· 

Finde deinen inneren Schatz und lebe die Magie in dir!

Deine Magie leben heisst frei und im Fluss Du selbst zu sein. Selbstverwirklichung und Selbstentfaltung schenken dir Lebensfreude und Leichtigkeit, weil du deiner Freude folgst, weil sich deine Wünsche erfüllen. Du selbst zu sein schenkt dir Lebenssinn und Urvertrauen, weil du deinen Platz in der Welt findest, weisst, warum du hier bist, weisst, dass du ein Geschenk bist und dies dir Erfüllung schenkt. 

 

Die meisten Menschen wissen aber nicht, was es heisst sich selbst zu sein. Wir haben uns von unserem wahren Selbst entfremdet und das ist ganz normal. Du konntest nicht frei deiner Freude folgen, weil du glaubtest es sei nicht normal, anders, verboten, zu viel, zu wenig. Du selbst zu sein, deiner Freude zu folgen, bringt vielleicht eine grosse Angst oder Unsicherheit mit. Du könntest nicht mehr in deinen Alltag passen, Freunde und Familie verlieren, weil sie dich nicht mehr verstehen. Du könntest ausgelacht oder sogar gedemütigt werden, weil das, was dir Freude macht, nicht der Norm entspricht. Nicht dem entspricht was alle tun, was Standart und sicher ist. Vielleicht hast du Angst was andere denken, von dir halten, vielleicht hast du Angst vor dem Unbekannten, da der Freude folgen, nichts ist, was du greifen oder verstehen kannst. 

 

Jetzt stellt sich dir nur eine Frage, was ist schlimmer? 

Der Schmerz in dir, die Sehnsucht nach dem wahren, erfüllenden Leben? Oder der Gedanke daran, nicht mehr verstanden, ausgelacht und verlassen zu werden, keine Sicherheit mehr zu haben? 

 

Für mich ist die Antwort klar. Sich selbst fremd zu sein und fremdbestimmt durchs Leben zu gehen, ist sehr schmerzhaft. Die Zeit vergeht, du wirst älter und verpasst immer mehr deine Träume und Wünsche. Schwermut, Langeweile, Trauer und Wut werden stärker und du erlebst vielleicht sogar Selbstablehnung. Du denkst, das Leben sei gegen dich, pure Erfüllung sei nicht mehr möglich, und findest dich damit ab, dass es halt so ist. 

 

Fremdbestimmt durchs Leben zu gehen heisst, dass du nicht deiner inneren Freude folgst. Es heisst, dass du deine Entscheidungen von anderen abhängig machst. Du hast den Beruf, der von dir erwartet wird, du lebst das Leben, das normal ist, weil du es so erlernt hast. 

Was ist, wenn ich dir sage, dass egal welches Leben du gerade lebst, welchen Beruf du hast und in welcher Beziehung du bist, es nie zu spät ist neu zu wählen? 

 

Es ist möglich, egal was du erlebt hast und nicht erlebt hast, deine Bestimmung jetzt zu leben. Deiner Freude zu folgen, das Leben in vollen Zügen zu geniessen und dich endlich geborgen zu fühlen, auf dieser Welt. 

 

Du bist Magie, das heisst, du bist Du selbst in reinster Form. Frei, ohne Grenzen, frei deiner Freude folgend, mutig und im Vertrauen. Deine Magie ist frei von Glaubenssätzen und Limitierungen, dass etwas nicht geht. Sie ist frei von Selbstzweifeln und Erwartung. 

 

Wählst du dich, wählst du deine Magie, heisst das, dass du dich öffnest für das wahre Leben. Du lernst dich kennen und erinnerst dich, was dich ausmacht, was dir Freude schenkt. Du erinnerst dich an deine Gaben, deine Fähigkeiten und entdeckst daraus deine Berufungen. Berufung heisst, das zu leben, was dich im Herzen zu tiefst erfüllt. Das muss nicht immer ein Geldberuf sein, das kann auch ein alltäglicher Dienst sein, eine Freude, ein Hobby. Meist wird es zum Beruf, doch da wächst du rein. 

 

Deine Magie zeigt dir welche Träume du wirklich hast, was du wirklich erleben möchtest, bevor du stirbst. Sie zeigt dir, was dich im Herzen erfüllt, wie du wahre Freude und Dankbarkeit empfindest. 

 

Wie lernst du dich jetzt kennen, wie kannst du deine Magie leben? 

 

Indem du dem Ruf in dir, deiner inneren Führung vertrauen lernst. Deine Magie bist du und diese Uressenz spricht mit dir. Es ist deine innere Stimme, Herzstimme, egal wie du es nennen magst. Ich mag den Begriff Herzwahrheit. Deine Herzwahrheit ist wie ein Kompass, der dir Impulse und Einfälle in deine Gedanken schickt. So hast du Einfälle, Ein-fälle (Wortspiel beabsichtigt.) Die Einfälle fliessen also in deine Inspiration. Du bist inspiriert. Du schöpfst inspiriert, du sprichst inspiriert, du lebst inspiriert. Neben deiner Magie, die durch die Herzwahrheit zu dir sprichst, hast du noch ein geistiges Team. Wesen, die dir zur Seite stehen, damit du deine Magie lebst, deine Potenziale ausschöpfst und dich selbst verwirklichst. Die geistige Welt möchte, dass du deiner Freude folgst und das beste Leben lebst. 

