· 

Willkommen im Zauberwald

 

Lass dich gemeinsam mit mir verzaubern von der farbenfrohen Welt, in der viele liebevolle Helferlein Zuhause sind.

 

Der Zauberwald und die Zaubermeere existieren in uns. Wenn wir die Augen schliessen, uns gedanklich an unseren Kraftplatz setzen und ein- und ausatmen, können wir unsere Helferlein rufen und sie bitten, uns auf ihre Märchenreise durch den Zauberwald mitzunehmen.

 

Meinen ganz eigenen Zauberwald habe ich 2015 nach meinem Unfall entdeckt. Herzige Naturwesen, Welten und Elemente in allen Formen und Farben wollten zu mir kommen, um meine Schmerzen zu heilen. Damals entstanden kleine Wesen durch Fimo Knetmasse und Collage-Welten auf Leinwand. Ich nannte es Fantasiewesen und Fantasiewelten, doch heute ist mir bewusst, dass es die geistige Welt ist, die mich aufwecken und seine Hilfe anbieten wollte.

 

Ich kreierte, schrieb, intuitiv von der Seele, fühlte in mich und meine Beziehung zu der geistigen Welt wurde immer stärker. Ich begann Schatztruhen zu sehen, innere Schätze in den Herzen von Menschen. Aus diesen Truhen, deiner, meiner, entstanden Geschichten übermittelt durch Worte und Bilder.

Heute arbeite ich täglich mit dem Zauberwald zusammen. Meine Helferlein, du darfst sie Geistführer nennen, sind stetig da, um mich an mein wahres selbst zu erinnern, um aus meinem inneren Schatz – meiner Essenz zu leben, andere Schatzsucher anzustupsen, ein Licht zu schenken, damit sie ihre eigene Schatztruhe finden.

 

Der innere Schatz, der uns an unseren Ursprung erinnert, da wo wir bereits wissen, wie einzigartig wir sind. Die innere Schatztruhe, die uns Schritt für Schritt die Wahrheit zeigt, die wir alle bereits in uns tragen.

 

💜Fabienne

 

Helferlein aus dem Zauberwald

Seelenmärchen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0