· 

Zaubersprüche - Hinter den Kulissen

Zaubersprüche kommen bei mir aus dem Nichts. Plötzlich sind sie da in meinem Kopf. Worte, die wunderschön klingen, wenn ich sie ausspreche. 

Ich sehe die Buchstaben meist als inneres Bild vor mir und spreche diese dann laut aus. Es kommt auch vor, dass ich die Worte nicht sehe, sondern einfach spreche, aus dem Nichts. Jedes mal, wenn ich die Worte ausspreche, kribbelt es und ich spüre die Energie des Klanges. Intuitiv verstehe ich die Bedeutung, die Heilwirkung der Worte. Diese schreibe ich auf. 

 

Die Energie des Klanges wird schon seit Jahrtausenden entschlüsselt. Als Lichtsymbole, Runen, oder so wie ich es empfange, Worte. 

Jetzt weiss ich auch warum ich immer schon so fasziniert war von Klangsymbolen, wie Runen. Warum mich mystische Sprachen sowie auch „Fantasiesprachen“ im Herzen berühren. Avatar, Game of Thrones, Herr der Ringe, Merlin. Für mich sind das keine Fantasiesprachen sondern eben diese magischen Klangworte, die wir in uns tragen. Als ZauberIn erinnern wir uns an diese Klänge, weil wir die wohl schon in vielen Leben benutzt haben. 

 

So sind über die Jahre viele Zaubersprüche zu mir gekommen und jedes Mal mache ich einen Freudetanz. Einige habe ich wieder vergessen, weil ich sie nur für den Moment brauchte und einige nutze ich für meinen Alltag.

 

Ich gebe die Zaubersprüche auch weiter, an die ZauberInnen in der ZauberOase. Das schönste für mich ist jedoch, wenn jede ZauberIn sich an ihre ureigenen Klänge erinnert. Ob durch Worte, Symbole oder andere Schwingung. 

 

Wir tragen sie in uns, heilsame, aktivierende, erweiternde und reinigende Zaubersprüche. 

 

Wie kommt der Zauber zu dir?

Wie erlebst du Zaubersprüche? 

 

Fabienne

 

Auf Telegram & in meiner Facebookgruppe gibt es ein Special Angebot für den November.

Schau vorbei! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0