· 

Leben im Fluss

Ich hatte bereits in mehreren Blogs geschrieben, dass ich mich auf der Reise zurück in die Wahrhaftigkeit befinde. Was bedeutet das für mich? Es geht gerade allgemein auf der Welt sehr tief zurück ins Herzvertrauen und in den Ausdruck, die Verkörperung des wirklichen Selbst. Für mich heisst das, es geht in die Verkörperung der Fabienne und was mich ausmacht.

 

Das beinhaltet so vieles..

Wo ich früher noch täglich, stündlich Zeichen und Botschaften aus dem Zauberwald erhalten habe, als Bestätigung und Sicherheit, dass ich vertrauen darf, spüre ich heute einen ganz leisen, sanften Klang des Herzvertrauens. Die Verbindung zu meinen Helfern ist sehr viel feiner und leiser aber sehr viel klarer geworden. Als ich angefangen habe den Zauberwald wahrzunehmen und mit meinen Helfern zu wirken, spielte ich mit der Symbol und Zeichensprache. Es machte so Freude Antworten zu erhalten, überall Zeichen zu sehen und Ratschläge, Führung zu empfangen. Das war das einzig richtige in diesem Moment. Wenn der Zauber neu ist, sich deine ganze Welt verändert, dann finde ich gibt es nichts schöneres als diese Welt zu entdecken. Die Helfer senden dir dann auch Tonnenweise Symbole und Zeichen, um dein Vertrauen in dich und deine innere Wahrnehmung und Intuition zu stärken.

 

Jetzt ist bei mir die Zeit des im Lebensfluss schwimmen gehen. Manchmal noch steige ich aus dem Wasser, aus Unsicherheit, Angst und Komfort aber immer mehr traue ich mich wieder rein, um mich einfach tragen zu lassen. Im Fluss sein heisst für mich aus der Inspiration zu leben, Moment für Moment. Es gibt keine Formen mehr wie etwas sein muss, es gibt keine Regeln mehr, die ich mir selber gesetzt habe. Es gibt nur noch immer wieder neu und frei.

 

Das wirkt sich natürlich auch auf mein Business aus. Ich als Einzelfirma durfte aber musste jahrelang von den Angeboten leben, die ich anbiete. Jegliche Brotjobs funktionierten nicht, egal wie oft ich es versucht habe. Der Zauberwald sagte mir immer und immer wieder, dass ich auf mein Herzwirken vertrauen soll. Geldmangel, Überlebenskünstler sein zeigten mir das Gegenteil. Und was denkt ihr wie oft ich den Satz hören musste: „Und mit dem was du tust verdienst du wirklich Geld?“ Gefühlte Trillionen Mal, rausgehängt ist es mir, das sag ich dir. Auf was ich hinaus will, diese Reise hat mein Vertrauen gestärkt, in mich, in mein Wirken, in mein Sein als Fabienne mit allen Facetten.

 

Je öfters ich in den Lebensfluss steige und mich treiben lasse, desto mehr kann ich meine Facetten leben ohne Scham und Schuld, ohne sie zu werten sondern einfach sein zu lassen. Dies hat noch mehr Vorteile, alles wird so klar. Weitblick, das grosse Ganze. Tiefer, feiner, sanfter.

Das klingt jetzt vielleicht sehr zauberhaft, doch beeinhaltet das auch sehr viel mich zurück ziehen, Schmerz und Trauer fühlen, durch die Sch.. schwimmen und mich dann neu ausrichten. Schatten ins Gesicht geklatscht bekommen, Leichen aus dem Keller gezeigt bekommen, die ich schon längst vergessen hatte, dass sie existieren. Doch ich bin und war bereit, diese Reise zu machen. Ich wusste, dass die Reise zurück in die Wahrhaftigkeit eine Abenteuerreise ist. Bunt, lebendig, echt.

 

Und so soll das Leben sein, echt. Wahrhaftig aus dem Moment, im Fluss, in der Fülle.

 

Meine Angebote werden nun immer mehr aus dem Moment, aus der Inspiration kommen und immer weniger eine Form haben. Mein Programm Inspiration als Lebenskraft, dass bald startet, ist das erste, dass aus dieser Reise entstehen durfte. Es ist aus der Inspiration entstanden und fliesst ohne Rahmen und Format, im Fluss zu mir, durch mich und von mir zu den Teilnehmer. (Das Programm hat noch Platz für dich.)

 

Spürst du sie auch, die neue Zeit, in der alles anders ist? Klarer, feiner, echter. Verbundener, schneller, tiefer.

 

Es ist so magisch und endlich hab ich mal wieder Worte gefunden, für das, was ich seit Monaten erlebe.

 

Ich werde mich jetzt weiterhin führen und im Herzvertrauen treiben lassen und wenn ich mal wieder Panik schiebe und aus dem Fluss renne, dann ist das auch völlig ok.

 

Ich hab mich verändert, mein Wirken hat sich mitverändert und mein Umfeld, mein Erleben sowieso.

Wer mit mir reisen möchte, weiterhin oder neu dazu schwimmt, der ist von Herzen willkommen. Wer lieber davon schwimmt, ist herzlich willgehen.

 

Danke, von Herzen

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0