 

Durch die Verbindung mit deiner Magie fügt sich für dich alles automatisch. Du gelangst wie durch Zauberhand an das, was dich glücklich macht. Z.B an die Ausbildung, deren Beruf du wirklich machen möchtest, oder durch Zu-Fälle lernst du deine Seelenfreunde kennen, die Menschen, die das beste für dich möchten, dich unterstützen, dir Mut machen. Durch diese Fügungen lernst du die wahre Liebe kennen, das wahre Leben, eben, deine Freuden. 

 

Was dich ausmacht und dich erfüllt, das ist einmalig. Vielleicht ist deine grösste Freude eine deiner Fähigkeiten auszuleben, vielleicht deine Berufung zu leben, vielleicht an einem anderen Ort zu leben, andere Freunde zu haben. Egal was es ist, es wird sich richtig anfühlen. 

 

Deine Magie schenkt dir die Sicherheit, die du im Aussen niemals finden kannst. Deine Magie schenkt dir die Freude, die dir nichts und niemand schenken kann. Deine Magie bist du in deiner Einzigartigkeit und all diese Schätze gilt es jetzt zu entdecken und daraus zu schöpfen. 

Meine Schatzsuchen sind genau dafür da. Sie begleiten und unterstützen dich, schenken dir Inspiration und Erinnerung. 

 

Leichtigkeit, Freude, Berufung leben.

Selbst- und Potenzialentfaltung. 

 

Finde deinen inneren Schatz und lebe die Magie in dir! 

 

Auf Schatzsuche, ob das einzeln oder in Gruppen ist unterstütze ich dich mit meinen Freuden, Gaben und Fähigkeiten. Ich tue das, was mich von Herzen erfüllt und das ist inspiriert Sprechen, Schreiben und Reisen leiten. Mit meiner Magie helfe ich dir deine zu erkennen. 

 

In meinen Inspirationsvideos spreche ich inspiriert, das heisst, meine Herzwahrheit sendet mir während dem Sprechen Ein-fälle. Ich gebe dir durch meine Inspiration auch meine Erfahrung mit. Diese Erfahrungen teile ich mit spielerischen Übungen und Impulsen. Meine Inspirationen nutzt du für dich, um dich zu erinnern und um in das Feld der Leichtigkeit zu tauchen. Meine Magie ist licht und leicht, mit Humor gefüllt. 

 

Ich ziehe auch Karten für dich, übermittele Seelenbotschaften, doch wo es wirklich spannend wird, ist bei den Seelenreisen. Diese sind pure Magie und wirken multidimensional. Während du entspannt bist, die Augen geschlossen hast und meinen Worten lauschst, geschieht nicht nur Wandel an der Oberfläche, sondern in der Tiefe. Während Seelenreisen bist du etwas tiefer entspannt wie bei einer Meditation. Vieles kannst du bewusst wahrnehmen, aber das meiste, das fliesst in dein Unterbewusstsein und deinen Körper, dein Nervensystem. Die Reisen leite ich immer verbunden und mit bester Absicht, du nimmst dabei nur mit, was für dich wichtig und richtig ist. Die Reisen sind dazu da, dich zu nähren, bestärken, unterstützen, dir Heilung zu schenken. Seelenreisen werden inspiriert von der geistigen Welt, die das allerbeste für dich wünschen. Sie inspirieren mich, die Worte zu sagen und die Klänge zu klingen, die dir helfen, dich an deine Magie und alles was diese mitbringt, zu erinnern. 

 

Ein wunderschöner Dienst, der viel Energie kostet, mir aber gleichzeitig pure Erfüllung schenkt. Doch geht es bei Schatzsuche nicht nur um mich, es geht auch nicht nur um dich, es geht um uns, die Einheit. Je mehr Menschen ihre Magie erinnern, desto mehr wird ein Leben in der Einheit möglich. Gemeinsam. 

 

Ich freue mich riesig auf dich und deine Magie!

 

Die nächste Schatzsuche in der Gruppe startet am 13. November und endet kurz vor Weihnachten. Das ist auch wieder ein Zu-fall, es ist mir zugefallen. An Weihnachten kannst du das grösste Geschenk auspacken, du, in deiner Einzigartigkeit. 

 

Alle Details wie Programm und Kosten findest du hier.

 

Ps: Ich hatte ein witzige Idee und habe überall auf meinen sozialen Medien Geschenke in den Kommentaren verteilt. Wenn du bis hier gelesen hast, bist du achtsam und das wird belohnt mit Geschenken. Du findest in den Kommentaren Vergünstigungen für die Schatzsuchen. Viel Spass beim Entdecken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0