· 

Fantasie ist ein Tor zur Wahrnehmung höherer Welten

Ich weiss noch wie ich als Kind die Harry Potter Bücher verschlungen habe und alle Filme mehrmals geschaut habe, immer mit dem Wunsch, mein eigenes Hogwarts zu haben. Ich wollte Zauberfreunde haben, mit Tieren sprechen und Abenteuer erleben. Ich liebte Fantasyfilme wie der Hobbit. Wenn ich Elben sah glänzten meine Augen. Drachenfliegen, Zaubersprüche, Zauberformeln, das war meine Welt.

 

Hätte ich geglaubt, dass das alles möglich ist? Dass meine Träume wahr werden? Heute musste ich lachen und mein Herz wurde warm. Ich habe bereits so viele Zauberfreunde und es werden immer mehr. Menschen mit denen ich über den Zauberwald, unsere Hellsinne und Gaben sprechen kann, gemeinsam Ideen austüfteln und die Welt tragen kann. Heute erlebe ich Abenteuer, gehe auf Schatzsuche und spreche mit Tieren. Auf Trance- und Meditationsreisen kann ich mit Drachen fliegen, mit Elben sprechen und mit meinen Zauberkräften kann ich tagtäglich zaubern.

 

«Fantasie ist ein Tor zur Wahrnehmung höherer Welten.» Robby Altwein

 

Noch vor wenigen Jahren hätte das alles verrückt geklungen, doch heute erinnern sich immer mehr. Immer mehr Menschen finden den Zugang in die Welt des Zaubers und ich bin so dankbar ein Teil davon zu sein. Immer mehr Menschen erinnern sich, dass da mehr ist als das physische Auge sieht. Mein grösster Wunsch wurde wahr und ich erschaffe mir gerade mein eigenes Hogwarts, nämlich die ZauberOase. In der ZauberOase sind wir Muggel und Zauberer, weil wir die ZaubermeisterIn alle in uns tragen.

 

Ich habe die letzten Tage die ZauberOase in eine neue Form gebracht. Meine Vision wird immer klarer, ich werde klarer und so auch die Geschenke, die ich in die Welt trage. Genaueres dazu unter ZauberOase, hier auf meiner Webseite.

 

Geniesst den wunderschönen Vollmond und feiert euer vollkommenes Sein.

Fabienne

 

Ps: Den wundervollen Satz von Robby Altwein habe ich aus seinen täglichen wertvollen Impulsen auf Telegram.

Hier ist der Kanal von Robby verlinkt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0