Ich bin nicht perfekt

Habe ich mich über die Ergebnisse in der Schweiz aufregt? Jap! Schüttle ich ab manchen Situationen den Kopf und denke mir „So verblendet kann man doch nicht sein?“ Ja. Auch ich fluche, bin wütend und genervt. Lebe ich wegen dem kein Märchen? Doch.

 

Das Universum versteht kein Nein, kein aber und.. du musst richtig wünschen. Du sollst, du musst, so geht das. Wusstest du, dass es dem Universum egal ist, wie du deine Wünsche formulierst? Dass du auch mal fluchen darfst, nicht alles perfekt machen musst? Das wichtige ist, dass du dir KLAR darüber bist, was du möchtest. Welchen Effekt du erzielt haben möchtest. Und mit klar meine ich nicht, dass du genau wissen musst, wie dein Traumhaus aussieht und wo es steht, sondern, dass du dir bewusst darüber wirst, wie du dich darin fühlen möchtest. Bei Wünschen geht es nicht um das WAS es geht um das WIE. Du möchtest erfüllt, glücklich und gesund sein, oder?

 

Die letzten zwei Wünsche, die ich mir manifestiert habe sind aus der Wut entstanden. Ich hatte genug und hab mal kräftig auf den Tisch geklopft und bestimmt wie ich es haben will. Ja will und nicht möchte.

 

Das ist für mich Leichtigkeit, mich befreien von all den Glaubensmustern, dass ich nicht WILL sagen darf, dass das Universum kein Nein versteht etc. In einem wahrhaftigen Leben darf alles Raum haben. Alles was dir hilft glücklich zu sein. Wenn es gut tut mal zu fluchen, dann erlaube dir das. Wenn es gut tut mal etwas anders zu tun als gewohnt, dann tu das. Wichtig ist, dass es DU bist und du dich nicht verstellst, anpasst, irgendwo reinzwängst, nur weil „man“ das so sagt oder macht.

 

Erlaube dir, dich selbst zu sein, in allen Facetten. Erlaube dir, deine eigenen Regeln und Gesetze, die nicht dem Gewohnten oder Erlernten entsprechen müssen. Deine Intuition weiss was für dich stimmt. Deine innere Stimme führt dich und weiss, was für dich richtig ist.

 

Für ein wahrhaftiges Märchenleben 

Wer ist dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0