· 

Meine Begleitung ganz neu

Wir sind in einem neuen Zeitalter angekommen. Das alte, lineare Denken fällt immer mehr weg. Unser Bewusstsein schwingt sich immer mehr auf die höhere Ebene ein. Da wo alles licht ist, wo unser Verstand nicht mehr analysieren und bewerten muss. Strukturen, Schemen, Rahmen, wie etwas sein muss, fallen weg.

 

Und so ist meine Begleitung, immer mit Unterstützung aus dem Zauberwald, aus den lichtvollen Ebenen, wo Zauberwesen herkommen, ganz neu. Frei, aus der Inspiration lasse ich mich führen und begleite dich auf deinem Lebensweg. 

 

Wir unterstützen dich auf deiner Reise zurück in die Wahrhaftigkeit. 

 

Wann ist unsere Begleitung für dich am besten geeignet?

 

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit im Leben? Du fühlst dich oft Schwer und trägst deine Lasten mit dir rum? Du bist sehr feinfühlig und oder hochsensibel und stellst andere an erste Stelle? 

 

Ich kann dir helfen die Leichtigkeit wieder in dein Leben einzuladen, das Leben als Tanz und nicht mehr als Kampf zu sehen. Mehr im Moment anzukommen, um die Schätze des Jetzt zu empfangen und Impulsen zu folgen. Das Kind in dir wieder aufleben zu lassen, denn Kinder leben im Moment und folgen natürlich ihren Impulsen. Ich helfe dir Schemen und Strukturen loszulassen und das Leben lichter zu gestalten. 

 

Du sehnst dich danach, deine Gaben zu leben? Möchtest deine Berufung finden und wissen, wozu du wirklich hier bist, auf der Erde? Oder du kennst deine Fähigkeiten schon ein bisschen aber möchtest noch mehr Vertrauen in dich und mehr Mut haben, diese in die Welt zu tragen?

 

Ich helfe dir dabei, all deine Zauberkräfte zu entdecken und diese zu leben. Ich unterstütze dich dabei, immer mehr einen darauf zu geben was andere denken und ins Herzvertrauen zu kommen. 

 

Du wünschst dir mehr Klarheit und Fokus im Leben? Du hast Schwierigkeiten dich zu entscheiden, bist hin und her gerissen? Du fängst etwas an und bringst es nie zu Ende? 

 

Ich helfe dir Klarheit zu schaffen und den Fokus zu behalten. Ich zeige dir, wie du deinen Wünschen klar wirst und dran bleibst. 

 

„Das Leben ist kein Ponyhof!“ „Das klappt vielleicht bei anderen aber bei mir nicht.“ 

Erkennst du dich darin wieder? Ich helfe dir zu erkennen, dass alles möglich ist. Das es leicht gehen darf und das Leben für dich ist, immer. 

 

Meine Expertisen sind die Dankbarkeit, die Leichtigkeit, die Freude, der Mut und das Herzvertrauen. 

 

Wenn du dich darin wieder findest, melde dich bei mir und wir finden die für dich geeignete Begleitung. Die Dauer, sowie die Möglichkeiten. 

 

Deine Möglichkeiten, wenn du mit mir und dem Zauberwald arbeitest:

 

Verbindung

Mitglied in der ZauberOase - die Community für ZauberInnen mit Zugriff auf viele heilsame Märchenreisen, wöchentliche Inspiration und Impulse, mit Austausch unter Gleichgesinnten.

 

Antworten

Botschaften aus dem Zauberwald - Channelings, die dich auf deiner Reise unterstützen. Merlin, Elben, Einhörner, Feen, Gnome etc. Ich übermittle von dem Zauberwesen, das sich mir für dich und dein Anliegen zeigt.

 

Klarheit

Heil- und Seelenreisen - intuitiv und mediale Reisen in der Gruppe auf Zoom, die für grosse Transformation und Erkenntnis sorgen. Oder persönliche Reisen, für dich als Audio aufgenommen. 

 

Inspiration

Persönliche Videobotschaften/ Sprachnachrichten zu deiner Frage, deinem Anliegen mit Tipps, Zaubersprüchen und Übungen oder Kartenlegungen.

 

Tiefe

1:1 Gespräch, wenn es tief geht und du persönliche Unterstützung brauchst.

 

Das und mehr sind Möglichkeiten, die du in meiner Begleitung nutzen darfst, aber nicht musst. Vertraue dem Fluss, dass das für den Moment richtige zu dir fliesst. Natürlich ist auch alles dabei, was sonst noch frei zu mir fliesst und dich auf deiner Reise unterstützt. 

 

Möchtest du mich als Reisebegleiterin?

Spürst du ein klares JA?

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0