· 

Der Schlüssel zu einer anderen Welt

Ich habe mich entschieden die Geschichte öffentlich auf meinem Blog zu teilen. Die „Fantasiegeschichte“ entstand damals in der Schule als Abschlussprojekt. Das war 2008 glaube ich, also 13 Jahre her. Bitte ignoriert meine damaligen Schreibfehler und meine Grammatik.

 

Zu der Zeit als ich die Geschichte schrieb, befasste ich mich sehr mit Kornkreisen und Grenzwissenschaften. Die Geschichte schrieb sich von alleine an einem Tag. Einige Stellen, wie die Tierkommunikation-Anleitung sind auch rauskopiert aus dem Internet, da ich das Wissen schlichtweg nicht hatte. Leider habe ich die Quellenangaben in einem anderen Dokument, das mit meinem damaligen Computer untergegangen ist.

 

Für ein Buch brauchte man natürlich ein Konzept wie die Schreibform, Charaktere, einen roten Faden etc. Ich hatte das alles nicht und erfand es im Nachhinein für die Lehrer zum bewerten. Mein erstes Channeling ohne zu wissen, das es eines war. Ich setzte mich an meinen PC und es schrieb einfach. 

 

Viel Spass mit meiner ersten Geschichte!

Fabienne

 

Link zur Geschichte: https://drive.google.com/file/d/1VfocBUIAojPkC8JNZocdoJfOEwg4Mfy_/view?usp=sharing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0