Wunder geschehen

Heute mal wieder eine Lebensgeschichte

 

Wie ihr ja wisst bin ich in Spanien, in einer kleinen Wohnung am Meer, zusammen mit meinem Freund. Ich zog mit nach Spanien, da ich von überall arbeiten kann. Die Arbeit meines Partners war befristet bis Ende Mai und der Juni war geplant um Ferien zu machen und Málaga nochmal in vollen Zügen zu geniessen.

 

Dann kam C. Diese Krise schmiss nicht nur unsere Ferien über Board, sondern auch unsere Zukunftspläne. Keine Arbeit, keine Aussichten. Ausgangssperre, gesundheitliche Probleme, Langeweile, Kummer, Enge, das ganze Paket. Auf engem Raum zusammen, am Meer, ohne ans Meer zu dürfen war eine riesige Herausforderung.

 

Dann kam etwas Luft. Wir durften endlich wieder raus, für eine Stunde pro Tag. Doch für schwimmen, am Strand liegen etc reicht die Zeit nicht mehr aus, da wir in Phase 1 von 3 sind. Ab Phase 3 wird alles wieder normal, doch das wird wohl erst im Juli oder später sein.

 

Bald heisst es also Goodbye Málaga und es bricht mir das Herz. Die Anfangszeit vor C. war himmlisch. Wandern, Restaurant besuche, schwimmen, spazieren, wann immer wir wollten. Für mich ein wahrer Luxus. Da auch alles so günstig ist, konnte ich mir auswärts Essen gönnen, mal ein Kleidchen kaufen. An Märkte gehen und teures Gemüse, Kräuter und Nüsse kaufen.

 

Und jetzt?

 

Ich weiss es nicht. Mein Freund reist zurück nach Hause, nach Kanada. Ich komme zurück nach Basel und hab keine Ahnung was die Zukunft bringt. Ob wir gemeinsam ein neues Zuhause finden, ob ich alleine in der Schweiz bleibe.

 

Diese Ungewissheit macht Angst und traurig und an manchen Tagen ist es mir zu viel. Doch dann gibt es wieder Tage wo mich meine Helferlein zum lachen bringen. Ich Botschaften erhalte, dass ich mich nicht sorgen muss.

 

Ein ganz neuer Raum für neue Möglichkeiten öffnet sich. Ich weiss nicht wo es mich hinführt, doch ich weiss ich werde getragen.

 

Mein heutiges Erlebnis, war das schönste Zeichen von allen. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich diese Verbindung habe. Die Verbindung zu meinem höheren Selbst, da wo es keine Sorgen gibt. Die Verbindung zum Zauberwald, der mir Vertrauen, Freude und Leichtigkeit schickt. Die Verbindung zu meiner Familie, meinen Freunden, die mich zum lachen bringen und mich das Leben auch in schlechten Tagen geniessen lassen.

Die Verbindung zu euch. Meine Zauberfreunde 🙃

 

Und nun zu meinem heutigen Erlebnis. Ich war gerade am Meer joggen, blickte ins Wasser uns sagte: „Versprich mir dass wir uns bald wieder sehen.“ Ich hab dann meinen Wunsch für die kommende Zeit ins Wasser geschickt und dann…

 

dann sah ich plötzlich ganz viele Köpfchen aus dem Wasser ragen. Hunderte, tausende Schildkröten die zusammen schwammen. Es wurden immer mehr.

 

Und so stand ich da am Meer, musste weinen wie ein kleines Kind vor Freude und beobachtete dieses Naturspektakel.

Danke Universum für dieses Wunder!

 

Tief im Herzen weiss ich, dass alles gut kommt. Ich bin bereit, für das nächste Abenteuer 🎈

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0