irgendwann wird auch das das neue Normal, so wie alles Neue irgendwann nicht mehr neu ist. Bist du dabei? Fliesst du mit?

 

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0