· 

Inspiration als Lebenskraft - Ein Leben voller Freude, Verbundenheit, Leichtigkeit und Kreativität

Kennst du das Gefühl von inspiriert sein? 

 

Plötzlich, aus dem Nichts, kommt dir eine Idee, die dein Herz erfüllt? Mit breitem Grinsen im Gesicht möchtest du es sofort umsetzen, doch du hast eigentlich gar keine Zeit, wenn du dir es so überlegst, ist die Idee dann doch nicht mehr so toll. Du kannst das gar nicht, du hast das (Werk)zeug nicht dazu. 

 

Dein Verstand labert endlos und redet dir ein, dass es nicht geht und du folgst wieder deinem normalen, langweiligen Alltag. Geht nicht, kann nicht, darf nicht. Muss zuerst dies, soll zuerst das. 

 

Wie wäre ein Alltag voller Ideen und Raum, um diese umzusetzen? Wie wäre ein Leben, in dem du morgens aufwachst und bereits die erste kreative Idee hast? Wie wäre eine Welt voller Zeichen und Symbolen aus der Anderswelt, die dich leiten und dir Antworten schenken? Wie wäre es plötzliches Wissen in deinem Kopf zu erhalten, das du nie erlernt hast? Erinnerungen die auftreten, an Dinge, die du nie für möglich gehalten hättest? 

 

Ja?

 

Inspiriert werden wir alle. Wenn wir auf Empfang sind, mit unserem Geist online gehen und bereit sind Dinge zu empfangen, die unser Verstand nie verstehen wird. 

 

Blick über Raum und Zeit, Erinnerungen und Wissen aus anderen Welten, Impulse, Ideen und Zeichensprache. 

Inspiration als Lebenskraft - Die Kraft der Inspiration für mehr Freude, Verbundenheit, Leichtigkeit und Kreativität im Leben.

Du lernst: 

 

  • Deine Hellsinne kennen
  • Die Verbindung zu deiner inneren Wahrnehmung zu stärken
  • In andere Welten zu tauchen 
  • Die Symbol- und Zeichensprache aus anderen Welten empfangen und verstehen 
  • Das Vertrauen in dich und deine Hellsinne zu stärken

Ideen, Impulse - Inspiration im Überfluss

 

Ich begleite dich sensitiv, medial, intuitiv und kreativ. Wer mich kennt weiss, dass mein grösster Wert die Leichtigkeit und Freude ist. Das Programm soll Spass machen und dich in ein erfülltes, leichtes Leben begleiten. 

 

Ich gebe wertvolle, klare Teachings, mache Channelings, gebe dir spielerische Übungen an die Hand und leite einzigartige Heil- und Transformationsreisen. 

 

Inspiration als Lebenskraft ist ein fortlaufendes Begleitprogramm, das dich in dein erfüllendes Märchenleben begleitet. 

 

Wie?

Das Begleitprogramm entstand aus der Inspiration und wird auch so von mir geleitet. Meine Helfer senden mir täglich Wissen und Weisheit, das ich dir fortlaufend weiter gebe. Ich fühle mich sensitiv in die Energie der Gruppe und erfühle so was für deine Entfaltung und deine Transformation wichtig und richtig ist. Es werden kollektive Themen behandelt und darüber ausgetauscht. 

 

Wo?

Nutze die Kraft der Community! Stelle deine Fragen, teile deine Erlebnisse und tausche dich über Erfahrungen aus. Dafür steht dir eine private und geschützte Facebookgruppe und ein Telegramkanal zur Verfügung. Diese Kanäle nutze ich ebenfalls für spontane Impulse und Channelings via Video oder Sprachnachricht. 

 

Es gibt regelmässige Teachings und Heilreisen auf Zoom. Bei den Teachings gebe ich dir mein Wissen und meine Erfahrung mit. Ich übermittle dir Weisheit, die ich aus anderen Welten empfangen darf und gebe dir kreative Übungen mit an die Hand. Ich leite Heilreisen*, die für grosse Transformation und Erkenntnis sorgen. Die Zoommeetings werden alle aufgezeichnet, damit du sie, wenn du nicht Live dabei sein kannst, erleben darfst. 

 

*Heilreisen sind meditative Seelenreisen. Ich führe dich mit meiner Stimme in die tiefen deiner Selbst und in andere Welten. Bei Seelenreisen geschieht viel Heilung und Erkenntnis. Die Reisen entstehen immer aus dem Moment, aus den Energien der Teilnehmer.

 

Dauer & Kosten

Du bist einzigartig und deine Bedürfnisse sind individuell. Anhand eines kostenlosen Gesprächs erfühlen wir gemeinsam die Dauer der Begleitung. Was für dich nährend und fördernd ist. Weil es im Leben leicht sein darf gibt es auch keine fixen Preise, diese werden mir ebenfalls aus der Inspiration übermittelt, zu deinem besten Wohle. 

 

Spürst du ein klares JA?

 

Dann lass und sprechen und erfühlen, was für dich jetzt richtig ist. Welcher Schritt du jetzt machen kannst für ein Leben vollgepackt mit Freude, Leichtigkeit und Erfüllung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0