· 

Der Vulkan der in vielen von uns brodelt


Es ist die Zeit der grossen Transformation, des Neubeginns. Der lange überhitzte Vulkan darf endlich ausbrechen.


Dank dem besonderen Mond und Mars Ereignis verstärken sich diese Energien des Ausbruchs noch mehr. Der Mond brannte, die Temperaturen brennen, Extreme werden noch extremer.


Seit ein paar Monaten leide ich extrem unter diesen immensen Energien. Ich bin konstant müde, schnell gereizt und meine Haut brennt. Ich habe wieder am ganzen Körper Neurodermitis und es juckt, brennt und macht mich wahnsinnig.
Ich weiß jedoch, dass ich damit nicht alleine bin. Von Überall höre ich extreme Zustände von Themen die noch nicht ganz gelöst, oder eben transformiert sind.
Viele spüren diese Energien im Innen, andere bekommen es im Außen zu spüren, durch Krankheit oder Unfall.
Auch spüren jetzt ganz viele Menschen den Drang ihr wahres Selbst zu Leben. Noch nie war die Sehnsucht, endlich das zu tun was man liebt so groß wie heute. Ich nenne dies der Vulkan der brodelt. All das Licht, das Potential das in dir steckt möchte jetzt sofort raus. Gewisse Umstände, Themen und alte Glaubenssätze hindern uns daran und wir werden ungeduldig, wütend, fast schon verrückt.
Doch keine Sorge, nun ist die Zeit der so genannten Ernte. All das was du gesät hast, darf jetzt geerntet werden. Tief verankerte Themen, kommen jetzt noch mal in ein Extrem, um komplett geheilt zu werden.


Eines der Themen, das viele anspricht und gleichzeitig mein Extrem ist, ist das Vertrauen. Das Vertrauen im Gegenzug zum endlosen Zweifeln.
Mein Vertrauen in mich und mein wahres selbst, meine Göttlichkeit, wird momentan noch einmal übel getestet.
Als ich vor ein paar Monaten dachte meine Themen dahinter seien gelöst, meine Haut geheilt, zeigt es sich nun noch einmal in dreifacher Stärke. Die Transformation vom Zweifel in das komplette Vertrauen, zeigt sich bei mir auch auf anderen Ebenen wie der Liebe und dem Geld.


Es ist fast so als würde mich das Universum fragen:

 

„Bist du dir auch wirklich sicher, dass du zu 100% vertraust?“
„Denkst du, du liebst dich wirklich und aufrichtig?“



In dieser vermeintlich brodelnden Zeit, geschieht viel Heilung. Wir lernen noch einmal was es heißt wirklich geduldig zu sein, Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten zu haben, sich zu lieben, inne zu halten und unsere Themen noch tiefer loszulassen. Wir lernen uns noch einmal einen weiten Schritt besser kennen und kommen unserem Ziel, einem Leben in bedingungsloser Liebe näher wie zuvor.
Um all die Extreme nun zu heilen, alte chronische Themen loszulassen und den Vulkan zum Ausbruch zu bringen, ist es meiner Meinung nach wichtig täglich etwas dafür zu tun. Die Energien sind momentan so stark, dass viel geschehen kann, wenn wir aktiv etwas dafür tun.
Folgende Übungen empfehle ich, um deinen Ausbruch zu beschleunigen:


1.) Dankbarkeit


Auch wenn es momentan schwierig scheint für Dinge dankbar zu sein, da vieles anstrengend und ermüdend ist, bleibt die Dankbarkeit mein wichtigster Bestandteil für Heilung.
Führe ein Dankebuch oder bedanke dich aktiv im Moment bei Dingen, Menschen, Tieren, Sitautionen. Sei dies mit Worten, oder in Gedanken.



2.) Sich spüren

Als ich vor ein paar Tagen in den Spiegel schaute, grauste es mich. Überall rote Flecken, Narben und Wunden. Da blieb ich vor dem Spiegel stehen, stellte kraftvolle Musik ein und fing an zu tanzen und meinen Ausschlag zu streicheln. Während ich dies tat, schien die Sonne durch die Tür und reflektierte auf meinem Körper. Alles war so hell, dass ich meine Wunden nicht mehr sehen konnte. Da wurde mir noch einmal erneut und mit einer viel stärkeren Kraft als zuvor bewusst, dass ich nicht mein Körper bin. Ich bin Licht, ich bin Liebe. All die Wunden, hässlichen Narben sieht man als Lichtwesen nicht, sie existieren schlichtweg nicht. So verschwand die Sonne, ich schaute in mein immer noch rotes Gesicht und was ich sah war wunderschön. „Das bin ich, wie wunderbar, dankeschön.“



3.) Bei sich bleiben und vertrauen

In Phasen wo alles weh tut, nicht vorwärts geht, tendiert man dazu sich mit anderen zu vergleichen, oder Meinungen anderer ernster zu nehmen als sonst. 
„Mach dies, mach das!“ „Nein, so geht es besser!“


Alles Quatsch! Bleib vollkommen zweifellos bei dir. Bei deinem Sein, deinen Wünschen, deinem Leben. Niemand kann dir sagen wie du zu handeln brauchst, oder sollst (auch ich nicht hihi), sondern nur du. Nur du hast alle Antworten in dir. Wenn du in die Ruhe kommst, dich wahrnimmst, dich fühlst, dann wirst du die Lösung(en) finden und Heilung wird geschehen.


Ich für meinen Teil spüre Vertrauen und mich selbst am besten in einer Meditation. Auch wenn dies nur fünf Minuten sind, so spüre ich zumindest in diesen fünf Minuten wer und was ich wirklich bin.


Ich würde mich sehr freuen deine Gedanken dazu zu lesen.



Anmerkung zum Schluss. All meine Worte sind meine Wahrnehmungen, Erkenntnisse und Erfahrungen und müssen keinesfalls auf dich zutreffen.


Deine Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0