· 

Die ZauberOase in meinem Blickwinkel

Ich weiss noch, wie magisch der Moment war, als die Idee der ZauberOase in meinem Kopf war. Wie die Inspiration zu mir floss und ich Freudentänze machte. Damals gab es bei mir den Onlinekurs Schatzsuche. Es war ein Kurs aufgebaut mit Märchengeschichten, Märchenreisen und Livevideos um alle Fragen zu beantworten. Jedes Märchen, jedes Live beinhaltete helfende Botschaften, die mir der Zauberwald vermittelte. Es waren Reisen in die Erinnerung an unseren inneren Schatz. Nach der Schatzsuche waren immer alle traurig, weil es so toll war und ich natürlich auch, weil ich so grosse Freude darin fand zu vermitteln und natürlich berührt war, die Veränderung der Schatzsucherinnen zu sehen und spüren. 

 

Wie geht es weiter?, fragte ich mich. So kam eines Tages der Impuls der ZauberOase zu mir. Eine Schatzsuche, die ein eigenes Ende hat. Eine Schatzsuche, die neben dem normalen Alltag Platz hat und jede so viel daraus nehmen, und sich teilen darf, wie es stimmig ist. 

 

Zuerst nahmen die Schatzsucherinnen darin Platz und mit der Zeit wurde die ZauberOase zur Community. Ich hatte etwas Mühe damit zu vermitteln, was die ZauberOase ist. Denn sie ist eigentlich wie ein Kurs ohne Ende, wie ein Jahresprogramm und gleichzeitig ist sie so viel mehr. Sie ist nicht nur mein Wohnzimmer, das ich mit Herzmenschen teile, sie ist ein Raum der Öffnung, Erinnerung, Transformation und Entfaltung. 

Miriam beschreibt es so schön, was die ZauberOase für sie bedeutet.

 

«Die ZauberOase ist für mich einfach wundervoll. Themen wie Zauberkräfte, Medialität oder Achtsamkeit uvm. sind vertreten. Fabienne schafft es die Dinge wundervoll und auf eine einfache Art zu erklären. Ihre Übungen sind immer aktuell, ob du nun ein alter Hase bist in dem Bereich oder ganz neu einsteigst. Es sind Basics und Extras dabei. Die Lives sind aus dem Moment und auf die Gruppe abgestimmt, also immer treffend. Ausserdem ist die Monatliche Märchenreise (Meditation) mein persönliches Highlight. Es ist alles einfach und übersichtlich gestaltet und du entscheidest wann du was machen kannst oder möchtest. Für mich ist es der perfekte Reminder, mir Zeit für mich zu nehmen nebst dem Mami sein und Herzbuisness führen. Es lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren... Für mich einfach super. Liebe Grüsse Miriam.»

 

Für mich auch einfach super! Ich liebe es live zu gehen, mich in die Energie der Zauberinnen zu fühlen, was gerade Thema ist. Ich liebe die Zeit mit meinen geistigen Helfern, wenn sie mir Impulse schicken und ich fast nicht nachkomme mit Aufschreiben. Ich kann es immer kaum erwarten live zu gehen, um all die Botschaften und Antworten zu vermitteln. Und das beste für mich ist, es ist immer für alle stimmig. Wo eigentlich Fragen waren, die nie gestellt wurden, fliesst die Inspiration während dem Sprechen zu mir und ich kann genau das vermitteln, was gebraucht wird.

 

Gebraucht für die Potenzialentfaltung, die Schattentänze, die Weisheit und die Klarheit der Erinnerung.

 

Ihr seht, ich liebe es. In der ZauberOase bin ich nicht nur Lehrerin, die vermittelt, ich bin gleichzeitig auch Schülerin die lernt. Durch den Austausch, durch die Themen und Anliegen der Gruppe kann ich mit transformieren. Die heilsamen inneren Reisen, die ich medial leite sind für mich genau so heilsam, weil sie ja zu mir und durch mich fliessen, während ich sie aufnehme. 

 

Neben meinem „Wohnzimmer“ wo die Lives stattfinden gibt es meine „Bibliothek“ zum stöbern. Auf Coachy, dem Mitgliederbereich (mit eigenem Login) habe ich die wichtigsten Märchen und inneren Reisen hinterlegt. So können die ZauberInnen jederzeit darauf zurück greifen und nach Belieben eine Reise nochmal machen, oder wenn du neu bist, die Reisen nachholen. 

 

Die ZauberOase ist also so viel mehr als das sie scheint, für mich zumindest. Sie lässt mich meine Gaben leben, mit Gleichgesinnten und Weggefährtinnen im Austausch sein. Sie schenkt mir Erkenntnisse, Wachstum und ganz, ganz viel Erfüllung. 

 

Danke an alle Zauberinnen, die bereits in der Oase sind. Danke an meine Helfer, die mich inspirieren und für die ich Botschafterin sein darf. Und natürlich danke, für dich, wenn du ein klares JA fühlst, in der ZauberOase Platz zu nehmen. 

 

Um in der ZauberOase zu sein gibt es mehrere Möglichkeiten. Mit dem Goldschlüsselabo hast du Zugang zu meinem Wohnzimmer und zur Bibliothek. Mit dem Onlinekurs Reise in den Zauberwald hast du Zugang zum Wohnzimmer. Wenn du dich von mir begleiten lässt, mit meinem Angebot Inspiration im Fluss erhältst du ebenfalls (nur mit gewissen Paketen) Zugang auf alles. Und wichtig, ich kann dich auch manuell hinzufügen, falls du keine Kreditkarte für das Goldschlüsselabo hast. Das ist zwar aufwendiger für mich, jeden Monat eine Rechnung zu schicken, aber das ist es mir wert.

 

Du bleibst so lange in der ZauberOase wie es für dich stimmt. Deshalb ist es kein Kurs und kein Jahresprogramm. Es ist eine Oase für Zauberer und Zauberinnen, wie es der Name sagt.

 

So, und jetzt muss ich mich bereit machen für das Livevideo und ich freue mich schon riesig!

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0