Seelenmärchen & Botschaften aus dem Zauberwald

Möchtest du dein eigenes Märchen erleben?

Wissen wer dein Helferlein aus dem Zauberwald ist und was es dir sagen möchte?

Fotos: Edith Lüthi & Isabelle | Illustrationen Helferlein: Fabienne Hofmann

Lass dich gemeinsam mit mir verzaubern von der farbenfrohen Welt des Zauberwaldes, in dem viele liebevolle Helferlein Zuhause sind.

 

Der Zauberwald und die Zaubermeere existieren in uns. Wenn wir die Augen schliessen, uns gedanklich an unseren Kraftplatz setzen und ein- und ausatmen, können wir unsere Helferlein rufen und sie bitten, uns auf ihre Märchenreise durch den Zauberwald mitzunehmen.

 

Ich arbeite täglich mit dem Zauberwald zusammen. Unsere Helferlein, du darfst sie Geistführer nennen, sind stetig da, um uns an unser wahres selbst zu erinnern, um aus deinem inneren Schatz – deiner Essenz zu leben, andere Schatzsucher anzustupsen, ein Licht zu schenken, damit sie ihre eigene Schatztruhe finden. Die innere Schatztruhe, die uns an unseren Ursprung erinnert, da wo wir bereits wissen, wie einzigartig wir sind. Der innere Schatz, der uns Schritt für Schritt die Wahrheit zeigt, die wir alle bereits in uns tragen.

 

Weisst du was in deiner Schatztruhe alles drin ist?

Möchtest du genauer hinschauen? 

 

Ich schreibe dein Seelenmärchen – Eine Reise zu deinem inneren Schatz.

 

 

Dein persönliches Seelenmärchen als Pdf

Ich fühle mich in deine Energie und entdecke deine innere Schatztruhe.

Aus dieser Energie schreibe ich eine Geschichte, die dir hilft deine Einzigartigkeit zu erkennen.

Mehr erfahren

 

Dein persönliches Seelenmärchen

mit Botschaften aus dem Zauberwald als Pdf

Passend zum Seelenmärchen erhälst du wichtige Inputs aus dem Zauberwald.

Diese unterstützen deine Entfaltung und helfen deine Einzigartigkeit zu fassen, damit du sie in dein Leben integrieren kannst.

Mehr erfahren

 

 

 

Dein persönliches Helferlein, mit seiner Botschaft an dich

Illustration

 

Ich verbinde mich mit dem Zauberwald und schaue welches Helferlein zu dir möchte,

um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

 

Dein Helferlein bringt eine Affirmations-Botschaft aus deiner Energie mit.

Worte, die dich auf deinem Weg unterstützen, dir Licht & Freude schenken.

 

Die Zeichnung ist immer ein Unikat, da es dein einzigartiges Helferlein ist. 

Mehr dazu

Seelenmärchen ausführlich erklärt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0